>

Landgraf & Meijer sagen Adieu.

#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=39571.php

Auch wenn ich Aachen nicht sonderlich mag finde ich es schade,daß 2 Kultfiguren die Profifußballbühne verlassen.
#
das wurde sogar im dsf live übertragen
#
am ende haben knapp 20 leute pro mannschafft auf dem spielfeld gestanden, so ab der 75 minute etwa...
#
kasi1981 schrieb:
das wurde sogar im dsf live übertragen  


Warum hat mir das niemand gesagt  
#
Cino schrieb:
am ende haben knapp 20 leute pro mannschafft auf dem spielfeld gestanden, so ab der 75 minute etwa...


Das letzte große Abschiedsspiel an das ich mich erinnere war das gegen den FCBäh. Da wurd unser Rudi Bommer verabschiedet glaub ich. Herrje, das einzige was ich weiß ist, das ich damals rotz und Wasser geheult hab. Herrje... naja.. bei Willi und Eric wird es wohl ähnlich gegangen sein bei den Fans. Denn es waren echt Kultfiguren bei der Alemannia
#
was ich super fand war die humba, die sie in der 80. minute gemacht haben.
alle (knapp 40) spieler die auf dem feld waren haben sich mitten im nicht so ernstgemeintem spiel hingesetzt und haben mit den fans die humba gemacht. als abschiedsspiel wirklich gelungen.
#
Hab nur den schluss gesehen und vorallem die blödheit dieses Buschmanns, der bevor das Feuerwerk zu Ende war schon die Stimmung abgewürgt hat und die Dankesrede vom Willi gefordert hat und das Mikro aber nur fürs Fernsehen geschaltet war und die Leute im Stadion haben nur die halbe Rede hören können.
Und sehr schön war auch wieder die Animation vom WerbeBuschmann "er möchte doch das Stadion stimmungsmäßig fliegen sehen", das könnt ihr besser "lauter, Lauter". Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Naja Werbefernsehen halt.....
#
..und tschüß ihr zwei...  
#
Alles hat mal ein Ende. Alles Gute! Eric Meijer hätte ich auch gerne mal bei uns gesehen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=39571.php

Auch wenn ich Aachen nicht sonderlich mag finde ich es schade,daß 2 Kultfiguren die Profifußballbühne verlassen.



...woran liegt es Gude? Warst du damals im Zug, der nie ankam?

Gruss aus Pfungstadt

Wolfgang
#
War nen super Abschiedsspiel, geil war auch das zum Schluss 50 Mann gespielt haben, es gibt echt nicht viele gute sehenswerte Abschiedsspiele aber dies war eins!!!
#
Wird das Spiel nochmals auf einem Sender widerholt.
#
Hut ab für Landgraf - der Charly der 2. Liga.


Teilen