>

Der neue Trainer

#
BERND SCHUSTER das wär KLASSE!
#
BMLLER6758 schrieb:
Puh,

glück gehabt !

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509332/

Ganz genau.....

Ich frag' mich aber jetzt doch langsam, worauf Bruchhagen wartet. Die Saison ist zu Ende, die Spieler im Urlaub, die anderen Vereine verpflichten ständig neue Spieler und nun gibt es auch noch den HSV der einen Trainer sucht.

Bis gestern dachte ich noch, dass es Skibbe wird, aber wenn er es denn werden würde, warum wartet HB dann so lange.....er ist doch frei.
#
Vielleicht wartet er ja noch auf die Relegationsspiele.
Oenning wäre doch, wenn der Club nicht aufsteigt ein interessnter Mann für uns. Integriert massenweise junge Spieler, hat ein Konzept und tritt sehr sympathisch auf.
Habe übrigens Karten für das Rückspiel am Sonntag in Nürnberg und bin schon sehr gespannt.

Grüße aus Franken,
Ralf
#
Vllt wartet er bis nach dem DFB Pokal Finale? Vllt ist dann B L zuhaben?
#
Mein Wunsch wäre Finke. Ich glaube aber das es entweder Skibbe oder von Heesen wird. An Slomka oder Labbadia glaube ich irgendwie nicht. Eine positive Überraschung wäre für mich Gerland. Rapolder wäre eine Entäuschung, von dem halt ich nicht viel. Aber ich gebe jedem Trainer eine Chance.
#
Finke hat einen sehr attraktiven Fußball spielen lassen und hat große erfahrung mit wenig Geld zu arbeiten!
Sein Kurzpassspiel sehen wir auch in anderen Großen Vereinen wieder ( Barca,Arsenal......)
#
Klar, jedem Trainer seine Chance...müssen eh damit leben was H B entscheidet..

Aber bitte nicht Rapolder !!!

Und ich vermute der wirds..

Slomka , Labbadia , Gross sind denke ich mal nicht machbar bzw. nicht zu bezahlen, obwohl für uns Fans sicherlich die Besten, da die auch unbedingt Neuzugänge wollen und holen werden

Aber da macht HB und Pröckl usw nicht mit..

Wen also sonst? Gerland ? Wer hat den denn ins Spiel gebracht.. Wäre super, der würde aber sein FC B doch niemals verlassen, der lebt doch schon wie de Hoeneß für den Klub..

Was ist mit Büskens? Keine allzugroße Erfahrung aber vielleicht passend zum Team?
Oder vielleicht mal was außergewöhnliches..?
Ioannis Amanatidis als Spielertrainer?!
Ne mal im Ernst, dachte Skibbe wirds, was ich eher negativ sehen würde für den gesamten Verein..

Mein Tipp: da Möhlmann jetzt raus is..
von Heesen, Skibbe oder Rapolder !
Wobei Rapolder schon in Frankfurt gesichtet worden ist Top-Favorit ist..!
#
FrankenAdler schrieb:
Vielleicht wartet er ja noch auf die Relegationsspiele.
Oenning wäre doch, wenn der Club nicht aufsteigt ein interessnter Mann für uns. Integriert massenweise junge Spieler, hat ein Konzept und tritt sehr sympathisch auf.
Habe übrigens Karten für das Rückspiel am Sonntag in Nürnberg und bin schon sehr gespannt.

Grüße aus Franken,
Ralf


...ist mir vorhin auch spontan in den Sinn gekommen. Allerdings könnte man dann auch Leicht von der U23 nehmen, dürfte eine ähnliche Kategorie sein.
#
wie währe es mit:uli stein oder paul breitner?
#
Ich ahne es schon, Gerd Schädlich wirds...  
#
Slomka , wäre mir auch am liebsten aber wie schon erwähnt, ist er wahrscheinlich nicht bezahlbar  

finke wäre auch eine alternative.

ich könnte mir auch den binz oder schur vorstellen. die sind noch unverbraucht und könnten mut zum risko haben. uli stein als zusätzlicher torwarttrainer ....
#
immer dieses nicht bezahlbar!!!
Die brauchen ein Job oder?
Ich glaub net das er so viel verdient hat bei Schalke!!!
Slomka wäre ideal! Skibbe wäre auch okay.

Also hier die Kandidaten: Slomka, Skibbe, Rapolder und X
#
ich bin ja immer noch für Eddie Glieder!!

"WIR HAM GLIEDER UND IHR NICH !!" kann man dann singen, das wäre es allemal wert!

Ob als Trainer oder doch nochmal mit Latschen aufm Platz, egal..
#
Ich wäre für den Volker Fink oder Skibbe!
#
Apropos Christian Gross.

