>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich finde Caio hat in den letzten Spielen gezeigt,
das er ein sehr guter Spieler ist.
Wenn nun Spielpraxis und Selbstvertrauen zum unbestreitbaren Talent hinzu kommen wird er uns noch sehr viel Freude bereiten.
Obwohl ich eigentlich immer ein befürworter von Meier gewesen bin, muß ich sagen das der Defensiv den tiefen Teller nicht erfunden hat und offensiv kann er glaube ich nicht mit Caio mithalten


Das stimmt, den tiefen Teller hat nämlich Erasmus Zöpfel erfunden (1681 - 1733).    
#
was ist los warum hat noch keiner was von caio gehört.  so wie

Ich habe von nikolaus in der finnischen sauna gehört das caio wieder 3kilo übergewicht hat. Der nikolaus hat es von jesus der in rio steht gehört und der hat es mit eigen augen gesehen.
#
Der Hund meines Freundes der eine Katze als Freundin hat diese eine bekannte Maus in Rio hat diese ist mit Mexikos schnellster Maus befreundet ist hat gesagt das sie beim laufen von CAIO überholt wurde.        
#
Könntet ihr das Spammen bitte mal lassen?
Wenn es nichts Neues zum Thema gibt braucht man auch nichts zu posten
.
#
Lt. Blöd kommt er ohne Übergewicht, da er täglich 3 Stunden trainierte...  
#
Troubadix schrieb:
Lt. Blöd kommt er ohne Übergewicht, da er täglich 3 Stunden trainierte...    


Dann kann man ja für das Forum nur hoffen dass ..... es Kweuke bei Mama gut geschmeckt hat diesen Winter

DA
#
Das hört sich ja gut an.

Aber noch viel besser und interessanter dinde ich das unser Brasilianer auch noch püntlich zurück ist!!
Die meisten Südamerikaner verlängern doch gerne mal eigenwillig Ihren
Urlaub.

Also so kindlich und schlecht ausgebildet scheint dann Caio doch nicht zu sein.

Ich freue mich für Ihn und die Mannschaft inkl. Trainer und hoffe auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2009.
#
Also wenn er jetzt nochmal mit übergewicht aus dem Urlaub gekommen wäre, hätte ich ihn rausgeworfen. So gesehen hat er das getan was man von einem Fußballer erwartet und das ist gut so.
#
Tja.... wäre zu schön um wahr zu sein, jedoch glaube ich, daß Caio selbst komplett FIT keine Chance bei Mr. Funkel hat.   .... sorry, aber nach all den Aussagen von FF sehe ich den Zug schon lange abgefahren!!!  

Na ja... lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glauben tue ich nicht mehr dran.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja.... wäre zu schön um wahr zu sein, jedoch glaube ich, daß Caio selbst komplett FIT keine Chance bei Mr. Funkel hat.   .... sorry, aber nach all den Aussagen von FF sehe ich den Zug schon lange abgefahren!!!  

Na ja... lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glauben tue ich nicht mehr dran.    


Das ist mal sehr pessimistisch gedacht   .

Auch wenn ich FFs Umgang bezüglich der Aufstellung nie nachvollziehen konnte denke ich, dass Caio, falls er denn wirklich fit und gestärkt aus dem Urlaub kommt, schon in der Hinrunde unter FF Stammspieler wird.
#
Ich denke jetzt entscheidet sich ob Caio es noch packen kann, oder eben nicht.

Kommt er topfit aus dem Urlaub zurück, ist er einer von vielen, die sich um 11 Stammplätze streiten. Wenn er sich zusammenreißt, weiter an sich arbeitet und aggressiver wird, kann er uns weiterhelfen. Die letzten Wochen haben ja gezeigt das er nahe an der 1. Elf ist.

Kommt er mit Übergewicht zurück, können wir ihn eigentlich gleich wieder nach Brasilien schicken.
#
Gibt es schon was neues? Hat er durchgehalten?
#
ja...warte auchschon die ganze zeit  auf ne meldung .....
#
Er hat abgebrochen, Funkel stinksauer....

Nein, keine Ahnung
#
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.


Tja, los gehts, fleissig diskutieren bitte. Denke den nächsten Test im Sommer hält er dann durch  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.


Tja, los gehts, fleissig diskutieren bitte. Denke den nächsten Test im Sommer hält er dann durch    


Ich denke, wenn er wirklich abgebrochen hat, wird es für ihn hier keinen Laktaktest im Sommer geben!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.


Tja, los gehts, fleissig diskutieren bitte. Denke den nächsten Test im Sommer hält er dann durch    


Ich denke, wenn er wirklich abgebrochen hat, wird es für ihn hier keinen Laktaktest im Sommer geben!


Man sollte da ganz vorsichtig sein. Was viele ja vergessen, Toski hat im Sommer auch in der letzten Runde abgebrochen, da meinte FF ein "Ausrutscher" kann mal passieren wenn man einen Scheisstag hat. Immerhin ist es ja noch nicht bestätigt sondern nur ein Gerücht von einer Quelle.
#
Ja das ist nicht mal ne richtige Quelle, was da so einer behauptet. Offiziell ist doch noch gar nix...
#
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.


Tja, los gehts, fleissig diskutieren bitte. Denke den nächsten Test im Sommer hält er dann durch    


Ich denke, wenn er wirklich abgebrochen hat, wird es für ihn hier keinen Laktaktest im Sommer geben!


Man sollte da ganz vorsichtig sein. Was viele ja vergessen, Toski hat im Sommer auch in der letzten Runde abgebrochen, da meinte FF ein "Ausrutscher" kann mal passieren wenn man einen Scheisstag hat. Immerhin ist es ja noch nicht bestätigt sondern nur ein Gerücht von einer Quelle.


Bei Caio wäre das aber der dritte Scheißtag in Serie, wenn es denn stimmt. Was glaubst Du, wieviele Scheißtage Funkel für entschuldbar hält?

Wobei ich diese Info nicht wirklich für sehr glaubwürdig halte...
#
Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet!
Wenn's aber dennoch stimmt, sollte Holz im persönlich in die Kl1ck€r treten ...  

Ausschauen tut er auf jeden Fall wie bei der letzten Rückkehr ...


Teilen