>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sCarecrow schrieb:

Bin ich froh, dass ihr Dauerposter nicht plakativ seid, sondern im Stadion eindeutig die Minderheit seid.

Man kann den Eindruck schon bekommen, daß diese Minderheit besonders überschaubar ist.
Und wenn ihm nur 5 Leute nicht sonderlich gewogen wären, solange einer davon sein direkter Vorgesetzter ist, hat er nunmal die A....karte.  :neutral-face
#
Wo finde ich eg das "Spielt Caio morgen von Beginn an" und "wielange spielt caio morgen" Wettbüro?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wo finde ich eg das "Spielt Caio morgen von Beginn an" und "wielange spielt caio morgen" Wettbüro?    


Das hat zu, da die Quote 1:1000.000 ist und keiner mehr wettet.

Korkmaz ist doch wieder fit und darf wohl ran.
#
Alexsge22 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wo finde ich eg das "Spielt Caio morgen von Beginn an" und "wielange spielt caio morgen" Wettbüro?    


Das hat zu, da die Quote 1:1000.000 ist und keiner mehr wettet.

Korkmaz ist doch wieder fit und darf wohl ran.

Och, bei der Quote setze ich 20 € auf Caio ...  
#
peter schrieb:

na, wenn es der mannschaft hilft...  

Und ob's Caio, der Beliebtheit im Team und seiner Einsatzzeit hilft ...  
#
Bratwurst0r schrieb:
wenn ein caio ins spiel kommt muss er folgendes zeigen, damit die meisten hier im forum und auch trainer ff mit ihm zufrieden sind:

1. alle pässe müssen ankommen und am besten noch zu dem einem oder anderen tor führen.

2. alle offensiven zweikämpfe müssen gewonnen werden, ansonsten "will er ja nur mitm kopf durch die wand, siehe zweikampf in der minute xy"

3. ausser dass er das spiel gestaltet und antreibt muss er auch irgendwo zw dem eigenen strafraum und dem mittelkreis stehen und auch dort alle zweikämpfe gewinnen, ansonsten: "er hat immernoch nicht begriffen, dass man auch mit vollem einsatz in die def. zweikämpfe gehen muss, siehe zweikampf in der min. xy"

4. er sollte als torschütze glänzen, ansonsten "war alles brotlose kunst".

5. ja keinen übersteiger im mittelfeld!!! das bringt der mannschaft nichts und ist so oder so brotlose kunst (siehe auch punkt 4)

wieso dürfen andere im mittelfeld fehler machen und dieser junge nicht? wer regt sich denn hier drüber auf, dass zb ein meier in der min xy den ball nicht richtig gestoppt hat, oder ein köhler in der min. xy das spiel langsam gemacht hat, obwohl die chance bestand, einen aussichtreichen konter zu fahren; oder auch ein meier (sry, dass ich immer auf meier komme, will ihn absolut nicht bashn!!!) trotz seiner grösse schon seit jahren schwächen im kopfballspiel hat (vorallem beim köpfen auf den gegnerischen kasten) und er diese nicht verbessert?

spieler wie meier, köhler etc sind auch nur menschen, genauso wie auch ein caio nur ein mensch ist. seit daher fair und behandelt alle gleich (auch der trainer sollte ma daran denken)!



Ein wahres Wort, leider viel zu selten ausgesprochen. Ich denke oft im Stadion: "Wenn das jetzt Caio passiert wäre....." Und dann sehe ich Funkels Veitstänze und die herabwertenden Kommentare hier im Forum.

Die ganze Sache ist in der Tat mehr als ärgerlich. Mittlerweile wurde es hier so oft gepostet, dass der eine oder andere wirklich schon glaubt, dass Caio nur rumsteht. Dabei kann sich seine Fehler- und Steherquote getrost mit der seiner Mitspieler messen. Um es - für die Mitspieler - schmeichelhaft auszudrücken.

Achtet einfach mal darauf. Es ist wirklich so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ein wahres Wort, leider viel zu selten ausgesprochen. Ich denke oft im Stadion: "Wenn das jetzt Caio passiert wäre....." Und dann sehe ich Funkels Veitstänze und die herabwertenden Kommentare hier im Forum.

Die ganze Sache ist in der Tat mehr als ärgerlich. Mittlerweile wurde es hier so oft gepostet, dass der eine oder andere wirklich schon glaubt, dass Caio nur rumsteht. Dabei kann sich seine Fehler- und Steherquote getrost mit der seiner Mitspieler messen. Um es - für die Mitspieler - schmeichelhaft auszudrücken.

Achtet einfach mal darauf. Es ist wirklich so.


Alleine im Vergleich Caio-Korkmaz weiß ich nicht, wer gerade in der Vorwärtsbewegung mehr Bälle sinnlos verliert. Den einen lobt Herr Funkel für seine Fortschritte, der andere bekommt nen Samba des Trainers an der Außenlinie zu sehen.

