>

Was die Eintracht für Kickers Offenbach ist ...

#
sind wir offensichtlich für die Frauen.

Wir sind Schuld an allem Übel. Jawohl..

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gewagte-theorie-maenner-sind-schuld-an-der-menopause-a-905533.html

Obwohl ich den Vergleich mit gefangenen Schimpansen und Walfischen doch gewagt finde.   Ich hätte mich das nicht getraut so etwas zu veröffentlichen.

Wie gedenken denn meine lieben Geschlechtsgenossen Abbitte zu leisten?
Schwitzhütte, Gartenarbeit, Bügelorgien ..
Was kann  Mann tun?

Liebe Damen bitte draußen bleiben, dies ist ein Männerselbsthilfefred
#
wieso abbitte? mit der schuld an allem kann man wunderbar leben...

und der vergleich mit den schimpansen... naja... ehe und gefangenschaft sind doch faaaast das gleiche...  

außerdem würde bei deiner platzpatronendabatte nach deren erkenntnis nun die menopause nach vorne verlegt...  
#
zwerg_nase schrieb:
wieso abbitte? mit der schuld an allem kann man wunderbar leben...

und der vergleich mit den schimpansen... naja... ehe und gefangenschaft sind doch faaaast das gleiche...  

außerdem würde bei deiner platzpatronendabatte nach deren erkenntnis nun die menopause nach vorne verlegt...    


#
Bravo Zwersch, eine Antwort nach meinem Geschmack. Außerdem sind die Damen eh selbst schuld.  Was wachsen da auch immer junge und hübsche Schimpansinnen nach?? Da kann Mann einfach nicht anders. Darum sollte sich mal die Wissenschaft mal kümmern. Die Leiden der Männer werden wie immer überhaupt nicht beachtet.
#
Ich finde ja das die Weiber nur bis ins Alter von 25 Jahren gebährfähig sein sollten...
#
Brady schrieb:
Ich finde ja das die Weiber nur bis ins Alter von 25 Jahren gebährfähig sein sollten...

Bei den meisten eher ab 25

bei wenigen anderen eher gar nicht
#
SGE-URNA schrieb:

bei wenigen anderen eher gar nicht


So gehts mir auch manchmal auf der Strasse...wenn ich irgendwelche Schabracken sehe...
#
is wie in de wirtschaft... angebot bestimmt nachfrage... jetzt versteh ich auch den zweck der burka... da siehste von auße net, wie alt der schimpanse drunner is... un beim auspacke isses dann zu spät...  

die leiden der männer wurde bisher nur in der literatur abgearbeitet...
was hat sich der liebe gott nur bei der reproduktion gedacht? ohne spaß wäre das vergebene liebesmüh... wenn man sich mal den akt der kazzn ansieht... oder bei den wölfen... auauau...
#
Eine abschließende Frage hätte ich noch? Wieso heißt das eigentlich Menopause?
Gehts nach der Pause  irgendwie noch weiter?
#
Wer will schon Kinder mit einer alten Wälin?
#
HeinzGründel schrieb:
Eine abschließende Frage hätte ich noch? Wieso heißt das eigentlich Menopause?
Gehts nach der Pause  irgendwie noch weiter?


Die Stimmungsschwankungen bleiben, das Geblute geht...
#
“Ich war gestern im Zoo. Dort ist der Adler und die Schlange definitiv relativ weit voneinander getrennt. Aber man ist ja auch durch eine Scheibe getrennt bei den Affen wie ich gesehen habe. Drei Chromosome mehr, dann würde ich hinter der Scheibe stehen, und du davor. Also von daher habe ich auch gesagt: wenn das mit der Schlange und dem Adler so klappt wie dass uns nur eine Scheibe trennt, dann glaube ich, dass wir hier alle sehr sehr zufrieden sein können. “
#
neeko schrieb:
“Ich war gestern im Zoo. Dort ist der Adler und die Schlange definitiv relativ weit voneinander getrennt. Aber man ist ja auch durch eine Scheibe getrennt bei den Affen wie ich gesehen habe. Drei Chromosome mehr, dann würde ich hinter der Scheibe stehen, und du davor. Also von daher habe ich auch gesagt: wenn das mit der Schlange und dem Adler so klappt wie dass uns nur eine Scheibe trennt, dann glaube ich, dass wir hier alle sehr sehr zufrieden sein können. “


Barvo! Wie immer treffend formuliert. Danke dafür!
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine abschließende Frage hätte ich noch? Wieso heißt das eigentlich Menopause?
Gehts nach der Pause  irgendwie noch weiter?


Die Stimmungsschwankungen bleiben, das Geblute geht...


     
#
In China kann das net passieren....
#
Also,
alles, was ich zu dieser Diskussion beitragen kann ist:
ich bin ein absoluter Schimpansentyp!
Sowohl charakterlich wie auch sexuell...  
#
Foofighter schrieb:
Also,
alles, was ich zu dieser Diskussion beitragen kann ist:
ich bin ein absoluter Schimpansentyp!
Sowohl charakterlich wie auch sexuell...    


Wie ein Schreiner macht´s dir keiner.
#
Wir Schreiner sind die wahrhaft letzten Schimpansen der Menschheit....
#
liegt aber nur an der körperbehaarung...
#
zwerg_nase schrieb:
liegt aber nur an der körperbehaarung...


Auch....


Teilen