>

Wann schlägt die Eintracht endlich mal auf dem Transfermarkt zu?

#
realdeal schrieb:
Ich sehe es mal positiv. Wenn der Verein nicht Polanski und Ottl verpflichtet, haben HB und MS bessere Spieler im Auge.
Was schlecht wäre ist: Wenn beim Trainingsauftakt nicht mindestens ein def. Mittelfeldspieler da wäre. Denn auf dieser Position brauchen wir bei Saisonstart mindestens einen Spieler der Fit und eingespielt ist.


vielleicht haben sie wirklich bessere spieler im auge, nur wer sagt denn, das diese auch zu uns wechseln möchten?
#
ich finde es auch wichtig das die neuen spieler die komplette vorbereitung mitmachen.
was hat man davon wenn man kurz vor schluss wartet und günstig spieler bekommt, die dann aber nicht intergiert sind.
#
kasi1981 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich sehe es mal positiv. Wenn der Verein nicht Polanski und Ottl verpflichtet, haben HB und MS bessere Spieler im Auge.
Was schlecht wäre ist: Wenn beim Trainingsauftakt nicht mindestens ein def. Mittelfeldspieler da wäre. Denn auf dieser Position brauchen wir bei Saisonstart mindestens einen Spieler der Fit und eingespielt ist.


vielleicht haben sie wirklich bessere spieler im auge, nur wer sagt denn, das diese auch zu uns wechseln möchten?  


ich denke polanski wäre zu uns gekommen, wenn wir ihn denn wirklich hätten haben wollen. warum sollte er die bonbonwerfer auch vorziehen??

ottl möchte lieber in münchen faul auf der bank hocken und die dicke kohle verdienen. für mich wäre das nichts, aber da kann man ihm ja keinen vorwurf machen.
#
um mal wieder ein bisschen öl nach zugießen.

Ashkan Dejagah bei Mainz 05 im Gespräch
#
mickmuck schrieb:
um mal wieder ein bisschen öl nach zugießen.

Ashkan Dejagah bei Mainz 05 im Gespräch


 die bonbonschmeisser....
#
Die Verpflichtung Dejagahs durch Mainz würde auch zur meiner Kategorie "Ich raste aus!!!!!!!!" gehören...
#
sCarecrow schrieb:
Die Verpflichtung Dejagahs durch Mainz würde auch zur meiner Kategorie "Ich raste aus!!!!!!!!" gehören...
Dito! In dem Fall würde sogar ich mal kritische Worte über unsere Transferpolitik von mir geben.
#
wartet es mal ab HB knallt uns den bestimmt als erste Neuverpflichtung vorn latz ,-)  ,-)  ,-) ...geil wärs find den klasse den Typen...nicht umsonst haben wa scouts bei der U21      
#
Wie soll das bitte funktionieren? der kostet 4 Mio Ablöse! das können wir uns nicht leisten udn die Mainzer erst recht nicht! der geht bestimmt nach Köln!

Aber MAINZ wird bestimmt ein Ausleihgeschäft vereinbaren und wir sind zu doof dazu und gucken aus der Röhre!
#
So ein Quatsch, woher sollen denn die Mainzer 4 Mio nehmen? Wenn überhaupt kriegen die den nur für ein Jahr ausgeliehen ohne Kaufoption, wenn Dejagah vorher bei Wolfsburg verlängert.

Und mal im Ernst, wen sollte Dejagah bei uns verdrängen? Käme wohl nur das RM in Frage und dafür haben wir wohl nicht auch noch Geld. Und nur für Wolfsburg ausbilden, fände ich nicht so prickelnd.
#
indiesalat schrieb:
Wie soll das bitte funktionieren?....


wir können ja alle spenden....    

Ach so ausleihe wird nich möglich sein der hat noch vertrag bis 2010
#
Wie kommt ihr darauf, dass Dejagah 4 Millionen kostet? Der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn der irgendwie für unter 3 Millionen zu haben ist, muss man einfach zuschlagen. Und so toll seh ich uns im rechten Mittelfeld nicht aufgestellt und man weiß nicht wer den Verein noch verlässt.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass Dejagah 4 Millionen kostet?


Das habe ich mich auch gefragt. Eigentlich habe ich da auch schon eine Theorie...
#
Warum wundert mich nicht der angebliche Marktwert Dejagahs auf tm.de nicht???        
#
yeboah1981 schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass Dejagah 4 Millionen kostet? Der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn der irgendwie für unter 3 Millionen zu haben ist, muss man einfach zuschlagen. Und so toll seh ich uns im rechten Mittelfeld nicht aufgestellt und man weiß nicht wer den Verein noch verlässt.


seh ich genauso....der kann wenigstens mal dampf nach vorne machen....und wir wären auch mal für 4:3:3 gut mit fenin und dejagah als flügelzange
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass Dejagah 4 Millionen kostet?


Das habe ich mich auch gefragt. Eigentlich habe ich da auch schon eine Theorie...
Ich auch. Wollte es aber genau hören.  
#
Also ich denke das es Dejagah in Wob sowieso schwer haben wird.
Josué und Misimovic sind im Mittelfeld gesetzt. Auch Gentner seh ich da vor Dejagah. Dazu wurde noch Kahlenberg verpflichtet der m.E. einiges drauf hat.

Und ich glaube das Wob noch nachlegt
#
Also ich habe die 4 Millionen aus dem oben "Dejagah bei Mainz im Gespräch" verlinkten Artikel.

Wenn Marin (hat auch nur noch ein Jahr Vertrag) zwischen 8 und 10 Millionen kosten soll, sind die 4 Millionen bei Dejagah durchaus realistisch. Aber selbst wenn er tatsächlich nur 3 Millionen kosten würde, woher nehmen, wenn nicht stehlen? Dann müßte der AR seinen Beschluss aufheben und speziell für den Transfer die Aufnahme von Krediten billigen, die nicht durch Einnahmen gedeckt sind.

Nö, das hatten wir schon mal, noch mehr U21 Spieler brauchen wir wirklich nicht und so gut finde ich Dejagah dann auch  nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Also ich habe die 4 Millionen aus dem oben "Dejagah bei Mainz im Gespräch" verlinkten Artikel.
"Aktuell wird sein Marktwert auf rund vier Millionen Euro taxiert" Ganz klar, das ist der Marktwert von TM.de und keine aufgerufene Ablösesumme.
Und ich find Dejagah richtig, richtig stark.
#
Velikonja hat man verpasst      aber vllt. kann man mit Skibbes Kontakten Richarlyson leihen...


Teilen