>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Ich werde jetzt mal eine prognose abgeben :
FF lässt am Sa nur einen Stürmer, Liberopulus, spielen, da Maddin nicht komplett fit istm, und kweuke möchte er auch nicht von anfang an bringen, das er eher ein stürmer für die schlussminuten ist, somit bekommt caio endlich mal eine chance, sein können von anfang an zu zeigen...
Maddin Kommt zur 70.min beim Stande von 1:1 für caio ins spiel, der ein starkes spiel amchte, und schießt in der 87.min das siegtor, ich denke, damit würde jeder leben können
#
@sotirios005

einen trainer lieben? nö, echt nicht. trainer sind doch diejenigen die vor funkel in kürzesten zeitabständen in die wüste geschickt wurden. da traut man sich ja nicht einmal sich kurzfristig zu verlieben.

aber zu der form der emotionalen bindung neige ich sowieso nicht, wenn es den rahmen meines persönlichen umfelds überschreitet. mir würde es reichen, wenn ein trainer oder fußballspieler in frankfurt einfach nur respektiert würden. sowohl die meier als auch die caio, sowohl die rehmer als auch die köhler ... to be continued!

aber selbst von dieser form des umgangs mit den protagonisten unseres vereins sind wir mächtig weit entfernt. schade eigentlich.
#
Maggo schrieb:

Caio hat halt aufgegeben... ich hätte an seiner Stelle schon viel früher aufgegeben.
Sein nächster Wechsel wird für seine Karriere entscheidend. Noch ein Trainertyp wie Funkel und er ist erledigt. Oder er kommt zu einem Rangnick oder Labbadia oder Andersen oder Leicht und startet durch.


Das hört sich doch mal richtig positiv an.

Dann werden sich Hoppenheim, Leverkusen und Mainz gegenseitig überbieten und wir werden Caio für viel Geld wieder los.

Gute Aussichten.  


Programmierer
#
reinbekadler schrieb:
Es ist schon seltsam, dass ein Trainer immer wieder,
auch öffentlich, eines der grössten Talente in der
Bundesliga so demontieren kann.
   


Wieso nur Bundesliga? Caio ist eines der größten Talente weltweit.


Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habs. Funkel steht auf SM.
Das geht gar nicht anders. Der braucht dieses ständige Wechselspiel ,das einvernehmliche Erleben von Macht, Schmerzen, Demütigungen oder Freiheitsbeschränkungen .

Dem gehts nicht nicht darum ,die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufzustellen. Dem gehts nicht darum seinen Job zu behalten.

Es geht ihm darum sich hier dissen zu lassen.

Für ihn gibt es nicht schöneres,  als erst uns zu ärgern und sich dann Kübel voller Gülle seitens unserer Nachwuchstrainer sich übers Haupt gießen zu lassen.

Ich glaube ihr geht ihm alle auf den Leim. Der Mann ist euch über.


unter solchen bedingungen ist das natürlich was anderes und ich kann FF völlig verstehen warum er meier ständig durchspielen lässt.
#
Programmierer schrieb:
reinbekadler schrieb:
Es ist schon seltsam, dass ein Trainer immer wieder,
auch öffentlich, eines der grössten Talente in der
Bundesliga so demontieren kann.
   


Wieso nur Bundesliga? Caio ist eines der größten Talente weltweit.


Programmierer



genau, nur das diese talent so gut wie sicher frankfurt verlassen wird ,weil es keine chance bekommt sich mal zu zeigen.
#
sotirios005 schrieb:

Muss man einen Trainer als Fan eigentlich "lieben"?


Als Fan sollte man IMHO nur den Verein lieben. Wer der Trainer ist, sollte eigentlich egal sein. Aber hassen sollte man ihn auch nicht.


Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ etienneone

Kann man so sehen. Man kann aber auch sehen, dass es vielleicht FFs Grundsatzdenken ist, das Caios Einsätze verhindert. Und dass Caios Trainingsleistungen evtl. doch etwas mit seinem Frust zu tun haben.

Guck dir nochmal seinen Jubel nach dem Tor gegen Cottbus oder nach dem gewonnenen Hallenturnier an. Da kannst du das Feuer in seinen Augen erkennen, das du vermisst.


Also ich persönlich bin da auch ziemlich eindeutig auf WuerzburgerAdlers Seite denn auf etienneones.
Wie schon oft gesagt: Ich lach mich ja schäbbig und krumm, wenn er woanders aufblühen sollte.

@ Arndt:
Wenn Caio so ein fauler Apfel ist, weiss ich gar nicht, warum er bei den Siegen in der Hinrunde mitwirken durfte.
Aufgrund von mangelnden Alternativen?
Weil Toski komplett versch*ssen hatte? Mal ganz ehrlich: So richtig geradlinig erscheint mir das nicht.

