>

Jetzt Rückspiel der Hertha-"Luschen"

#
Die Angst vor dem Aus!

Bin mal gespannt was sie heute reißen...

P.s.: Das Spiel kommt auf Eurosport 17:30 Uhr.
#
Ich sag die Verlieren heute......
#
Ach so, ich tippe 1:1...
#
0:1 Pantelic (25.)
#
Mal was was nicht mim Ergebniss zu tun hat .....


VORSICHT !! ICH MEINE DAS ERNST !!!


Als Pantelic aufm Boden lag .... wegen nem Foul ! MAN HAT GENAZ GENAU GESEHEN DAS ER EINEN ROSA STRING TANGA AN HAT !

Hat es noch jmd. geshene ? Nimmt jemand das Spiel auf ?!
#
LordFauli schrieb:
Mal was was nicht mim Ergebniss zu tun hat .....


VORSICHT !! ICH MEINE DAS ERNST !!!


Als Pantelic aufm Boden lag .... wegen nem Foul ! MAN HAT GENAZ GENAU GESEHEN DAS ER EINEN ROSA STRING TANGA AN HAT !

Hat es noch jmd. geshene ? Nimmt jemand das Spiel auf ?!


Und?  
#


ich könnte mir das bei bastürk vorstellen xD aber bei pantelic ? hmm^^
#
ZoLo schrieb:
LordFauli schrieb:
Mal was was nicht mim Ergebniss zu tun hat .....


VORSICHT !! ICH MEINE DAS ERNST !!!


Als Pantelic aufm Boden lag .... wegen nem Foul ! MAN HAT GENAZ GENAU GESEHEN DAS ER EINEN ROSA STRING TANGA AN HAT !

Hat es noch jmd. geshene ? Nimmt jemand das Spiel auf ?!


Und?  


Bla o.O muss den jeder Post ne Wirkung haben ... habe nur gesagt was ich entdeckt habe ! Also mecker ned gleich rum !
#
LordFauli schrieb:

Bla o.O muss den jeder Post ne Wirkung haben ... habe nur gesagt was ich entdeckt habe ! Also mecker ned gleich rum !


Ich mecker nicht, ich frage mich nur, was Dir daran so wichtig ist, dass Du dies in die Forumswelt schreien musst und sogar eine Videoaufzeichnung davon haben willst?
#
ZoLo schrieb:
LordFauli schrieb:

Bla o.O muss den jeder Post ne Wirkung haben ... habe nur gesagt was ich entdeckt habe ! Also mecker ned gleich rum !


Ich mecker nicht, ich frage mich nur, was Dir daran so wichtig ist, dass Du dies in die Forumswelt schreien musst und sogar eine Videoaufzeichnung davon haben willst?


weil ich das lustig finde und mein erregtes Glied ins ein ***** stecken will weißte -_-"
#
also ich finde das auch witzig falls das der fall sein sollte mit pantelic  ,-) und würde das auch gene sehen
#
Was bist du denn für ein Vollidiot?
#
lordfauli ist wohl das hirn "verfaulit"
#
Eifersüchtig das ich eins hab ???


Ihr seid wahrscheinlich auch alle mit Strings im Stadion ...

ich finde das abartig ... und es ist eine erkenntniss die ich ernst meine ! Und ihr seid einfach dumme Primaten :/
#
Komisch - wenn ich deinen affigen Steckbrief seh', weiß ich alles.

Bei dir im Oberstübchen ist ganz offensichtlich ne Menge fauli - denn es stinkt penetrant, sobald du dein ungewaschenes dummes Maul aufreisst.

ZoLo, bitte schmeiß diesen kleinen dummen Rotzlöffel raus.

Schlimm, das solche Leute nicht in der Sandkiste spielen müssen, wo sie ihrem geistigen Zustand entsprechend eigentlich hingehören.
#
Ihr beiden macht es nur unwesentlich besser.... Bei so etwas sollte man sich gar nicht großartig zu Streiterein verleiten lassen! In der Ruhe liegt die Kraft!  
#
2:0 gewonnen
#
Ähmm....

Die Hertha hat 2:0
gewonnen!


Nur zur Info, falls jemanden ein rosa String-Tanga  mehr interessiert, bitte schön:





Teilen