11Freunde schrieb:
Dass er trotz finanziell eingeschränkter Möglichkeiten dennoch einen Hochkaräter an Land ziehen könnte, wollte der Frankfurter Vorstandschef nicht gänzlich ausschließen. »Auch ein Trainer, der zuvor 1,8 Millionen Euro verdient hat, wird sich nicht davor scheuen, zu Eintracht Frankfurt zu wechseln. Die Trainer suchen einen Job in der Bundesliga«, meinte der 60-Jährige. Quelle


Es heißt, Gross habe bei FC Basel ~2.000.000 Fränkli verdient. Umgerechnet wären das 1.319.253 Euro. Finanziell könnte Eintracht Christian Gross stämmen. Für die Bundesliga würde er bestimmt auf 100-200 Mille verzichten. Oder?

#
*FF* schrieb:
Apropos Christian Gross.

11Freunde schrieb:
Dass er trotz finanziell eingeschränkter Möglichkeiten dennoch einen Hochkaräter an Land ziehen könnte, wollte der Frankfurter Vorstandschef nicht gänzlich ausschließen. »Auch ein Trainer, der zuvor 1,8 Millionen Euro verdient hat, wird sich nicht davor scheuen, zu Eintracht Frankfurt zu wechseln. Die Trainer suchen einen Job in der Bundesliga«, meinte der 60-Jährige. Quelle


Es heißt, Gross habe bei FC Basel ~2.000.000 Fränkli verdient. Umgerechnet wären das 1.319.253 Euro. Finanziell könnte Eintracht Christian Gross stämmen. Für die Bundesliga würde er bestimmt auf 100-200 Mille verzichten. Oder?

 

Typisch Journallie....Tatsaechlich hat Gross in Basel 1,7 Stutz p.A. bekommen, was umgerechnet etwas mehr als 1.1 mio. Euro sind.
#
e34 schrieb:
*FF* schrieb:
Apropos Christian Gross.

11Freunde schrieb:
Dass er trotz finanziell eingeschränkter Möglichkeiten dennoch einen Hochkaräter an Land ziehen könnte, wollte der Frankfurter Vorstandschef nicht gänzlich ausschließen. »Auch ein Trainer, der zuvor 1,8 Millionen Euro verdient hat, wird sich nicht davor scheuen, zu Eintracht Frankfurt zu wechseln. Die Trainer suchen einen Job in der Bundesliga«, meinte der 60-Jährige. Quelle


Es heißt, Gross habe bei FC Basel ~2.000.000 Fränkli verdient. Umgerechnet wären das 1.319.253 Euro. Finanziell könnte Eintracht Christian Gross stämmen. Für die Bundesliga würde er bestimmt auf 100-200 Mille verzichten. Oder?

 

Typisch Journallie....Tatsaechlich hat Gross in Basel 1,7 Stutz p.A. bekommen, was umgerechnet etwas mehr als 1.1 mio. Euro sind.



Also finanziell erst recht machbar!
#

Es heißt, Gross habe bei FC Basel ~2.000.000 Fränkli verdient. Umgerechnet wären das 1.319.253 Euro. Finanziell könnte Eintracht Christian Gross stämmen. Für die Bundesliga würde er bestimmt auf 100-200 Mille verzichten. Oder?

Soviel ich weiss, bekommt Falko Götz bei Holstein Kiel in der Regionalliga Nord schon 800.000 Euonen pro Anno. Und da können wir nicht 2-3 Millionen Stemmen ??? Das ist doch lächerlich

Das eine was man will, das andere was man muss !!!

Ich bin auch der Meinung, das wir nicht unbedingt in neue Spieler investieren müssen, wir haben eine gute Truppe. Das Problem ist doch immer nur gewesen, das alle verletzt waren. Denkt mal dran wie geil Meier war vor seiner langen Verletzung ! Und Ama, genau der gleiche Mist. Mit der Truppe kann man, denke ich in die Top 8 kommen.

Nein, Jungs wir brauchen einen geilen Trainer ! Und der kostet nun mal !!!
#
Ich werfe mal einen neuen Namen ( ich glaube der viel noch nicht? ) in den Lostopf: Pele Wollitz

Er ist momentan Trainer beim VFL Osnabrück und bestreitet am Wochenende die Relegationsspiele gegen den Abstieg in Liga 3.

Warum gerade er? Es ist ein Bauchgefühl. Ich glaube der Mann wäre einer! Vorallem sein Auftreten gefällt mir. Und er trägt Dreitagebart, genau wie FF.  ,-)

Er war Trainerlehrgangs Zweitbester 2007. Muss nichts heißen, aber von ungefähr kommt das sicher auch nicht!

Hm, vielleicht sollte ich HB ne E-Mail schreiben...  


Teilen