>

Die nackte Wahrheit über Mainz 05

#
Morsche Männers,
es ist jetzt schon ein paar Tage her, ich/wir habe/n uns, denk` die meisten, etwas beruhigt, aber der Stachel sitzt noch tief. Was am So. in der Bruchbude mit uns Eintracht-Fans gemacht wurde, war das LETZTE!!!
Ich will die Chose nicht wieder aufrollen, mit knapp 156.000 Clicks haben wir alle Detail dieses Skandaltages aufgerollt.

Vielmehr möchte ich Euch allen mal einen Bericht geben, was man so als Angestellter, abends Ausgeher in dieser Stadt alles mitmachen muß.
Seit dem Jahre 2001 springt hier in Mz so ungefähr jeder 2. auf den Bundesligazug mit auf, jeder Pizzabäcker fährt mittlerweile mit so einem häßlichem 0,5-Aufkleber durch die Gassen. Leute, die nicht mal wußten, das in Mz Profifussball gespielt wird, sind heut "Fans". Jede Kabb, die du fragst: "Komm, du bist doch voll de Modefan, oder?" ist auf einmal schon immer ein 05er. Die geisten Antworten sind aber, " ich bin schon immer Bayern-Fan, und 05er, ei wegen der Region..." Jeder 2. in der Bruchbude war jahrelang einem anderen Verein treu, fährt heute zweigleisig...so was lächerliches...

Habe leider viele Freunde, die dieser roten Modeerscheinung ebenfalls gefolgt sind, die nebenbei noch andere Mannschaften unterstützen, wie kann man nur???
Am So. auf der Haupttribüne hocken Leute, der helle Wahnsinn, guckt mich einer ganz blöd an, weil ich (Im Eintrachttrikot) mal eine Situation laut komentiert, an, und meint etwas von Stimmung in Frankfurt ist auch net mehr das, was sie mal war...häh...früher warst du ***** bestimmt bei uns?

Ne kann net sein, hockt der Typ da mit nem Schalke 04-Shirt und ner 05er Kappe auf...hintermir einer mit der Leverkusenmütze u. 05er-trikot, Männer ist das normal????
Da hockt ein Fachwissen herum, das ist vom allerfeinsten...so viele Ahnungslose...das Beste ist die angebliche Fanfreundschaft zu Gladbach, die Kabbe denke doch wirklich, es würde eine innige Freundschaft bestehen...kenne paar richtige Borussen, die sich über diesen Carnevalverein kaputtlachen...hier gibt es soviele, die "die Raute im Herzen haben", Achtung ein Zitat und nebenbei noch 05er-Fans sind...lachhaft...
Kommen wir zu den Spielern, einige Kumpels hatten gespielt oder spielen noch für diesen Verein, sind so was von arrogant geworden, dass kann sich kein Mensch vorstellen...aber so was von arrogant...das Kapitel Freundschaft hat sich auch mittlerweile erledigt, wie großkotzig die über die Eintracht herziehen, als ob der FSV schon ein Traditionsverein in der 1. Liga wäre...ein Kumpel startete dort mal 1995, natürlich hat er uns in Stadion eingeladenm da haben die Kabbe vor 1100 Zuschauern gespielt...Wo wart ihr früher "Fans"??? Da war Euch der FSV scheißegal...
Kommen wir zum Kapellmeister Haffner, Mr. Stimmung himself, die "Fans" wären in der 80. min. am So. eingeschlafen, wenn Haffner net aufs Stimmungsknöpfchen gedrückt hätte...Jahrelang war er bei der Eintracht im Stadion, ist noch Mitglied u. Fan von Eintracht Frankfurt...und in Mainz erzählt er, er hat schon als kleiner Bub in der DPD,Telco, Orgentec- ah scheißdrecktribüne gestanden...
Eigentlich ist jede Zeile meines Beitrages verschwendete Zeit, diese Fussballabteilung des Mainzer-Carnevals-Vereins wird genauso schnell, wie er gekommen ist, wieder in der Versenkung verschwinden...Euer Image brökelt, aber ganz schön...
Im eurem Forum hab ich gelesen, ihr plant für 2009 ne Party, "50 Jahre-Eintracht-eine Mannschaft ohne Meistertitel"

Ihr werdet euch noch wundern, scheiß Modefans, scheiß FSV, der Tag wird kommen...

Euer Witschge
#
Scheiss Mainz!
#
Auch wenn ich es schlecht finde dass dieser Pissverein hier überhaupt soviel Beachtung bekommt (das wollen so Kirmes-Quartal-Fans doch nur) muss ich Dir recht geben. Wären ARD/ZDF nicht in Mainz würde es schon besser aussehen für den Rest der Liga. Wenn die ne Eintracht Party machen wollen von wegen lange kein Meister mehr loooool dann machen wir deren Abstiegsparty    Und bevor die ma über sowas lachen sollen sie mal Ihre Eigene "niemals Meister"-Party feiern


Nur weiter so Ihr Narren, am Ende traut ihr angsthasen Euch netmal zum Spiel nach Frankfurt
#
Wahrlich kein einfaches Leben in der fuballerischen Diaspora.
Stelle ich mir wirklich nicht so witzig vor.
Um so  höher achte ich Leute  die ihrem Verein treu bleiben. Komme da was wolle.
#
Diaspora, ja ich lerne nie aus  
#
M1-er "Fans" sind nur Kunden. Nä. Jahr kommen alle angekrochen nach Frankfurt und sagen was für tolle "Fans" von SGE sie schon immer waren. Aber hier gibts ja kein obenrum SGE untenrum S06    sonst gibts gleich Probleme    Ich finde dieses M1-er "Fan-Volk" einfach nur Krank!...und dabei bleibe ich.

