>

Sperre für Nicht

#
Aachens Torhüter Nicht wurde für sein Handspiel außerhalb des Strafraumes für zwei Spiele geperrt.

Halte das für überzogen,ein Spiel hätten auch gereicht. Ich würde so ein vergehen mit einer Geldstrafe ahnen.Andere treten ihre Gegenspieler Krankenhaus reif und bekommen gar nichts.
#
Das muß schon hart sein für den "Nicht"!
Erstes Bundesligaspiel, ein paar Sekunden ein Blackout und das Spiel komplett vergeigt! Dann noch 2 Spiele Sperre und dem Team einen Riesen Bärendienst angetan!

Harte und manchmal ungerechte Bundesligawelt!!!!!!!!
#
wird glatt rot nicht immer mit mindestens 2 spielen bestraft?
#
LaBoom schrieb:
wird glatt rot nicht immer mit mindestens 2 spielen bestraft?


Nicht wenn er von den Bayern kommt.
#
fand die aktion geil, der arme kerl
#
Zu der roten Karte:
Im Stadion stand ich genau auf der Höhe des 16ers.
Der Ball sprang so auf, dass Kiessling und Klitzpera sowie Nicht damit rechneten, dass der Ball im ähnlichen Winkel aufprallt und in den 16er springt wo Nicht ja bereit zur Aufnahme stand.
Durch den Drall oder eventuellem Platzfehler sprang der Ball aber rechtwinklig nach oben.
So kam es zu der Situation, dass drei Spieler auf einem Quadratmeter standen und der Ball war mittendrin statt nur dabei.
Keiner wusste so recht was da gerade passiert und Nicht, der inzwischen ausserhalb des 16ners war, "löste" die Situation mit einem klassischen Keeper-Reflex. ,-)

Rot ist klar und wird wie erwähnt mindestens mit 2 Spielen Sperre bestraft.
War eine vollkommen korrekte Entscheidung des Schiris.
Was allerdings den kompletten Aachener Block und mehrere Leverkusener sehr verwunderte war die lächerliche gelbe Karte gegen Kiessling der mit beiden Beinen voran an der Seitenlinie in unseren Innenverteidiger Herzig rauscht. Das dieser daraufhin ausgewechselt werden musste tut nichts zu der Sache.
Das war ohne schwarz-gelbe Brille schon dunkelrot!

So, das musste ich loswerden!

Gruss
Wiger
#
Wiger schrieb:
Zu der roten Karte:
Im Stadion stand ich genau auf der Höhe des 16ers.
Der Ball sprang so auf, dass Kiessling und Klitzpera sowie Nicht damit rechneten, dass der Ball im ähnlichen Winkel aufprallt und in den 16er springt wo Nicht ja bereit zur Aufnahme stand.
Durch den Drall oder eventuellem Platzfehler sprang der Ball aber rechtwinklig nach oben.
So kam es zu der Situation, dass drei Spieler auf einem Quadratmeter standen und der Ball war mittendrin statt nur dabei.
Keiner wusste so recht was da gerade passiert und Nicht, der inzwischen ausserhalb des 16ners war, "löste" die Situation mit einem klassischen Keeper-Reflex. ,-)

Rot ist klar und wird wie erwähnt mindestens mit 2 Spielen Sperre bestraft.
War eine vollkommen korrekte Entscheidung des Schiris.
Was allerdings den kompletten Aachener Block und mehrere Leverkusener sehr verwunderte war die lächerliche gelbe Karte gegen Kiessling der mit beiden Beinen voran an der Seitenlinie in unseren Innenverteidiger Herzig rauscht. Das dieser daraufhin ausgewechselt werden musste tut nichts zu der Sache.
Das war ohne schwarz-gelbe Brille schon dunkelrot!

So, das musste ich loswerden!

