>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
deMaggo schrieb:
Zidan! Es ist Zidan! Juhuuu!  



Dem muss man doch nicht das Stadion zeigen?



#
Der Spieler war nicht sehr kräftig von der Statur, also eher ein Leichtgewicht.  
#
es kann mir keiner erzählen der bei der eintracht geschäftsstelle arbeitet, er wüsse nicht wer zé roberto ist.

der ist doch recht bekannt in der bundesliga, den würde der informant sofort erkennen.

ich denke es wird ein für ins unbekannter spieler sein, den die scouts entdeckt haben.
#
niemiec schrieb:
deMaggo schrieb:
Zidan! Es ist Zidan! Juhuuu!  



Dem muss man doch nicht das Stadion zeigen?





wer ist das ?
#




wie gesagt ,sehen beide gleich aus  und Zidan ist jünger
#
@ deMaggo:
Zidan dürfte nicht allzu viel mehr als "gracias" und "por favor" kennen...
#
GoldsteinAdler schrieb:


wer ist das ?
Mohamed Zidan. Werder Bremen/M1
#
Ich  glaube gehört zu haben das Skela spanisch gelernt hat.  
#
Auf dem Bild sieht Zidan etwas komisch aus. Hätte ihn nicht wirklich erkannt, da er noch extrem Jung aussieht. Vielleicht hier besser:
#
quattro schrieb:
Ich  glaube gehört zu haben das Skela spanisch gelernt hat.    



Hau ab


#
macht euch da mal nicht alzu große hoffnungen, der kann genauso gut für die amateure gedacht sein...

überhaupt, bin ich nicht sicher, ob die spieler bei verhandlungen zum eventuellen neuen verein kommen, oder man sich nicht eher in der mitte trifft...
#
sCarecrow schrieb:
@ deMaggo:
Zidan dürfte nicht allzu viel mehr als "gracias" und "por favor" kennen...


Keine Ahnung. Vielleicht hat ers als Nordafrikaner drauf.
#
Dr.Ball schrieb:
macht euch da mal nicht alzu große hoffnungen, der kann genauso gut für die amateure gedacht sein...



....und schauen sich samt SPIELERBERATER das Stadion an? Is Klar
#
leider scheint es keiner von den gezeigten Bildern gewesen zu sein...... naja.... wenn er schon in der Geschäftsstelle war, dann wird sicherlich bald etwas bekannt gegeben.....In die Geschäftsstele kommen die Spieler doch meistens erst dann wenn alles klar ist ...... Verhandlungen finden woanders statt.....
#
Maikoff schrieb:

Auf jeden Fall ist es kein Brasilianer die sprechen portugisisch



Ich hoffe dein Zwinkern deutet an, dass du keinesfalls zwischen portugiesisch und spanisch unterscheiden könntest!
#
@GoldsteinAdler
Kannst Du uns vielleicht mal Deine ganzen Infos geben  ,
als alle 5-10 min ein paar brocken zu schreiben ?
#
niemiec schrieb:
Dr.Ball schrieb:
macht euch da mal nicht alzu große hoffnungen, der kann genauso gut für die amateure gedacht sein...



....und schauen sich samt SPIELERBERATER das Stadion an? Is Klar



"Wenn du gut spielst , dann darfste hier auch mal ran." Oder es war ein neuer Balljunge. Oder es war ein Vertreter von Coka Cola mit einem neuen Verkäufer. Ich kann nicht mehr weiter raten.
#
wobei Gesicht, Farbe, Alter etc alle passen würde bei zidan... nur ebn nicht spanisch als Sprache und der Spieler war nicht grösser als 1.70m. Zidane ist fast 10cm grösser
#
Wendell vom FC Santos er ist Linkermittelfeldspieler beim FC Santos 1,83 groß und sein Vertrag läuft 2006 aus
#
Dennis Aogo:


Mohammad Zidan:


Teilen