>

[Gerücht]Uwe Rapolder

#
Triple_M schrieb:
Ich habe die News bei FFH leider nicht gehört. Ihr postet alle, als wäre die Verpflichtung von UR schon beschlossene Sache. Wurde das in der Deutlichkeit bei FFH formuliert?


da macht sich jemand einen spaß. alles blödsinn.
#
Bitte nicht Wacholder!!! Ich hab keine Lust das cholerische Solariummännchen mit dem Goldkettchen an unserer Seitenlinie zu sehen, da kommen wir ja vom Regen in die Traufe. Wenn UR wirklich kommt kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da hätte man lieber FF behalten sollen (hätte nie gedacht dass ich sowas sagen würde).
#
JJ_79 schrieb:
Bitte nicht Wacholder!!! Ich hab keine Lust das cholerische Solariummännchen mit dem Goldkettchen an unserer Seitenlinie zu sehen, da kommen wir ja vom Regen in die Traufe. Wenn UR wirklich kommt kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da hätte man lieber FF behalten sollen (hätte nie gedacht dass ich sowas sagen würde).


Eins hatte ich noch vergessen, da kommt keine Aufbruchstimmung auf sondern eher eine Untergangsstimmung.
#
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!
#
Glaube ich nicht, obwohl ich Rapolder als guten 2.Liga Trainer halte ,und ich ein bisschen Fan von ihm bin ,1.Bundesliga nein Danke.Dann holt halt Funkel zurück.
Aber Skibbe kommt doch
#
quantum-music.de schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich



er hat doch gesagt, er bleibt zu 100% bei der tus


Dachte ich auch

hier der link:http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/ffhchannels/frameset_newschannel.html


da ist nix von rapolder zu hören



Die haben ihre Meldungen aktualisiert  
Es wurde die Verpflichtung von Maik Franz bekanntgeben im Zusammenhang wurde UR per telefoninterview daraufhin gefragt ob er der neue Eintracht Traíner wäre. Er dementierte nicht und sagte es könne noch 1-2 Tage dauern....
#
Stolzer_Adler schrieb:
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler



also um 18:55 wurde nichts darüber gesagt!  
#
Nein Bitte nicht. Bitte bitte lieber Gott nicht der !
#
Das wäre dann die Rache des Herrn Bruchhagen an uns allen!
Wenn das stimmt wäre das eine Katastrophe und würde das Fanlager erneut spalten
#
hbh64 schrieb:
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!


Das gehört in den "Ich reg mich grundlos auf und werde ohne Sinn und Verstand hysterisch-Thread"
#
63iger schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler



also um 18:55 wurde nichts darüber gesagt!    


wurde zwischen 16:55 - 17:55 Uhr gemeldet  
#
quantum-music.de schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!


Das gehört in den "Ich reg mich grundlos auf und werde ohne Sinn und Verstand hysterisch-Thread"


Oh Super wo ist der?
#
hbh64 schrieb:
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!


Auf Wünsche der Fans einzugehen? Vllt soweit, dass man Grabi-Mörder Matthäus hier nicht her holt, ok. Aber ansonsten? Als Vorstandsvorsitzender habe ich darauf keinen entscheidenden Wert zu legen, was die Fans wollen. Vor allem habe ich bisher keinen Kandidaten gesehen, der eine Mehrheit der Fans hinter sich bringt. Da hat es HB ja schwer genug, den Wünschen und Emotionen gerecht zu werden, wenn sie nicht mal ein klares Bild abgeben.

Bei Funkel waren auch viele dagegen, haben ihn gleich zerfleischt, wurde behauptet, er schafft eh nie uns zu etablieren und ist nur ein Zweitliga-Trainer. Herrlich, wie von vornherein mögliche Kandidaten fertig gemacht werden, ohne auch nur ein Spiel geleitet zu haben. Es ist nicht die Optimallösung für mich persönlich, wenn Rapolder kommt. Aber ich würde ihm mindestens eine Saison unbefangen die Möglichkeit geben, das Vertrauen von Herri zu bestätigen.
#
hbh64 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn es wirklich so kommen sollte, das Rapolder Trainer wird, sieht man was Bruchhagen von uns Fans hält ( nähmlich gar nichts ) . Wir haben unseren Eintritt zu zahlen und die Klappe zu halten. Auf Reaktionen oder Wünsche oder Emotionen der Fans geht er gar nicht ein. Weiß jetzt nicht ob das in den Bruchhagen Thread gehört? Wenn ja! Bitte Löschen!


Das gehört in den "Ich reg mich grundlos auf und werde ohne Sinn und Verstand hysterisch-Thread"


Oh Super wo ist der?


das ist einfach. überall! das ist es ja!
#
Adlerschwinge73 schrieb:
63iger schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler



also um 18:55 wurde nichts darüber gesagt!    


wurde zwischen 16:55 - 17:55 Uhr gemeldet  


Es wird aber auch auf keiner, inclusive die von FFH, Homepage der üblichen verdächtigen vermeldet
#
Haben wir die von HB erwähnten 75% jetzt langsam zusammen?
#
Uerdinger schrieb:
Haben wir die von HB erwähnten 75% jetzt langsam zusammen?


min.175%
#
63iger schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
63iger schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler



also um 18:55 wurde nichts darüber gesagt!    


wurde zwischen 16:55 - 17:55 Uhr gemeldet  


Es wird aber auch auf keiner, inclusive die von FFH, Homepage der üblichen verdächtigen vermeldet



Da wird nicht mal die Verpflichtung von MF gemeldet, ich hab aber nix am Ohr^^ und von Gerüchtenstreuen halte ich mal gar nichts
#
Mann oh Mann...bei allem Respekt. Was ich hier so lese von wegen "Rachefeldzug von Bruchhagen gegen die Fans der Eintracht etc.pp." Ich bitte euch, das ist absoluter Schwachsinn, ABSOLUTER. Der Mann hat für die Eintracht enorm grandiose Arbeit geleistet und eine eventuelle Verpflichtung von Rapolder als Affront gegen die Fans der SGE zu werten ist eindeutiger Unsinn. Sicher, ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch kein 100%iger Befürworter eines Rapolder, jedoch ließe ich mich, wenn es dazu käme, vom Gegenteil überzeugen. Bruchhagen handelt nach seinem besten Wissen immer zum absoluten Wohle des Vereins und das ist Fakt.
#
Triple_M schrieb:
Mann oh Mann...bei allem Respekt. Was ich hier so lese von wegen "Rachefeldzug von Bruchhagen gegen die Fans der Eintracht etc.pp." Ich bitte euch, das ist absoluter Schwachsinn, ABSOLUTER. Der Mann hat für die Eintracht enorm grandiose Arbeit geleistet und eine eventuelle Verpflichtung von Rapolder als Affront gegen die Fans der SGE zu werten ist eindeutiger Unsinn. Sicher, ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch kein 100%iger Befürworter eines Rapolder, jedoch ließe ich mich, wenn es dazu käme, vom Gegenteil überzeugen. Bruchhagen handelt nach seinem besten Wissen immer zum absoluten Wohle des Vereins und das ist Fakt.


Funkel ist weg, jetzt ist Bruchhagen dran  


Teilen