Gruss
Wiger



Brauchst du uns nicht sagen Wiger, daran musst du dich gewöhnen das die "Kleinen" in der Buli bei Schirientscheidungen meist wenig zu lachen haben, das sieht man bei usnerer Eintracht leider auch oft genuch :/

Allerdings muss ich sagen das ihr diese Fehler dringend abstellen müsst die ihr gezeigt habt gegen den Pillenklub, sonst gehts wirklich schnell wieder nach unten und das wollen wir beide nicht ich mag euch Alemannen nämlich
#
Vael schrieb:


Allerdings muss ich sagen das ihr diese Fehler dringend abstellen müsst die ihr gezeigt habt gegen den Pillenklub, sonst gehts wirklich schnell wieder nach unten und das wollen wir beide nicht ich mag euch Alemannen nämlich


Zunächst sollten unsere Spieler den Köttel aus der Hose nehmen und die Abwehr sollte sich nicht mit der Sammlung von Scorerpunkten für das gegnerische Team eindecken.
Sollte das nicht schleunigst eingestellt werden, sehe ich Samstag den Loevenkrands und Altintop unsere Innenverteidiger wie Slalomstangen umkurven!
Über Klasnic/Klose oder Makaay/Pizarro möchte ich noch gar nicht nachdenken!!!

Gruss
Wiger
#
Ich weiß noch in einem unserer Abstiegsjahre

"Schön wars in Liga2 da ham wir wenigstens gewonnen"

Trotzdem mag ich nie wieder runner! Denn oben ist es doch am schönsten und wenn das etablieren noch so schmerzhaft ist!

Hoffe wie gesacht das ihr es packt! Die Jungs müssen nur aufhören sich in die Hose zu machen nur weil die Fußballstadien etwas größer und voller sind als in der Liga2 und endlich mal Fußball spielen, ich denke Potential ist ja vorhanden in euerm Team!
#
Schade für den Nicht, aber das wird schon wieder die Aachener sind Kämpfer.      
#
Vael schrieb:


Die Jungs müssen nur aufhören sich in die Hose zu machen nur weil die Fußballstadien etwas größer und voller sind als in der Liga2 und endlich mal Fußball spielen, ich denke Potential ist ja vorhanden in euerm Team!


Zum Thema Hosenköttel:
Das wird wohl noch 3-6 Spieltage so andauern. Alles andere wäre eine, für uns, positive Überraschung. Vor vollen Hütten haben wir schon oft genug gespielt!
Sogar im UEFA-Cup sorgten wir für Überraschungen. (Dasselbe wünsche ich Euch im Übrigen ganz speziell und drücke euch fest die Daumen indem ich das zurückgebe was ihr hier teilweise gemacht habt: Uefa-Cup 2006 da bin ich Eintracht Frankfurt Fan!!!!)

Zum Thema Potenzial:
Nett dass Du uns derartige Stärken vorraussagst.
Du bist so ziemlich der einzige der das bisher sagte.
Keine Ahnung ob ich das als Schleimerei Deinerseits werten soll oder als vollkommenen Verlust des fussballerischem Sachverstandes!

Ich hoffe und denke, Du warst beim 1:1 2004 in Aachen dabei.
Spielerisch wen wir tatsächlich besser! Aber Supporttechnisch habt ihr Frankfurter uns sowas von dermaassen die Hosen ausgezogen!!!!!
Bisher ist dies nicht nochmal in dieser Art vorgekommen und ich bete zu Gott, dass es in dieser Form nicht nochmal passieren wird.
Unsere neuen Dauerkartenbesitzer und "Mitglieder" werden mich aber leidergottes diesbezüglich enttäuschen!!!!

Wisst ihr was mir persönlich am meisten weh tut?
Alle Fans von den Bundesligisten (wie Schlacke 06 am Samstag) kommen mit der Einstellung zum Tivoli "endlich mal ein reines und geiles altes traditionelles Fussballstadion" zu sehen.
Nur die dazu passenden Fans sind leider in die Minderheit geraten:
20.400 passen rein:
7000 Studenten
2000 alte Säcke (nicht despektierlich gemeint)
2000 Fans die IMMER supporten!
4000 die mitmachen wenn es läuft aber gaanz schnell überlaufen in die "Motzfraktion"!
Die anderen 5.400 sind Kinder und Jugendliche!!!!
Aus der Not heraus behaupte ich mal, dass diese Kinder unsere Fanzukunft sind!
Was anderes bleibt uns ja nicht übrig!
#
"Strafe" für Kahn für selbes Vergehen?
a: garnix, Strafe für den Spieler, der ihm an die Hand geschossen hat wegen grober Unsportlichkeit => rot + 4 Spiele Sperre
b: garnix
c: Ermahnung
d: gelb
e: rot +1Spiel Sperre
f: rot + mehrere SpieleSperre
a-c wäre normal,d grenzwertig,  falls e oder f eintreten würde:
-der Schiri wäre keiner mehr.
-Die Sperre würde auf Mindestmaß herunterverhandelt.


Teilen