>

Wer steigt auf???

#
Dr.Ball schrieb:
karlsruhe, aue und duisburg.

lautern, köln 1860 - denen tut ein weiteres jahr 2. liga nur gut, dann kommen auch die letzten mal zurück auf den boden...



insgeheim bevorzuge ich aber auch diese Variante
#
Köln
K´Lautern
Kalsruhe
#
ich hoffe köln, ksc und lautern, aber ich befürchte das 1860 hochkommt
#
Aus "Lieblings-Auswärtsfahrten" Sicht. Duisburg, Köln, Lautern.
#
Wie die überwiegende Mehrheit schon gesagt hat: Köln, Karlsruhe, K´Lautern.
#
Duisburg , KSC , Freiburg
#
Jena, Aue, Rostock  

wird aber eher....

....Köln, KSC, Unbekannt
#
jaja!
#
ich bin aufjedenfall für

KÖLLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
2* FC K(einmal klautern einmal kölle)

Und das letzte Plätzken machen sich der MSV der SCF oder 1859 aus
#
FUCK und den Kackers OXX wünsche ich einen "Neunanfang" in der Kreisliga.
1859 wäre nur wegen Ortsnähe angenehm für mich (Blau-weiss asozial)
Aus dem Osten hab wir ja schon mit Kotzbus das "ganz große Los" gezogen ,dann bitte nicht auch noch Aue. Wieso können nicht "richtige" Vereine von dort mal aufsteigen? (SGD , Leipzig, Magdeburg , Halle).

Bleiben Karlsruhe , Duisburg , Köln und Rostock, wobei ich Duisburg momentan nicht wirklich sympathisch finde (Hellmich).
Ich wäre aber dieses Jahr mal für eine Überraschung , Fürth oder Braunschweig würden in den Bundesliga super Kanonenfutter abgeben und wären beide eine Reise wert.
#
Karlsruhe,Rostock und München...
#
KSC,Köln und Duisburg


Finde persönlich den KSC sehr sympathisch.Sehr gute Jugendarbeit und gute Fans...

MFG ama_16
#
Bin auch für Köln, Karlsruhe und Lautern.
Wenn man die gegen Wolfsburg, Bielefeld und Mainz tauschen könnte, wär alles paletti!
#
attila_muc schrieb:
FUCK und den Kackers OXX wünsche ich einen "Neunanfang" in der Kreisliga.
1859 wäre nur wegen Ortsnähe angenehm für mich (Blau-weiss asozial)
Aus dem Osten hab wir ja schon mit Kotzbus das "ganz große Los" gezogen ,dann bitte nicht auch noch Aue. Wieso können nicht "richtige" Vereine von dort mal aufsteigen? (SGD , Leipzig, Magdeburg , Halle).

Bleiben Karlsruhe , Duisburg , Köln und Rostock, wobei ich Duisburg momentan nicht wirklich sympathisch finde (Hellmich).
Ich wäre aber dieses Jahr mal für eine Überraschung , Fürth oder Braunschweig würden in den Bundesliga super Kanonenfutter abgeben und wären beide eine Reise wert.


Braunschweig ist doch jetzt schon in der 2.Liga Kanonenfutter  
#
Wunsch:
MSV Duisburg
FuCK
OFX

Tip:
1. MSV Duisburg
2. 1. FC Köln
3. Karlsruher SC

Vopr der Saison hatte ich eigentlich anstatt Köln Fürth auf dem Zettel, aber die scheinen die Abgänge überhaupt nicht zu verkraften.


Teilen