>

Champions League 2. Spieltag

#
Aktuell läuft ZSKA Moskau gegen den HSV.

Spielstand nach 60 Minuten 0:0.
#
1:0 Moskau Torschütze Dudu
#
Jo, und am Samstag verlieren sie bei uns...
Der HSV ist nicht mehr der Spitzenverein wie im letzten Jahr bei den Abgängen, die sie zu verkraften haben. Das wollen die bloß net wahr haben, aber der Doll wird schon wieder ne schöne Ausrede parat haben. Ich hoffe nur, dass er sich für Samstag auch schon eine überlegt hat.
#
SvenSvenson schrieb:
Jo, und am Samstag verlieren sie bei uns...
Der HSV ist nicht mehr der Spitzenverein wie im letzten Jahr bei den Abgängen, die sie zu verkraften haben. Das wollen die bloß net wahr haben, aber der Doll wird schon wieder ne schöne Ausrede parat haben. Ich hoffe nur, dass er sich für Samstag auch schon eine überlegt hat.  


"Die Frankfurter Innenverteidigung war nicht zu knacken, und daß Thurk einen Lauf hat, das weiß ja inzwischen sogar Jogi Löw."
#
maxwell81 schrieb:
SvenSvenson schrieb:
Jo, und am Samstag verlieren sie bei uns...
Der HSV ist nicht mehr der Spitzenverein wie im letzten Jahr bei den Abgängen, die sie zu verkraften haben. Das wollen die bloß net wahr haben, aber der Doll wird schon wieder ne schöne Ausrede parat haben. Ich hoffe nur, dass er sich für Samstag auch schon eine überlegt hat.  


"Die Frankfurter Innenverteidigung war nicht zu knacken, und daß Thurk einen Lauf hat, das weiß ja inzwischen sogar Jogi Löw."



   Die Ausrede könnte ich mir bei Doll sogar vorstellen.
Aber ob er damit eine 5:0 Klatsche rechtfertigen kann.*träum*
#
Rote Karte für Lauth... da geht nichts mehr. Ich glaub mit dem 1:0 kann der HSV noch ganz zufrieden sein.

Mensch, Mensch, was die bisher abliefern ist ja nicht mehr feierlich.
#
Also wenn der HSV am Samstag so auftritt wie heute, dan dürfen wir garnicht verlieren. also so ein Gegurke von einer deutschen mannschaft im Europapokal kenne ich ansonsten nur von den Berlinern

Wir müssen am Samstag direkt ein Feuerwerk hinlegen und gleich versuch zwei Dinger reinzuknallen, dann ist die sache für mich gelaufen.

Also was für ein Gurkenverein! Ich sag nur 3 Mio für Guererro
#
guckt mal in den RTL-Videotext, da steht das ca. 80 HSV-Anhänger von 50 Moskau-Hools durch die Stadt gejagt wurden
#
Duffman0815 schrieb:
guckt mal in den RTL-Videotext, da steht das ca. 80 HSV-Anhänger von 50 Moskau-Hools durch die Stadt gejagt wurden  


Naja, der Vorfall hat ja seinen eigenen Fred. Und daran liegt die Hamburger "Leistung" ganz bestimmt nicht.
#
...gleich gehts los

werder-barca
inter-bayern
#
Werder mit 9Deutschen von Anfang an...
#
Das Spiel zwischen Sparta Moskau und Sporting Lissabon endete 1:1

Shice. meine Tippschein schon gleich jetzt im A-rsch

Einen habe ich noch. Sieg auf Barca, Liverpool und Chelsea. Quote 3,86, Einsatz 50€
#
.......werder ohne sponsor
#
Aber mit Hunt?..Was mit den andern?
#
°o° schrieb:
Das Spiel zwischen Sparta Moskau und Sporting Lissabon endete 1:1

Shice. meine Tippschein schon gleich jetzt im A-rsch

Einen habe ich noch. Sieg auf Barca, Liverpool und Chelsea. Quote 3,86, Einsatz 50€


Wenn Werder so weiter spielt, ist dein zweiter Tippschein auch im A-rsch...
#
Lichtgestalt schrieb:
°o° schrieb:
Das Spiel zwischen Sparta Moskau und Sporting Lissabon endete 1:1

Shice. meine Tippschein schon gleich jetzt im A-rsch

Einen habe ich noch. Sieg auf Barca, Liverpool und Chelsea. Quote 3,86, Einsatz 50€


Wenn Werder so weiter spielt, ist dein zweiter Tippschein auch im A-rsch...

Werder wird aber körperlich einbrechen.

Und mir ist gerade nochmal aufgefallen, wie hässlich Wiese ist
#
crusher schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
°o° schrieb:
Das Spiel zwischen Sparta Moskau und Sporting Lissabon endete 1:1

Shice. meine Tippschein schon gleich jetzt im A-rsch

Einen habe ich noch. Sieg auf Barca, Liverpool und Chelsea. Quote 3,86, Einsatz 50€


Wenn Werder so weiter spielt, ist dein zweiter Tippschein auch im A-rsch...

Werder wird aber körperlich einbrechen.

Und mir ist gerade nochmal aufgefallen, wie hässlich Wiese ist


Natürlich bringt das Barca nichts, wenn sie ein Eigentor schießen
#
Wettschein vorbei?^^

Sehr schön Werder...
#
ich finde das ist ein richtig geiles spiel von werder! meinen respekt! das gegen barca... das wird ne harte nuss in der BL
#
Achja: Die ach so schwachen Bundesligisten.

Der eine führt gegen Barca und spielt auch noch gut.

Der andere führt bei Inter, dem wohl am wildesten zusammengekauften Team Europas.

Ganz so schlecht scheinen die Teams wohl doch nicht zu sein...

By the way: Mit Grosso der 2. Interspieler vom Platz gestellt.  


Teilen