In der Rückwartsbewegung gibt es auch Spieler, die nicht wirklich besser sind als Caio. Juckts Herrn Funkel?

Bsp.: Fenin gegen Schalke-Rafinhas Tor==> Was hätte FF da gemacht? Caio sicher sofort runtergenommen...

@BigMacke: meinste wirklich?
#
tobstaroz schrieb:
Die mangelde Defensivarbeit kann ja auch nur ne Ausrede sein. Oder glaubt man in der Vereinsführung wirklich, dass man für vier Millionen einen brasilianischen Spielmacher (zur der Zeit unter den Topscorern in 1. brasilianischen Liga war) bekommt, der auch noch den Staubsauger nach hinten macht, mal ganz davon abgesehen, ob so ein Spieler auch dann noch zur Eintracht wechseln würde?


So isses.
Ich habe hier schon davon gelesen, dass die Spielmacher ausgestorben seien, große Mythen wurden aufgetischt, Diego und Ribery würden auch mit nach hinten arbeiten, aber wer die Spiele der genannten Spieler beobachtet kriegt schnell mit, dass das Kokolores ist!
Gestern auch schon wieder so ein Beispiel: Robinho. Irgendwo im Mittelfeld positioniert, verschwand er förmlich von der Bildfläche sobald der HSV den Ballbesitz hatte.
Ebenso geschieht es mit Ribery, Diego und vielen anderen Offensivakteuren, die wenn überhaupt das allernötigste tun.
Nun, das ist nichts neues und auch in diesem Punkt wiederhole ich mich:
Caio hat sicherlich auch nicht die Offensivqualitäten wie die oben genannten Spieler, allerdings ist er genau diese Offensive Waffe im Maßstab Eintracht zu oben genannter "Elite".
Btw.: Ich weiss, dass Robinho gestern nahezu nur rumgegurkt ist und das Spiel mit 3:1 verloren wurde.

peter schrieb:

na, wenn es der mannschaft hilft...  

Ich war in Düsseldorf und kann Dir berichten, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass es nicht der Mannschaft helfen würde!  
#
Dazu passt ein beispiel aus dem Cottbusspiel:

Caio zog mit dem Ball von links zur Mitte, spielte zwei, drei Gegenspieler aus und öffnete dann das Spiel, indem er auf Ochs spielte. Dummerweise war er inzwischen auf der rechten Seite angekommen. Ein fataler Fehler.
Funkel sprang wie ein Derrwisch an der Linie entlang und gestikulierte wild, Caio solle sich gefälligst umgehend auf seine linke Seite verpissen......
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.
#
Alexsge22 schrieb:

Alleine im Vergleich Caio-Korkmaz weiß ich nicht, wer gerade in der Vorwärtsbewegung mehr Bälle sinnlos verliert. Den einen lobt Herr Funkel für seine Fortschritte, der andere bekommt nen Samba des Trainers an der Außenlinie zu sehen.

Der eine beißt sich nach einem 2 Mittelfußbruch wieder ran - wundert Dich der Lob für die Fortschritte wirklich?
Und Funkel "Tanzt Samba" bei allen Fehlern.

Alexsge22 schrieb:

In der Rückwartsbewegung gibt es auch Spieler, die nicht wirklich besser sind als Caio. Juckts Herrn Funkel?

Wer genau ist das Deiner Meinung nach im Mittelfeld - und wenn ja, woher weißt Du, obs FF nicht Juckt? Vielleicht wird dieser nicht unpassend von den Reportern im Interview hervorgehoben?!
Alexsge22 schrieb:

Bsp.: Fenin gegen Schalke-Rafinhas Tor==> Was hätte FF da gemacht? Caio sicher sofort runtergenommen...

Na ja, soo oft wurde Caio nun auch nicht sofort runter genommen, oder?!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dazu passt ein beispiel aus dem Cottbusspiel:

Caio zog mit dem Ball von links zur Mitte, spielte zwei, drei Gegenspieler aus und öffnete dann das Spiel, indem er auf Ochs spielte. Dummerweise war er inzwischen auf der rechten Seite angekommen. Ein fataler Fehler.
Funkel sprang wie ein Derrwisch an der Linie entlang und gestikulierte wild, Caio solle sich gefälligst umgehend auf seine linke Seite verpissen......
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.

Vielleicht war es nicht das schöne Kurzpassspiel, dass seit langem eintrainiert wird?!
Mir hat man mal gesagt, den Weg den man einen Ball passen kann, muss man nicht laufen.
(War allerdings beim Hockey ,-))
Also total unnütz Kondition verausgabt, wo er doch sparsam damit umgehen sollte ...
#
BigMacke schrieb:

Na ja, soo oft wurde Caio nun auch nicht sofort runter genommen, oder?!




Nürnberg- Halbzeit
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:

Na ja, soo oft wurde Caio nun auch nicht sofort runter genommen, oder?!