#
ausserdem gehört dieser Thread nicht unter "andere Fussballvereine" weil, M1 ist ja....genauuuuu....kein Fussball....sondern??? rischdischhhh...ein Karnevalsverein  ,-)  ok, genug von mir  
#
Deutscher Amateurmeister 1981/82..........muss ich mehr zu dem bisher größten Mainzer Erfolg sagen............danke
#
wer oder was ist denn ein "mainz" ?

ich kannte bisher nur das "sams" ...
#
Witschge schrieb:


... diese Fussballabteilung des Mainzer-Carnevals-Vereins wird genauso schnell, wie er gekommen ist, wieder in der Versenkung verschwinden ...



Und eben hier siehst du, meines Erachtens nach, auch, warum die Meisten der Carneval-Fans auch noch einen anderen Verein unterstützen/toll finden und mit deren "Schmuck" rumlaufen...

Wenn´s demnächst nen Absturz aus der ersten Liga gibt (und der kommt bestimmt     ), hat keiner von denen jemals zu Mainz gehalten...
Dann sind wieder fast (man sollte nie vergessen, ca 1.500 "Fans" gab´s da ja wohl auch schon vorher) alle Schalke, Bayern, Dortmund- - ja!, vielleicht auch Eintracht - "Fans"...

Die Geschichte endet hier...

Leben und sterben lassen ,-)

Gruß,
PadStar
#
Dr.Ball schrieb:
wer oder was ist denn ein "mainz" ?

ich kannte bisher nur das "sams" ...


Gar nicht so falsch geraten, Doktorchen. Ein Mainz ist ein entfernter Verwandter vom Sams, ein lustiges Wesen, allerdings mit roten Wunschpunkten. Eigentlich ist es in der Regionalliga beheimatet, aber durch einen dummen Zufall landete es in der Bundesliga. Dort konnte es sich bislang nur durch Einsatz seiner Wunschpunkte halten. Für jeden Sieg geht einer davon drauf, aber das Mainz hat ja genug davon. Es wurde übermütig und wünschte sie sich auch völlig unnütze Dinge wie den peinlichsten Stadionsprecher der Liga, eine ebenso schöne Hymne wie Liverpool,  so ein tolles Werbeprogramm wie der FC Bäh – oder die Fans von Eintracht Frankfurt naggisch zu sehen. So langsam schwinden die Wunschpunkte dahin und darunter erscheint eine hässliche Fratze. Denn eigentlich ist das Wesen gar nicht so lustig und sogar dem Sams ist die Verwandtschaft peinlich. Wenn die Wunschpunkte aufgebraucht sind, werden auch die anderen, in der Liga so wichtigen Punkte, ausbleiben und das Mainz wieder dahin verschwinden, wo es hingehört. Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen, natürlich auch geklaut: Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft... Campino soll sich schon dagegen verwehrt haben...  
#
M1 hat eben bei vielen eine Art "Zweitwagenfunktion". Billig, klein, nix zum angeben. Für die kurzen Strecken und die kleinen Erledigungen. Gelle?  
#
miep0202 schrieb:
M1 hat eben bei vielen eine Art "Zweitwagenfunktion". Billig, klein, nix zum angeben. Für die kurzen Strecken und die kleinen Erledigungen. Gelle?    


meinste sowas    

http://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Smart-ForTwo-Pink-Edition.jpg
#
Spiderwoman schrieb:
miep0202 schrieb:
M1 hat eben bei vielen eine Art "Zweitwagenfunktion". Billig, klein, nix zum angeben. Für die kurzen Strecken und die kleinen Erledigungen. Gelle?    


meinste sowas    

http://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Smart-ForTwo-Pink-Edition.jpg

ich glaub, eher sowas:

http://www.abc.se/~m9805/eastcars/fsm/maluch-cze.jpg

#
cobi schrieb:
Spiderwoman schrieb:
miep0202 schrieb:
M1 hat eben bei vielen eine Art "Zweitwagenfunktion". Billig, klein, nix zum angeben. Für die kurzen Strecken und die kleinen Erledigungen. Gelle?    


meinste sowas    

http://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Smart-ForTwo-Pink-Edition.jpg

ich glaub, eher sowas:

http://www.abc.se/~m9805/eastcars/fsm/maluch-cze.jpg





was ein schrotthaufen ,aber es passt besser  
#
Mal ne Zwischenfrage:

Wen oder was interessiert das, wer und wie die sind?

Den Pflichtauftritt dort haben wir vorletzte Woche erledigt, jetzt stehen Siegen, Bröndby und LEV vor der Tür.

Klar sind die peinlich. Das haben wir halt wieder mal gesehen. Aber das wertet die doch nur auf, wenn wir uns Wochen später noch über die unterhalten.

Das Problem erledigt sich mit der Zeit ganz von selbst.
#
Hey Schusch, blas' dich net so auf.

Man wird sich ja wohl noch über heruntergekommene Kleinwagen unterhalten dürfen.  
#


Habe gerade versucht, die nackte Wahrheit zu posten. Aber, ihr wisst schon: die Mods schlafen nicht. Niemals  
#
©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
Deutscher Amateurmeister 1981/82..........muss ich mehr zu dem bisher größten Mainzer Erfolg sagen............danke
Die Amateurmeisterschaft spielten damals die zweitplatzierten aus.Der erste stieg auf.Was für ein Titel.    
#
@Witschge

Hallo mein Neffe,dein Bericht entspricht der Realität.Hoffe mit dir auf eine gute Eintracht Zukunft.

Gruß

dein Onkel


Teilen