Angefangen bei der "Laberei" Toski sei laufstark und gegen den Ball stärker (unfassbar starker Tobak) bishin zum propagiertem Leistungsprinzip.
Nun zählen andere Argumente, offenbar.

5 neue, ganze Seiten in der Zeit, in der ich an der Uni war. Ihr seid doch alle bescheuert!
#
sCarecrow schrieb:
5 neue, ganze Seiten in der Zeit, in der ich an der Uni war. Ihr seid doch alle bescheuert!

Sorry. Es gab halt nix Neues zu berichten, ein paar mussten was schaffen, daher kams nicht zu mehr Output.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
5 neue, ganze Seiten in der Zeit, in der ich an der Uni war. Ihr seid doch alle bescheuert!

Sorry. Es gab halt nix Neues zu berichten, ein paar mussten was schaffen, daher kams nicht zu mehr Output.  



Obwohl wir uns redlich bemüht haben..... naja, morgen ist auch wieder ein Tag!  ,-)
#
crümel schrieb:
Im Prinzip hat Peppi Schmitt von der FNP den nachfolgenden Satz für den Caio Thread geschrieben:

"Und vermisst wird er nur noch von jenen Unverbesserlichen, die immer noch glauben, es sei einfach nur das fehlende Vertrauen durch den Trainer, das einen Durchbruch verhindert. Wer Caio in diesen trüben Tagen beim Training beobachtet, sieht einen Spieler, der ganz offenbar nur noch wenig Interesse aufbringt, um seine Chance wirklich zu kämpfen und sein hohes Gehalt auch zu rechtfertigen.«Der geht ja nur spazieren», befand letzte Woche der ehemalige Eintracht-Stürmer Axel Kruse als neutraler Beobachter einer Trainingseinheit. So mut- und motivationslos wie in diesen Tagen hat sich der Brasilianer selten präsentiert."

Bliebe jetzt nur zu diskutieren, wer das Scheitern zu verantworten hat. Für die meisten in diesem Thread steht das ja schon fest.  


Hmm frag dich mal warum das so ist !!
Das Miese spiel von Funkel ist doch ganz einfach zu erkennen!
Liest euch alles durch was funkel über Caio seitdem er da ist gesagt hat...Und guckt ins Gesicht von Caio wenn ihr im Training sieht.
Ich verstehe Caio zu 99 %
#
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:

Caio hat halt aufgegeben... ich hätte an seiner Stelle schon viel früher aufgegeben.
Sein nächster Wechsel wird für seine Karriere entscheidend. Noch ein Trainertyp wie Funkel und er ist erledigt. Oder er kommt zu einem Rangnick oder Labbadia oder Andersen oder Leicht und startet durch.


Das hört sich doch mal richtig positiv an.

Dann werden sich Hoppenheim, Leverkusen und Mainz gegenseitig überbieten und wir werden Caio für viel Geld wieder los.

Gute Aussichten.  


Programmierer



Dein Sarkasmus ist ätzend und unangebracht. Schade, dass du so wenig differenzierst.
#
Programmierer schrieb:
[quote=reinbekadler]Es ist schon seltsam, dass ein Trainer immer wieder,
auch öffentlich, eines der grössten Talente in der
Bundesliga so demontieren kann.
   


Wieso nur Bundesliga? Caio ist eines der größten Talente weltweit.


Programmierer

Aber meine Mama hat gesagt im ganzen Universum oder Onkel hat sie gelogen
#
bei aller Liebe, ich habe Meier immer den Rücken gestärkt. Trotzdem finde ich es sehr Merk- und Fragwürdig, wieso Meier 2 Spiele trotz mäßiger Leistungen durchspielen durfte.

Ein Caio hat noch nie 2 Spiele am Stück durchgespielt.... aber egal... ich kann und werde es eh nicht ändern... vielleicht sollte HB Caio dem Herrn Leicht anvertrauen, der ist ja bekanntlich ein Offensiv-Trainer.

OrginalRed
#
peter schrieb:
@sotirios005
aber selbst von dieser form des umgangs mit den protagonisten unseres vereins sind wir mächtig weit entfernt. schade eigentlich.

Findest Du? Abgesehen von einigen wirklichen spielerbashenden Usern bezeichne ich Kritik an den Protagonisten als Ausdruck großen Respektes, da man sich mit ihm auseinander setzt, sich also mit ihm beschäftigt.

Respektlos halte ich eine Nichtbeachtung womit die Brücke zum Thema wieder geschlagen wäre.

Exil-Hesse
#
Programmierer schrieb:
reinbekadler schrieb:
Es ist schon seltsam, dass ein Trainer immer wieder,
auch öffentlich, eines der grössten Talente in der
Bundesliga so demontieren kann.
   


