>

Wunsch: Einen Mittelfeldspieler (bevozugt RM)

#
Ist doch gut. Musst du nciht in jeden Fred schreiben.
#
marcelninho85 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich sehe es so:

Preuß keine Ahnung , ob der jemals noch mal fit wird.
Rechts : Heller , Steini, Zur Not Caio(Meier)

.


Naja genug Backups sind von mir aus da, aber außer steinhöfer gibt es keinen weiteren anwärter auf einem Stammplatz im RM. Und ich finde Steinhöfer nicht so besonders (bis auf die standards), er ist nun wirklich kein spieler der in der Bundesliga auch nur irgendwie zu den Leistungsträgern gehört und liefert teilweise erschreckend schwache Leistungen ab. Wenn man sich verbesern will, würde ich auch einen RM verpflichten, neben einem DM und einem LV (leider utopisch nach der Fehlverpflichtung Petkovics, spycher4ever).


ich seh's genauso wie m85. Hoffe allerdings, dass man Jung evtl. zum RM entwickeln kann, der hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ochs und Jung als recht Achse könnte ich mir gut vorstellen.
Petkovic habe ich noch nicht aufgegeben (auch wenn er wirklich nicht gut gespielt hat).
#
Hosny - Hosny Abd Rabou

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31764/hosny/profil.html

..hatte gestern ein bomben Spiel gemacht..fand ich echt super und ist machbar...


warum nicht???
#
Nano82 schrieb:
Hosny - Hosny Abd Rabou

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31764/hosny/profil.html

..hatte gestern ein bomben Spiel gemacht..fand ich echt super und ist machbar...


warum nicht???


Hat sich in Straßbourgh nicht durchgesetzt. Wäre da skeptisch.
#
ich wär für dejagah ...der ist zwar nich finanzierbar will sicher auch nicht weg aber der wär ne bereicherung für die rechte bahn....
#
franchise schrieb:
ich wär für dejagah ...der ist zwar nich finanzierbar will sicher auch nicht weg aber der wär ne bereicherung für die rechte bahn....


Toll
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dagoberto Pelentier (RM/RA/RS)

Herr Skibbe und Herr Boekamp sind seit ca. einer Woche in Südamerika!


Ein Thread mit dir ist wie Kaugummi unterm Schuh...Zieht sich und ist dennoch unspektakulär.

Contra Dagoberto! Einfach nur so!


Teilen