>

[Wunsch] Enrico Kern

#
^^ Soooo Ich wette ich werde gleich gehauen

Aber ich finde Enrico Kern ist top Rostock wird um den Abstieg kämpfen oder vll. auch absteigen aber meiner Meinung nach ist Kern ein super Spieler ... Kämpferisch top, technisch auch nicht schlecht und ich denke auch einer der die Mannschaft gut antreibt.

Ich glaube Kern könnte bei uns noch eine richtige Verstärkung werden und würde super ins Team passen


Also los ^^ reisst mir den Kopf ab
#
hmmm aber nur im Paket mit Hähnge, Rathgeb und Bülow  ,-)  ,-)  ,-)      
#
DarkY88 schrieb:
^^ Soooo Ich wette ich werde gleich gehauen

Aber ich finde Enrico Kern ist top Rostock wird um den Abstieg kämpfen oder vll. auch absteigen aber meiner Meinung nach ist Kern ein super Spieler ... Kämpferisch top, technisch auch nicht schlecht und ich denke auch einer der die Mannschaft gut antreibt.

Ich glaube Kern könnte bei uns noch eine richtige Verstärkung werden und würde super ins Team passen


Also los ^^ reisst mir den Kopf ab


was will der dann bei einem Absteiger?
#
@Adler ja das sowieso Kriegen wir Rostock deluxe für ne ablöse von 10€ :P

@manu666: oh man ... von einem absteiger ist noch nie ein guter gekommen was ? Schlaudraff und Podolski sind meines wissens nach auch von einem absteiger gekommen und sind beides bestimmt keine schlechten
#
DarkY88 schrieb:


@manu666: oh man ... von einem absteiger ist noch nie ein guter gekommen was ? Schlaudraff und Podolski sind meines wissens nach auch von einem absteiger gekommen und sind beides bestimmt keine schlechten


ich habe gefragt: was will der (E.Kern) dann bei einem Absteiger?

ich hab net geschrieben...was wollen wir dann mit einem Absteiger...

mach die klotzen uff!
#
ebene :P er will nichts bei einem absteiger und kommt deshalb zu uns ...
#
manu666 schrieb:
DarkY88 schrieb:


@manu666: oh man ... von einem absteiger ist noch nie ein guter gekommen was ? Schlaudraff und Podolski sind meines wissens nach auch von einem absteiger gekommen und sind beides bestimmt keine schlechten


ich habe gefragt: was will der (E.Kern) dann bei einem Absteiger?

ich hab net geschrieben...was wollen wir dann mit einem Absteiger...

mach die klotzen uff!


Bekommst du nach einer Niederlage immer so Anfälle?  
#
MrMagicStyle schrieb:
manu666 schrieb:
DarkY88 schrieb:


@manu666: oh man ... von einem absteiger ist noch nie ein guter gekommen was ? Schlaudraff und Podolski sind meines wissens nach auch von einem absteiger gekommen und sind beides bestimmt keine schlechten


ich habe gefragt: was will der (E.Kern) dann bei einem Absteiger?

ich hab net geschrieben...was wollen wir dann mit einem Absteiger...

mach die klotzen uff!


Bekommst du nach einer Niederlage immer so Anfälle?  



schon scheiße wenn man keine Ironie versteht...
#
manu666 schrieb:

schon scheiße wenn man keine Ironie versteht...


Ohne mich reinzuhängen, Ironie habe ich hier nicht gefunden.
#
Rheinadler schrieb:
manu666 schrieb:

schon scheiße wenn man keine Ironie versteht...


Ohne mich reinzuhängen, Ironie habe ich hier nicht gefunden.


das war rein auf die Niederlage vom Samstag und der wiederaufkehrenden negativen Stimmung gemünzt...

aber okay...hiermit entschuldige ich mich für meinen Aussetzer und behalte meinen Scheiß für mich...
#
Naja manu666 ... ironie kann im gespräch gut eingebracht werden .. jedoch wenn man ironie "schreibt" muss man schon hinweise bringen ... sei es durch smileys ...


also ^^ will keiner was zu meinem kern sagen ?
#
manu666 schrieb:
Rheinadler schrieb:
manu666 schrieb:

schon scheiße wenn man keine Ironie versteht...