Wieso nur Bundesliga? Caio ist eines der größten Talente weltweit.


Programmierer



Gibt es für Dich auch noch andere Farben außer schwarz und weiß?
#
HeinzGründel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:


Allerdings befürchte ich, daß Funkel nur den Defensivkünstler entdeckt. Welch Widerspruch, war er doch selbst Stürmer...


Berti Vogts war Abwehrspieler, der hat als Trainer nur offensiv spielen lassen und die Offensivleute in seinen Mannschaften um jeden Preis gefördert. FF fördert diese nicht in dem Umfang, den viele von uns für wünschenswert halten.

FF war als Spieler vor allem in Uerdingen und Lautern (vor allem unter Kalli Feldkamp), FF verlangt als Trainer von seinen Mannschaften zuvorderst die Tugenden, die damals in Uerdingen und Lautern stark gefragt waren. Das waren Tugenden, die man hier in Frankfurt als Publikum zwar mehr oder weniger stark respektiert, aber keinesfalls geliebt hat.

FF scheint nicht in der Lage zu sein, uns den "Frankfurter Fussball" zurückzugeben. Das bedauern viele.
Andererseits kitzelt er aus unserer Frankfurter Mannschaft Tugenden heraus, die früher hier nie im Vordergrund standen. Deshalb respektiere ich die Arbeit von FF sehr, aber "lieben" werde ich ihn deshalb nie.
Muss man einen Trainer als Fan eigentlich "lieben"?




Schöner Beitrag.  Übrigens, klares nein


Passt sehr gut und definitiv ein klares Nein!
#
peter schrieb:
@sotirios005

einen trainer lieben? nö, echt nicht. trainer sind doch diejenigen die vor funkel in kürzesten zeitabständen in die wüste geschickt wurden. da traut man sich ja nicht einmal sich kurzfristig zu verlieben.

aber zu der form der emotionalen bindung neige ich sowieso nicht, wenn es den rahmen meines persönlichen umfelds überschreitet. mir würde es reichen, wenn ein trainer oder fußballspieler in frankfurt einfach nur respektiert würden. sowohl die meier als auch die caio, sowohl die rehmer als auch die köhler ... to be continued!

aber selbst von dieser form des umgangs mit den protagonisten unseres vereins sind wir mächtig weit entfernt. schade eigentlich.


Und da sind wir wieder am Anfang des Problems angelangt. Wird nur leider diejenigen nicht interessieren, die eh keinen Respekt vor den Spielern und Verantwortlichen haben.

Wegen Caio auf Funkel schießen, wegen Caio auf BK, Toski und Meier schießen, wegen Funkel auf HB schießen und dann werden alle gehasst bis...Caio wieder nicht spielt und dann gibt's das ganze nochmal neu, nur  extremer.
#
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
@sotirios005
aber selbst von dieser form des umgangs mit den protagonisten unseres vereins sind wir mächtig weit entfernt. schade eigentlich.

Findest Du? Abgesehen von einigen wirklichen spielerbashenden Usern bezeichne ich Kritik an den Protagonisten als Ausdruck großen Respektes, da man sich mit ihm auseinander setzt, sich also mit ihm beschäftigt.

Respektlos halte ich eine Nichtbeachtung womit die Brücke zum Thema wieder geschlagen wäre.

Exil-Hesse


Natürlich. Man hat sich mit Rehmer, Weißenberger, Huggel, BK, Meier und Toski beschäftigt und zumindest die letzten 3 auf ihre Hassliste geschrieben, da sie ja Caio den Platz wegnehmen. Und du willst das ernsthaft als was gutes beschreiben? Nicht übel! Wär ich sicher nicht drauf gekommen...  
#
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
@sotirios005
aber selbst von dieser form des umgangs mit den protagonisten unseres vereins sind wir mächtig weit entfernt. schade eigentlich.

Findest Du? Abgesehen von einigen wirklichen spielerbashenden Usern (!!!) bezeichne ich Kritik an den Protagonisten als Ausdruck großen Respektes, da man sich mit ihm auseinander setzt, sich also mit ihm beschäftigt.

Respektlos halte ich eine Nichtbeachtung womit die Brücke zum Thema wieder geschlagen wäre.

Exil-Hesse


Natürlich. Man hat sich mit Rehmer, Weißenberger, Huggel, BK, Meier und Toski beschäftigt und zumindest die letzten 3 auf ihre Hassliste geschrieben, da sie ja Caio den Platz wegnehmen. Und du willst das ernsthaft als was gutes beschreiben? Nicht übel! Wär ich sicher nicht drauf gekommen...    


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Guggst Du genau  


Teilen