>

Schwarz auf Weiß - 28.05.09 - Gebbabel

#
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
In Lautern übrigens wird der neue Trainer ziemlich sicher Franco Foda heissen
nix da. Den will ich bei uns haben. Die sollen den Friedhelm holen.
wie gesagt durch 5 Jahre Eintracht ist Funkel nimmer bezahlbar für Lautern.(laut Kuntz)
Funkel ist jetzt ne Kategorie gestiegen
das sagt der nur, um den Friedl günstig zu bekommen.
Nein die Verhandlungen in Lautern sind schon sehr weit,Funkel scheidet definitiv aus.
Am Wochenende,spätestens Montag wird Lautern den neuen Trainer präsentieren.

Ist mir auch egal, wer zu den Kartoffeltretern geht - ich will wissen, wer zu den Ebbelwoisäufern kommt.
#
freundDERsonne schrieb:
Franz ist kein "Typ" und Kämpfer, da habt ihr falsche Vorstellungen. Er ist einfach nur ein limitierter Spieler und ein unfairer Sportsmann.



Dann müssen die Verantwortlichen die letzten 15 Jahre beim Franz weggeschaut haben oder wie sollte er es dann sonst in die Bundesliga gepackt haben?
#
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
In Lautern übrigens wird der neue Trainer ziemlich sicher Franco Foda heissen
nix da. Den will ich bei uns haben. Die sollen den Friedhelm holen.
wie gesagt durch 5 Jahre Eintracht ist Funkel nimmer bezahlbar für Lautern.(laut Kuntz)
Funkel ist jetzt ne Kategorie gestiegen
das sagt der nur, um den Friedl günstig zu bekommen.
Nein die Verhandlungen in Lautern sind schon sehr weit,Funkel scheidet definitiv aus.
Am Wochenende,spätestens Montag wird Lautern den neuen Trainer präsentieren.

Ist mir auch egal, wer zu den Kartoffeltretern geht - ich will wissen, wer zu den Ebbelwoisäufern kommt.

Also Foda wirds nicht sein
#
freundDERsonne schrieb:
Er ist einfach nur ein limitierter Spieler und ein unfairer Sportsmann.


Komisch, ich erinnere mich daran dass Ochs mehr gelbe Karten kriegt als ein Franz, ich erinnere mich daran, dass ein Chris mehr rote Karten in einer Saison gekriegt hat als ein Franz über Jahre. Und wie man das Wort "Sportsmann" in Verbindung bringen kann mit unfair?

Das ist wie ein "armer Reicher"!

Dass er limitiert ist, vielleicht, ich wundere mich dann aber schon, warum er bessere Bewertungen kriegt als angebliche "Topleute" wie van Buyten etc.
#
Matzel schrieb:
Marco72 schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Die Gladbacher sind jetzt auch auf Trainersuche - nur mal so am Rande erwähnt ... Meldung von n-tv

dann weiss ich wen Funkel nächstes Jahr trainiert



Ja, das sehe ich auch so.

Ja, das vermute ich auch. Halte es aber auch für möglich, dass es anders kommt und wir mit den Gladbachern als auch eventuell mit den Hamburgern um ähnliche Trainertypen werben. Das könnte ein heißes Rennen geben...
#
Marco72 schrieb:
Also Foda wirds nicht sein


schade  :neutral-face
#
Her mit Franz, könnte wie früher unser Werner Lorant sein.
Wenn Grabi angegangen wurde hieß es ,, Werner nimm Du den. "
#
SGE_Werner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Er ist einfach nur ein limitierter Spieler und ein unfairer Sportsmann.


Komisch, ich erinnere mich daran dass Ochs mehr gelbe Karten kriegt als ein Franz, ich erinnere mich daran, dass ein Chris mehr rote Karten in einer Saison gekriegt hat als ein Franz über Jahre. Und wie man das Wort "Sportsmann" in Verbindung bringen kann mit unfair?

Das ist wie ein "armer Reicher"!

Dass er limitiert ist, vielleicht, ich wundere mich dann aber schon, warum er bessere Bewertungen kriegt als angebliche "Topleute" wie van Buyten etc.

ich sag ja er wird darauf reduziert das er nur 90 Minuten am treten ist.
Aber das ist ja Quatsch.Der kanns mit allen IVs bei der Eintracht auch sportlich aufnehmen.
#
drkunter64 schrieb:
Her mit Franz, könnte wie früher unser Werner Lorant sein.
Wenn Grabi angegangen wurde hieß es ,, Werner nimm Du den. "  


Ne, es hieß: "Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, hetzt ich den Lorant auf dich!"  
#
SGE_Werner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Er ist einfach nur ein limitierter Spieler und ein unfairer Sportsmann.