Ohne mich reinzuhängen, Ironie habe ich hier nicht gefunden.


das war rein auf die Niederlage vom Samstag und der wiederaufkehrenden negativen Stimmung gemünzt...

aber okay...hiermit entschuldige ich mich für meinen Aussetzer und behalte meinen Scheiß für mich...


manu, es geht doch nicht darum das du deine Gedanken oder Gefühle für dich behalten sollst. Nur war da echt null Ironie zu erkennen. Sorry.

Hatte mich auch ehrlich gesagt schon gewundert das du sowas von dir gibst. Aber nun ist es ja geklärt.  
#
Kern is scheiße! ich kann den garnet leiden! als wir gegen rostock gespielt haben war der dermaßen schlecht, wüsste net was wer mit dem sollten.

aber ich lass mich gern eines besseren belehren!  
#
Top Mann ,
der kämpft & technisch einfach gut ist.
Sah man zuletzt im Spiel gegen Cottbus.
Aufjedenfall ein Wunschkanditat für mich.
#
Guter Zweitligastürmer, mehr nicht. Gestern das Spiel seiner Karriere gemacht - wird nicht wieder vorkommen, da bin ich mir sicher...

Den brauchen wir nicht.
#
*lach* das spiel seines lebens ... der spielt immer gut ... der läuft immre nach vorn ... und wenns im team klappt geht er auch gut ab !
#
Kadaj schrieb:
Guter Zweitligastürmer, mehr nicht. Gestern das Spiel seiner Karriere gemacht - wird nicht wieder vorkommen, da bin ich mir sicher...

Den brauchen wir nicht.


Das glaub ich nicht. Der ist mir schon desöfteren aufgefallen, ob durch seine bullige Art und Weise, seine Hackfresse, der man sofort ansieht, dass er alles gibt oder durch seine Technik. Ist ein guter. Die Frage ist, ob er noch mehr leisten kann oder ob er an seinem Maximum ist. Glaub ich aber nicht. Von ihm wird sicher noch gut was zu sehen sein.
#
@DarkY88

Schoen dass due Thread eroeffnet hast, der Spieler fiel mir auch sehr positiv aus.

Denke er wuerde sehr gut zur Eintracht passen. Und er ist doch das, was einige bei unseren Stuermern vermissen, Kaltschnaeutzigkeit.

Gruss Afrigaaner
#
@Kapstadt
wodurch fiel Dir denn dieser Spieler positiv aus/auf -
eigenes Ansehen ? (Wann hat Kern zuletzt in SA aufgespielt ?
SAT-TV-Ausschnitte ?
Beiträge anderer Community-Mitglieder ?
Dennoch schön wie Du von "Nearest to the South Pole"
aktiv, zeitaufwenig und mediatorenhaft am aktuellen Geschehen
hier teilnimmst.
Kompliment !

JD
#
JohnDoe schrieb:
@Kapstadt
wodurch fiel Dir denn dieser Spieler positiv aus/auf -
eigenes Ansehen ? (Wann hat Kern zuletzt in SA aufgespielt ?
SAT-TV-Ausschnitte ?
Beiträge anderer Community-Mitglieder ?
Dennoch schön wie Du von "Nearest to the South Pole"
aktiv, zeitaufwenig und mediatorenhaft am aktuellen Geschehen
hier teilnimmst.
Kompliment !

JD


Ob du's glaubst oder nicht. Wir empfangen Deutsches Fernsehen!

Ich haette natuerlich auch schreiben koennen, er schickt mir immer Videos von seinen Auftritten und dass er ein guter Freund ist usw. (ist aber nicht so).

Uebrigens sehr gutes Fussbalwissen. Und das meine ich auch so. 14 Platz Kompliment.

Gruss Afrigaaner


Teilen