Nürnberg- Halbzeit

"Sofort runter genommen"?
Wenn Du einen Wechsel un der Halbzeit meinst, dann hat FF aber auch schon seine "Lieblinge" bestraft ...
#
oh Mann wie mir diese Caio Geseiere mittlerweile auf den Sack geht!
Vergleiche mit Weltfusballern und dernangeblicher möglicher Behandling durch FF werden herangezogen.
Caio der Arme unverstandene, quasi das Aschenputtel der BL.
FF die böse Hexe und überhaupt ein Trainer XYZ hätte schon quasi die Weltmeisterschaft gewonnen.

Mann habt Ihr nix besseres zu tun als jeden verdammten Tag denselben Mist immer und immer wieder zu posten?

Die Sonne scheint, Mädels sind luftig angezogen, Abstieg ist nur noch latent vorhanden, die von allen gewünschten Trainer in der Krise (eingeschlossen deren Trainingsmethoden ) ... ok nicht alle!

aber nein hier wird nur rumgejammert!

Seid Ihr Memmen oder Männer? hmmm ich zähle 3 Memmen, 2 Männer und 83 Enthaltungen

Ist jetzt mal gut, die neuen Argumente waren schon im Thread 1 auf Seite 2 zu lesen!
#
Weichei schrieb:

FF die böse Hexe

Also Friedhelm hat im HR-Info gesagt, dass seine Kinder Angst bekommen haben, als sie ihn das erste Mal so grimmig im TV gesehen haben.
"Hotzenplotz" ist ab nun keine Beschimpfung mehr ...
#
Weichei schrieb:

Die Sonne scheint, Mädels sind luftig angezogen, Abstieg ist nur noch latent vorhanden, die von allen gewünschten Trainer in der Krise (eingeschlossen deren Trainingsmethoden ) ... ok nicht alle!


1. Es ist dunkel
2. Ich bin verheiratet
3. Latent, aber immer noch in Reichweite
4. Hab ich nix gegen den Trainer. Er muss sich bloß ändern.....  ,-)

Schönen Abend dir!  
#
Weichei schrieb:

aber nein hier wird nur rumgejammert!


Alles eine Sache der Sichtweise, mein Wertester.
Würde man mich nach meiner bescheidenen Meinung fragen, würde ich behaupten, dass Du Dich gerade auf der Suche nach einer Schulter zum Ausweinen befindest...
#
Weichei schrieb:

Vergleiche mit Weltfusballern


Diese Pasage finde ich auch nicht so schlecht.
Der eine wird sie als "Weltfusballer" bezeichnen, der andere als Galatasaray bzw. Porto-Gescheiterter.
Die Wahrheit dürfte einmal mehr irgendwo dazwischen zu finden sein, nichtsdestoweniger ist noch kein Star vom Himmel gefallen.
#
Wenn jemand den Vorwurf macht, man würde Caio sogar schlecht reden, wenn er Weltfussballer wäre, dann weiß ich, da0 da in der Caiowahrnehmung einiges ganz gewaltig falsch läuft.

Bevor auch nur einer im aktuellen Kader Weltfussballer werden könnte (sprich eine einzige Stimme bekommt) sind wir 8 mal Meister, 5 Mal Pokalsieger und 2 Mal CL Gewinner geworden.

Und S06 einmal Meister.

Bei keinem einzigen im Kader, könnte es irgendeine Argumentationskette geben, die in meinen Kopf eine Assoziation zum Weltfussballer entstehen lassen könnte.

Eher wird Kweuke Torschützenkönig und übertrifft Müllers Rekord.
#
SemperFi schrieb:
Wenn jemand den Vorwurf macht, man würde Caio sogar schlecht reden, wenn er Weltfussballer wäre, dann weiß ich, da0 da in der Caiowahrnehmung einiges ganz gewaltig falsch läuft.

Bevor auch nur einer im aktuellen Kader Weltfussballer werden könnte (sprich eine einzige Stimme bekommt) sind wir 8 mal Meister, 5 Mal Pokalsieger und 2 Mal CL Gewinner geworden.

Und S06 einmal Meister.

Bei keinem einzigen im Kader, könnte es irgendeine Argumentationskette geben, die in meinen Kopf eine Assoziation zum Weltfussballer entstehen lassen könnte.

Eher wird Kweuke Torschützenkönig und übertrifft Müllers Rekord.


Tja, es ging dabei um eine Verdeutlichung der Relationen. Dass Du es nun nutzt um schmale 8 Zeilen darauf zu verwenden macht einmal mehr deutlich, dass von einigen Herren immer wieder Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden, um vom eigentlichen Thema abzulenken. Wieso reagiert man so emfindlich auf solche Anspielungen??

@Weichei: Für Dich gilt dasselbe. Wieso wirfst Du scarecrow vor, er würde Caio mit gewissen Spielern "vergleichen". Er hat ausdrücklich daraf hingewiesen,dass sie nicht mit ihm auf einer Linie liegen...


Teilen