Komisch, ich erinnere mich daran dass Ochs mehr gelbe Karten kriegt als ein Franz, ich erinnere mich daran, dass ein Chris mehr rote Karten in einer Saison gekriegt hat als ein Franz über Jahre. Und wie man das Wort "Sportsmann" in Verbindung bringen kann mit unfair?

Das ist wie ein "armer Reicher"!

Dass er limitiert ist, vielleicht, ich wundere mich dann aber schon, warum er bessere Bewertungen kriegt als angebliche "Topleute" wie van Buyten etc.



Und davon gibt's wahrlich genug...
#
FanTomas schrieb:
drkunter64 schrieb:
Her mit Franz, könnte wie früher unser Werner Lorant sein.
Wenn Grabi angegangen wurde hieß es ,, Werner nimm Du den. "  


Ne, es hieß: "Wenn du mich nicht in Ruhe lässt, hetzt ich den Lorant auf dich!"    


Genau  
#
SGE_Werner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Er ist einfach nur ein limitierter Spieler und ein unfairer Sportsmann.


Komisch, ich erinnere mich daran dass Ochs mehr gelbe Karten kriegt als ein Franz, ich erinnere mich daran, dass ein Chris mehr rote Karten in einer Saison gekriegt hat als ein Franz über Jahre. Und wie man das Wort "Sportsmann" in Verbindung bringen kann mit unfair?

Das ist wie ein "armer Reicher"!

Dass er limitiert ist, vielleicht, ich wundere mich dann aber schon, warum er bessere Bewertungen kriegt als angebliche "Topleute" wie van Buyten etc.



Komisch, und ich erinnere mich daran, dass Franz permanent abseits des Spiels gegen den Gegenspieler arbeitet, und deswegen keine Platzverweise für seine Aktionen bekommt. Bin mal gespannt, was Liberopolus von einer Verpflichtung halten würde. Der Tritt in im ersten Training bestimmt mal auf den Fuß...

Er ist ein unfairer Sportmann. Oder halt ein armer Reicher.
#
ach mist hab das SAW mit dem gebabbel topic verwechselt wie kann man jemandem sagen dass man mein posting löscht dort ?

hier nochmal :

boah ich kann den franz überhaupt nicht leiden

ständig diese versteckten fouls, die beleidugungen und sprüche über die familie der spieler bis die irgendwann austicken und dann den sterbenden schwan spielen

das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren wenn der zu uns kommt
#
Der nette Hr. Franz wechselt doch jetzt nach Hannover ?! Oder etwa nicht ?
#
alle quellen über franz beziehen sich auf den kicker. nach kicker informationen, hat chris letztes jahr in wolfsburg unterschrieben.
#
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Dafür hätte ich ihm spätestens nach dem Spiel ein paar in die Fresse gegeben. Alleine aus pädagogischen Gründen wäre das mal vonnöten gewesen.
#
freundDERsonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Dafür hätte ich ihm spätestens nach dem Spiel ein paar in die Fresse gegeben. Alleine aus pädagogischen Gründen wäre das mal vonnöten gewesen.

normal,das gehört dazu.
Obs nu soiwas ist oder andre versteckte Sachen,nichts Besonderes und international nochmal ne Stufe härter.
Ist kein Sport für Weicheier
#
freundDERsonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Dafür hätte ich ihm spätestens nach dem Spiel ein paar in die Fresse gegeben. Alleine aus pädagogischen Gründen wäre das mal vonnöten gewesen.


Wieviele Beispiele für unfaire Aktionen von Franz kannst du aufzählen?
#
Bishop-Six schrieb:

Dann müssen die Verantwortlichen die letzten 15 Jahre beim Franz weggeschaut haben oder wie sollte er es dann sonst in die Bundesliga gepackt haben?



Na, so alt isser nun auch noch net.
Vor 15 Jahren hat der grad seine ersten Pickel gekriegt, da war von Bundesliga nix in Sicht.
#
SpaX schrieb:
freundDERsonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Dafür hätte ich ihm spätestens nach dem Spiel ein paar in die Fresse gegeben. Alleine aus pädagogischen Gründen wäre das mal vonnöten gewesen.


Wieviele Beispiele für unfaire Aktionen von Franz kannst du aufzählen?



Sehr viele, das ist normal bei ihm.


Teilen