>

Beckham in die Bundesliga?!

#
Was lese ich denn da gerade im Pro 7 text?! Diverse Bundesligisten wären interessiert an Beckham, allen voran HANNOVER und MAINZ!  

Zitat Heidel: "Beckham wäre ein Thema für uns, wenn ein großsponsor sagen würde den bezahlen wir. dann würden wahrscheinlich auch ncoh 10000 Frauen mehr vorm Stadion stehen" und Kind: "Vom Image her wäre er eine Attraktion"

Wer oder was genau glauben die eigentlich was sie sind?!
Ich dachte echt grad ich fall vom Stuhl! Zu lustig!

     
#
JAJA stand auch in der Blöd , Beckham spielt in Madrid meistens nicht mehr von Beginn an.Gegen Barca spielte er auch nur 8 min. und Capello plant nicht  mehr mit ihm aber mainz un hannover sin Blödsinn , wenn überhaupt kaufen den S04 oder BVB , die sich eh kaputt wirtschaften
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Was lese ich denn da gerade im Pro 7 text?! Diverse Bundesligisten wären interessiert an Beckham, allen voran HANNOVER und MAINZ!  

Zitat Heidel: "Beckham wäre ein Thema für uns, wenn ein großsponsor sagen würde den bezahlen wir. dann würden wahrscheinlich auch ncoh 10000 Frauen mehr vorm Stadion stehen" und Kind: "Vom Image her wäre er eine Attraktion"

Wer oder was genau glauben die eigentlich was sie sind?!
Ich dachte echt grad ich fall vom Stuhl! Zu lustig!

     


Die Aussage finde ich am geilsten, denn wo will er die 10.000 Frauen denn hinstellen/setzen? Aufs Dach unter den Rasen?
Oder wollen die Mainzer Beckham nur kaufen, um ne Begründung zu haben, wieso sie ein neues Stadion brauchen?
Fragen über Fragen.

Aber mal ganz ehrlich. Ein BEckham wird bestimmt nicht zu einem Provinzclub gehen. Da stellt er eher das Fußballspielen ein.
#
Meint Ihr den hier ???


#
Ich hätte nix dagegen das Mainz Geld für den verschwendet.
#
Warum nicht Eschborn?
#
so ein arrogantes ***** in der Bundesliga hoffetnlich nicht.
#
miep0202 schrieb:
Warum nicht Eschborn?  


LOL

Hab grad im Käseblättchen gelesen dass der SC Goldstein auch interesse angemeldet hat!
#
Adler1.Liga schrieb:
[...] mainz un hannover sin Blödsinn , wenn überhaupt kaufen den S04 oder BVB , die sich eh kaputt wirtschaften


Und wie soll das frisurentechnisch hinhausen bei der Konkurrenz?
#
PhilMohr schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
[...] mainz un hannover sin Blödsinn , wenn überhaupt kaufen den S04 oder BVB , die sich eh kaputt wirtschaften


Und wie soll das frisurentechnisch hinhausen bei der Konkurrenz?



Wenn du Timo Kunert meinst, der könnte sich wohl an Beckham noch ein Vorbild zum anhimmeln nehmen..
#
Hrm.. obwohl.. Kloppo und Beckham.. Metrosexueller könnts garnimmer werden  
#
Hoffentlich nit noch Meenz.Sonst will der am Ende noch mit seinem Kochengerüst beim Rosenmontagzug mit fahren.Es langt wenn schon Wiesbadener mit mache derfe,do brauche mer ko Engländer.    
#
hier, nix geesche wiesbadener..
#
Scheint was dran zu sein. In Madrider Internet-Fanzirkeln wird Becksam mit den Worten zitiert: "In fact I'm looking for a new challenge. I'm David, and where is my Goaliath? I love the Bundesliga. I love the 'Aktuelle Sportstudio'. I always dreamed of being inerviewed by Posh-Man. For that I even would play for whothehell Mine's". Zumindest sinngemäß. War auch nicht viel anders zu erwarten, oder  
#
Naja, Effenberg ist doch auch mal in Wolfburg gelandet
#
Könnte bei einem kurzen Gastauftritt bei Dittsche gewesen sein. Oder bei Harald Schmidt? Monty Python?  


Teilen