>

Köln

#
Wie komm ich vom Kölner Hbf am schnellsten zum Stadion?
Per S-Bahn, Straßenbahn oder Bus?
#
Hallo,

da ich in Köln wohne kann ich Dir das leicht erklären!

Wenn Du am Kölner-HBF bist dann nimmst Du irgendeine von den vielen U-Bahnen zum "Neumarkt" (der Neumarkt ist direkt an der Einkaufspassage")... Am Neumarkt steigt man in die Linie 1 Richtung Frechen!!!

Der Weg zum Stadion ist wirklich kein Problem!!!

Ganz genau findet man das alles unter

   www.kvb-koeln.de


forza SGE
#
Es fahren ja auch öfter Sonderzüge zum Stadion.

Schade, dass ich bei dem Spiel im Urlaub bin, am Strand liege und mir die Sonne auf den Bauch bruzzeln lasse, sonst würde ich mit dem Fahrrad hinfahren...
#
Du Schwein
#
@ finska:

SCHÄM DICH!!!!!!!!! bin enttäuscht...
dann musste aber in dortmund doppelt gut stimmung machen!

Rs

www.nrw-adler.de
#

KoelnerUF97 schrieb:
Am Neumarkt steigt man in die Linie 1 Richtung Frechen!!!

forza SGE


Nicht Richtung Frechen! Richtung "Weiden" oder "Junkersdorf"! Die Linie 1 stimmt aber!
#
Stimmt, die 7 fährt nach Frechen (fährt ja quasi auch an meiner Haustür vorbei...).

Schade, dass das Spiel Köln-Frankfurt nächste Saison voraussichtlich nicht stattfinden wird...

Gruß aus dem ach so sonnigen Köln-Lindenthal

@RS: Natürlich wird in Dortmund angefeuert. Hauptsache Du bekommst nicht wieder so nen cholerischen Anfall wie gegen K'lautern

www.nrw-adler.de
#
Mal ne andere Frage, wo gibt´s denn Karten für Köln?
#
Ich denke die Karten werden Anfang nächster Woche bei der Eintracht eintreffen. Kartenvorbestellungen sind ratsam!!!

@ CO: Hast recht... Richtung Weiden oder Junkersdorf!!!

@ Finska: Grüße aus Rösrath
#
@ finska:

werd mich zurücknehmen... ausserdem fahren wir dieses mal auch keine 4 stunden zum spiel
#
Außer die Deutsche Bahn hat mal wieder Verspätung...

EFC Noch-immer-Sonne-in-Köln
#
Achja das Köln spiel wird schon ein Spass ich mach dann voll den Umweg extra über Hauptbahnhof also könnten wir doch echt noch zum Früh gehen Rheinsupporter käm doch geil alle Frankfurt ausgerechnet im Früh
Naja erst sieht man sich ja in Dortmund

www.nrw-adler.de


Teilen