>

Vormittags vorm Spiel in Köln

#
@ alle die Interesse haben:
----------------------------

Wir sind mit ca. 20 Mann ab 10 Uhr morgens im Brauhaus FRÜH... (liegt fast am Kölner Dom!)

Dort stimmen wir uns in großer Runde auf das Spiel der Eintracht ein bevor wir dann um 14 Uhr zum Stadion fahren.

WÄRE FETT WENN VIELE FRANKFURTER DAS BRAUHAUS BESETZEN!!!!!!!!! Wer will kommt da einfach vorbei - forza SGE!!!
#
Kannst du mir vielleicht sagen ob das Cityhotel in Köln in der nähe vom Dom ist?
Wir wollen Freitags schon runter fahren!
#
Sorry, da kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich nicht viel mit Hotels am Hut habe - wohne ja hier!

Aber schau mal unter den beiden Internetseiten nach. Da könntest Du evtl. fündig werden!

www.koeln.de     und      www.stadt-koeln.de


forza SGE
#
Ist dieInnenstadt weit vom Dom weg oder ist das alles ein Zentrum?
#
Das ist alles sehr zentral angesiedelt!!! Wie gesagt... ein Katzensprung vom Dom ist das Brauhaus!
#
Der Dom liegt direkt am Hauptbahnhof, von da aus gehts direkt in die City (Hohe Straße)
#

KoelnerUF97 schrieb:
@ alle die Interesse haben:
----------------------------

Wir sind mit ca. 20 Mann ab 10 Uhr morgens im Brauhaus FRÜH... (liegt fast am Kölner Dom!)

Dort stimmen wir uns in großer Runde auf das Spiel der Eintracht ein bevor wir dann um 14 Uhr zum Stadion fahren.

WÄRE FETT WENN VIELE FRANKFURTER DAS BRAUHAUS BESETZEN!!!!!!!!! Wer will kommt da einfach vorbei - forza SGE!!!


also wir kommen um 10:15 uhr in cologne an. sollten wir diesmal dieses verdammte brauhaus früh finden laufen wir spätesten 10:30 uhr ein. erbarme zu spät, die hessen kommen.
#
Das ist aber ganz leicht! Du musst nur jeden Jeck auf der Straße danach fragen, in Köln kennt das jeder (komme auch daher und werde auch mit 5 Freunden früh zum früh kommen)!
#
wann kommen endlich die scheiss karten???????????????????????????
#
Hier sind ja noch mehr Kölner als ich dachte...
#
@ Finska: Was denkst Du denn? Habe zwar 17 Jahre in Frankfurt gewohnt, aber seit 6 Jahren wohne ich in Köln - trotzdem entgeht mir fast kein Spiel der Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ alle anderen: Wenn Ihr vor dem DOM auf der Domplatte steht, dann sind es nur noch 200-300 Meter bis zum FRÜH-Braushaus!!!! Fragt einfach die Leute, denn in Köln kennt jeder das Brauhaus!!!

Hoffe auf zahlreiche Frankfurter!
#
Als "Neu- Kölner" bin ich genre dabei!
#
... gerne dabei
#

KoelnerUF97 schrieb:
@ Finska: Was denkst Du denn? Habe zwar 17 Jahre in Frankfurt gewohnt, aber seit 6 Jahren wohne ich in Köln - trotzdem entgeht mir fast kein Spiel der Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geht mir doch genauso...
Ich hab nur den Eindruck, dass die Eintracht Fnas in Köln auf einmal empor sprießen...
Wahrscheinlich hab ich vorher einfach nie drauf geachtet.

Gruß us em schöne Lindenthal!

www.nrw-adler.de
#
Komme aus Maastricht angereist. Bin dabei.
#
Na da sollte ich doch auch mal vorbeischauen...
Lindenthal rulez!!!
#
Damit´s nicht untergeht.


Samstag 03.03.2004 vor dem Spiel in Köln sind ab 10 Uhr viele Frankfurter im Brauhaus-Früh fast direkt am Kölner Dom (200 Meter)!!!


     "B R A U H A U S -  F R Ü H" ab 10 Uhr
#
Natürlich am Samstag, den 03.04.2004!!!!!!!
#
hmmmmm werde auch da sein,aber kein schluck kölsch trinken(erst danach)denn das hat bei mir immer unglück gebracht ;(
#
Wir sind mit 15 Mann dabei werden so um halb sieben sieben in FFM losfahren dann mal sehen wann wir ankommen!!! Wird auf jeden fall geil!!!


Teilen