>

BvB Homepage zeigt Testspiel gegen Tottenham als Live-Stream

#
Moin,
was haltet ihr davon ?



Naja, zu den Kommentatoren müssen wir ja nichts mehr sagen, außer vielleicht:
Duuuuuuuuuunkel Roooooooot  

Aber ansich finde ich das ne klasse Sache, im Stadion werden auch 50.000 Fans erwartet, nicht schlecht für ein Testspiel.

Wär vielleicht auch mal was für uns  
#
Hätte mir auch mal ein Testspiel gegen ein etwas prominänteres Team gewünscht, anstatt die ganzen "kleinen" Vereine Auswärts... aber vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr...
#
ich schreib cctv 5 jetzt mal ne mail, ob die nicht mal alle spiele von eintracht frankfurt übertragen könnten, ua wegen takahara.  


mfg
fabi
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Moin,
was haltet ihr davon ?



Naja, zu den Kommentatoren müssen wir ja nichts mehr sagen, außer vielleicht:
Duuuuuuuuuunkel Roooooooot  

Aber ansich finde ich das ne klasse Sache, im Stadion werden auch 50.000 Fans erwartet, nicht schlecht für ein Testspiel.

Wär vielleicht auch mal was für uns    


fände ich sehr gut! aber ein guter testspiel-gegner fehlt halt diese saison  
#
jo das mit dem testspiel gegner stimmt natürlich, aber für die zukunft wär das doch eigtl. mal prima, da dsf eh nur "bestimmte" spiele zeigt und man sonst - nachdem jetzt auch der liga pokal im pay tv kommt - von der vorbereitung - es sei denn man geht ins stadion - reichlich wenig zu "sehen" bekommt.
#
LandeckAdler97 schrieb:
ich schreib cctv 5 jetzt mal ne mail, ob die nicht mal alle spiele von eintracht frankfurt übertragen könnten, ua wegen takahara.  


mfg
fabi


cctv5 ist ein chinesischer Fernsehsender....Taka ist Japaner
Muss man das nun nachvollziehen können?  
#
wollte grade mal versuchen mir den stream reinzuziehen ... aber irgendwie komm ich net auf die bvb homepgae, naja dann ist es mir auch egal.  
#
komm zwar auf die homepage, aber der stream http://www.bvb.de/?%81%99%5E%1B%E7%F4%9D geht nicht. erinnert mich an...  
#
http://www.bvb.de/?%81%99%5E%1B%E7%F4%9D

läd bissl länger aber sonst ist gut,

find die idee sowieso gut.
#
Man kann vom BVBlöd halten was man will aber das nenn ich mal netten Fanservice.
#
Vael schrieb:
Man kann vom BVBlöd halten was man will aber das nenn ich mal netten Fanservice.


jo das stimmt


Teilen