>

"Holt mehr Stars in nach Deutschland!"

#
Nach dem Urteil im Fußball-Skandal sind Spieler wie Cannavaro oder auch Toni heiß begehrt. Dies bereitet Bayern-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge Sorgen. Jetzt fordert er in der Bild: "Holt mehr Stars nach Deutschland!"

Einerseits sicherlich eine Bereicherung, doch andererseits noch weniger deutsche Kicker in den Fußballstadien Deutschlands.
Was meint Ihr dazu?

Gruß
k_c
#
nein danke
#
Zitat aus der Bild:
"Den Grund für den Transfer-Geiz der Bundesliga ist für Rummenigge, daß das Geld aus den TV-Verträgen unter allen Klubs geteilt wird.
Der Bayern-Boss: „Mit der totalen Gleichmacherei bei den Fernsehverträgen haben wir es geschafft, daß wir international keine Rolle mehr spielen.“"

Unfassbar, dass ausgerechnet Rummenigge vom FC Schmiergeld immer wieder das Maul zu dem Thema aufreißt! Offensichtlich ärgern sich Rummenigge, Hoeneß und Co. immer noch, dass die ARD keine Schmiergelder mehr zahlt, wie noch Leo Kirch das vor seiner Pleite getan hat als bzw. damit auch der FC Bayern der Zentralvermarktung zustimmte. Zur Erinnerung und Info zwei Links:
http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/PMWeb/C3E46C12D7810D04C1256F9500420B10
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/index.html?id=504458&q=kirch%20bayern

"Ich war kein Lobbyist für Kirch." (Rummenigge)
http://www.schiebt-den-bayern-die-schale-in-den-*****.de
#
arroganz-arena.de schrieb:
Zitat aus der Bild:
"Den Grund für den Transfer-Geiz der Bundesliga ist für Rummenigge, daß das Geld aus den TV-Verträgen unter allen Klubs geteilt wird.
Der Bayern-Boss: „Mit der totalen Gleichmacherei bei den Fernsehverträgen haben wir es geschafft, daß wir international keine Rolle mehr spielen.“"


Gegen ein paar Topstars mehr in der Bundesliga hätte ich auch nichts (von mir aus auch bei den Bayern - auch wenn ich denen eigentlich nicht das Geringste gönne), aber dieses ewige Rumgeheule des feinen Herrn Rummenigge geht mir doch gewaltig auf die Nüsse....  
#
Ich les wohl nicht recht. Noch mehr Top-Stars bei den Bayern? Na Danke.
#
also ich bin mit den verpflichtungen der clubs eigentlich zufrieden,
diego, isuna, kampany vielleicht baros oder van the man sind doch auch bekannte namen !

natürlich krigiakos nicht zu vergessen  
#
Genau dieser falsche Fufziger, der vor zwei Jahren kritisiert hat, dass der eigene Nachwuchs in Deutschland zu wenig gefördert wird, fordert jetzt dies....
#
Also ich finde es generell nicht schlecht,wenn ein paar "Stars" in die Buli kommen...so wie es momentan läuft ist es ja nicht schlecht...je mehr kommen,desto attraktiver wird die Bundesliga halt für andere...
#
MrGame schrieb:
Also ich finde es generell nicht schlecht,wenn ein paar "Stars" in die Buli kommen...so wie es momentan läuft ist es ja nicht schlecht...je mehr kommen,desto attraktiver wird die Bundesliga halt für andere...


Finde ich auch.Unsere Liga muß international gesehen,wieder dringend an Attraktivität gewinnen.
#
MrGame schrieb:
Also ich finde es generell nicht schlecht,wenn ein paar "Stars" in die Buli kommen...so wie es momentan läuft ist es ja nicht schlecht...je mehr kommen,desto attraktiver wird die Bundesliga halt für andere...

Ja klar - und umso weniger hat der eigene Nachwuchs Chancen, sich erstmal in der Bundesliga zu etablieren, geschweige denn im Ausland.

Aber spätestens alle 2 Jahre (EM und WM) ist dann das Gejammer wieder groß, dass die deutsche Nationalelf ne Luschentruppe ist. Aber wo sollen gute deutsche Kicker auch her kommen bzw. sich (weiter)entwickeln können, wenn denen permanent ausländische (Star-)Kicker vor die Nase gesetzt werden  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Finde ich auch.Unsere Liga muß international gesehen,wieder dringend an Attraktivität gewinnen.


und was haben wir, also eintracht frankfurt, davon - es kommen noch mehr erfolgsfans ins stadion, die sich um karten prügeln, weil ja ruud van nistelroy gegen die eintracht spielt.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
MrGame schrieb:
Also ich finde es generell nicht schlecht,wenn ein paar "Stars" in die Buli kommen...so wie es momentan läuft ist es ja nicht schlecht...je mehr kommen,desto attraktiver wird die Bundesliga halt für andere...


Finde ich auch.Unsere Liga muß international gesehen,wieder dringend an Attraktivität gewinnen.


Die Eintracht hat auch ohne die großen, internationalen Stars eine sehr attraktive Mannschaft, und auf diese Mannschaft kommts mir an. Wer bei den anderen rumspringt ist mir völlig wurscht, ich geh wegen der Eintracht ins Stadion und nicht wegen Spieler X und Y bei Verein Z. Ausserdem denke ich, lieber mehr deutsche Spieler zu Stars formen als sie extern reinzuholen.
#
Das Tolle dabei ist, dass die Bayern ja selbst kaum Stars nach Deutschland holen. Im Allgemeinen wildern die doch bei der nationalen Konkurrenz, obwohl sie selbst noch am ehesten fähig wären, Stars zu locken.
#
Das gleiche denke ich mir auch !!!!!
Deutschland hat in den letzten Jahren im Europäischen Fussball an Boden verloren!!!
Wenn schon der FCB nicht mehr Konkurrenzfähig ist, was soll man dann zu den anderen Buli-Clubs sagen.In Spanien, England, Italien und sogar Frankreich spielen die großen Superstars! Und Deutschland verliert einen nach den anderen(Berbatov,Micoud,Ze Roberto,Ballack, und wer kommt aus dem Ausland?
#
FBI_21 schrieb:
....und Deutschland verliert einen nach den anderen(Berbatov,Micoud,Ze Roberto,Ballack, und wer kommt aus dem Ausland?


z.B. Karim Haggui, David Degen, Almeida, Pavel Pardo, Ricardo Osorio, Sotirios Kyrgiakos, Alexander Frei, Jonathan Santana, Alexander Farnerud, Vincent Kompany, Peter Lövenkrands, Diego Ribas da Cunha, Pierre Womé, Tomas Galasek.....
#
erwin stein schrieb:
FBI_21 schrieb:
....und Deutschland verliert einen nach den anderen(Berbatov,Micoud,Ze Roberto,Ballack, und wer kommt aus dem Ausland?


z.B. Karim Haggui, David Degen, Almeida, Pavel Pardo, Ricardo Osorio, Sotirios Kyrgiakos, Alexander Frei, Jonathan Santana, Alexander Farnerud, Vincent Kompany, Peter Lövenkrands, Diego Ribas da Cunha, Pierre Womé, Tomas Galasek.....


Du hast noch einen wichtigen Spieler vergessen....

Federico Insua

...und das war sicherlich noch nicht das Ende!


Teilen