>

Schalke prüft Rückholaktion von Fährmann!

#
http://www.sueddeutsche.de/sport/371/469923/text/

Und wenn man genau hinguckt, könnte man vielleicht noch sehen, wie an einem anderen Eck der Republik Verantwortliche von Schalke 04 den Kontakt nach Frankfurt suchen - und wie Frankfurt bedauert, leider nicht helfen zu können.

Es ist wirklich nicht ganz leicht, im Markttreiben den Überblick zu behalten, zumal alles mit allem zusammenhängt. Die Schalker zum Beispiel wollten offenbar prüfen, ob sie unter Umständen Ralf Fährmann zurückhaben könnten - jenen begabten jungen Torwart, den sie bereits vor geraumer Zeit nach Frankfurt verkauft haben, weil er am Schalker Helden Manuel Neuer nicht vorbeikam.


Schalke muss einsparen, wenn Neuer unbedingt zu Bayern will und die gut zahlen, wäre es durchaus denkbar das Schalke Fährmann zurück will

Passt zur momentanen Lage auf Schalke..
#
Das ist so typisch Schalke^^
Sollen sie ihn uns halt abkaufen. Wäre doch ein geiles Geschäft  
#
Der hat schließlich Vertrag bis 2012. 4 Milliönchen sollte ihnen das schon wert sein. Das wäre dann der Andi-Müller-Gedächtnis-Transfer      
#
Ich seh schon die Offerte:

"Schalke bietet Frankfurt 1 Millionen + Ali......."
#
15 mille dann is ok
#
Am besten für 2 Mio Euro.
Dann können wir trotz kürzung der Fernsehgelder und Finanzkrise den Etat halten und spielen halt noch ein Jahr mit Oka und Pröll  
#
4 Mios? Viel zu wenig für den kommenden deutschen Nationaltorwart...
#
erstmal lachen  

sollen sie halt mal ein angebot machen, ich würde ihn trotzdem nicht abgeben.
#
Schalke ist wie wir früher  
Die werden noch zum Lieblingsgeschäftspartner von HB, wenns so weitergeht. Hoffe, der Magath räumt da nicht zu schnell auf und es bleibt noch eine Weile so unterhaltsam und lukrativ.
#
Aber davon abgesehen hat Felix ja schon ein Machtwort gesprochen - Neuer bleibt selbstverständlich auf Schalke.
#
Ich verstehe die Überschrift des Threads ehrlich gesagt nicht.
Schalke hat angefragt, Frankfurt hat abgelehnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Schalke kann da gar nichts prüfen.
#
Naja eigentlich haben die Schalker in diesem Fall alles in der Hand. Es zwingt sie ja keiner Neuer zu verkaufen.
#
Viel Spass auf Schalski @ Felix . Willkom,en beim größten Sauhaufen der Liga - da helfen alle Medizinbälle der Welt nix - ausser vielleicht du schmeisst se Leuten wie Tönnies etc. gegen die Birne
#
Willkommen Felix, im schönen Schalke, kein Cup, kein Torwart, und das ist "Nichts als die Wahrheit."  
#
Sorry aber wenn Fährmann einen Vertrag bei uns unterschrieben hat,
müßte schalke meines Wissens Ablöse zahlen.
Außer wir wären so dumm und würden den Vertrag freiwillig zurück nehmen.
Das glaube und hoffe ich nicht.
#
Sollen die doch den Alfons Zoff in's Tor stellen. Der ist froh, wenn er spielen darf. Egal auf welcher Position.  
#
Glaube es wurde doch dementiert dass Neuer wechselt von Magath sowohl auch ihm. Würde nicht zu Neuer passen bei den Bayern zu spielen.

Und selbst wenn sie ihnen 10 Mio zahlen, dann wollen wir einfach auch die 10 für Fährmann
#
Matzel schrieb:
Aber davon abgesehen hat Felix ja schon ein Machtwort gesprochen - Neuer bleibt selbstverständlich auf Schalke.

Machtwort hin oder her. Das bedeutet ja erstmal übersetzt nur: "Das wird teuer Herr Hoeneß!"
Bieten die Bayern genug Kohle, dann kauft sich auch der Felix davon lieber zwei  Feldspieler.
#
Ein Spieler darf doch sowieso nur einmal in einer Transferperiode wechseln!?
#
Ausleihe ohne Kaufoption für ein Jahr, für lockere 3 Mios, wir spielen noch ein Jahr mit Pröll und Oka, und feddisch.


Teilen