>

Newcastle United

#
verfolge grad das spiel von Man U gg. Newcastle (2:0)

eigentlich müsste es schon 3 oder 4:0 stehen, also viel ist von Newcastle nicht zu sehen...

denke unsere chancen stehen nicht schlecht, zumal keeper Shay Given und Stürmerstar Michael Owen voraussichtlich verletzungsbedingt gegen uns fehlen werden und zudem der türkische Nationalspieler Emre soeben vom Platz getragen wurde... sah nicht gut aus!

ach ja, bissl bange hab ich eigentlich nur vor dem Stürmer Obafemi Martins, habe den früher bei Inter Mailand gesehen und finde ihn saustark....

aber vasi&sotos werden sich schon drum kümmern!

p.s. wann gibt´s denn im online-ticketing karten für dieses spiel???
#
Bei mir läuft's auch gerade nebenher.

Vergiss aber bitte mal nicht, dass wir mit Sicherheit nicht die Qualitäten von ManU haben.

Karten für das Spiel gibt es im freien Verkauf ab dem 6.10.
Solltest du eine DK haben, kannst du jetzt schon reservieren.

Steht auch alles auf der Startseite..

Gruß Tube
#
st*ar82 schrieb:

ach ja, bissl bange hab ich eigentlich nur vor dem Stürmer Obafemi Martins, habe den früher bei Inter Mailand gesehen und finde ihn saustark....


martins is auch ***** schnell, dass könnte wirklich ein problem werden
#
t4r3k schrieb:
st*ar82 schrieb:

ach ja, bissl bange hab ich eigentlich nur vor dem Stürmer Obafemi Martins, habe den früher bei Inter Mailand gesehen und finde ihn saustark....


martins is auch ***** schnell, dass könnte wirklich ein problem werden


Wenn Newcastle wirklich unsern Vasoski will und auch ich kenne Martins sollten wir ein Tauschgeschäft vereinaberen.
#
SGEmannheim schrieb:
t4r3k schrieb:
st*ar82 schrieb:

ach ja, bissl bange hab ich eigentlich nur vor dem Stürmer Obafemi Martins, habe den früher bei Inter Mailand gesehen und finde ihn saustark....


martins is auch ***** schnell, dass könnte wirklich ein problem werden


Wenn Newcastle wirklich unsern Vasoski will und auch ich kenne Martins sollten wir ein Tauschgeschäft vereinaberen.  




Der Martins ist für seine schnelligkeit und salto´s berühmt...........mehr nicht........eigentlich wie Odonkor...........
#
sgefan@hamid schrieb:


Der Martins ist für seine schnelligkeit und salto´s berühmt...........mehr nicht........eigentlich wie Odonkor...........


Der Martins ist mein bester Stürmer bei Pro Evo 5  

Muss also eine Granate sein  ,-)

Na ja aber mal im Ernst so kleine wieselflinke Stürmer liegen unserer Abwehr tatsächlich nicht so, glaube ich. Da sind mir die Riesen aus Bröndby lieber gewesen  


Teilen