>

Treue Turiner

#
Itadler schrieb:
ZoLo schrieb:
Itadler schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten


Na dann halte Dich doch daran!


Mach dich doch nicht lächerlich.  Nur weil du Moderator bist, musst du doch nicht überall Müll posten darfst und dich nicht an die Regeln der Richtigkeit der Beiträge beteiligst. Verschiedene Meinungen, na gut, falsche informationen, eher weniger gut. Weniger ist manchmal mehr...  


typ, du nervst!
der einzige, der sich lächerlich macht, bist du!  
#
@Itadler
Jetzt hast Du vor lauter Aufregung ganz vergessen, uns alle als Italienhasser, Rassisten und Nazis zu beschimpfen, denn das sind ja gewöhnlich deine Umschreibungen für "objektive Sicht der Dinge".

DA
#


Ehrlich gesagt verfolge ich diese Fred nur noch wegen Italoadler, ist irgendwie witzig wie er abgeht. Voll das HB-Männchen  
#
Vael schrieb:


Ehrlich gesagt verfolge ich diese Fred nur noch wegen Italoadler, ist irgendwie witzig wie er abgeht. Voll das HB-Männchen    


Nicht zu vergessen, dass er die alleinige Wahrheit kennt, an der auch mit Fakten und Zitaten nicht zu rütteln ist...
#
Vael schrieb:


Ehrlich gesagt verfolge ich diese Fred nur noch wegen Italoadler, ist irgendwie witzig wie er abgeht. Voll das HB-Männchen    


Lass mal Herrn Bruchhagen aus dem Spiel...  
#
Itadler schrieb:
Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.

Die Spieler sind doch eh schon satt, die wissen bestimmt nicht mehr wohin mit ihren Millionen. Du tust gerade so als stünden sie vor der Armutsgrenze.
#
Itadler schrieb:

Wenn Buffon damit irgendwas zu tun hätte, würde er sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr zwischen den Pfosten stehen.


Genau. Denn in Italien haben Menschen, die gegen das Gesetz verstoßen, keinerlei Chance. Sei es in der Wirtschaft, in der Politik oder im Sport!

Itadler schrieb:

Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.


Mal abgesehen davon, dass "Respekt" der letzte Begriff ist, den ich momentan mit italienischem Fussball verbinde, kann das doch nicht die Begründung sein, warum Juve in der Liga bleiben sollte. Das kann doch wohl nicht wirklich dein ernst sein....??

Was ist mit den gegnerischen Vereinen und Spielern die beschissen wurden? Steht denen weniger Respekt zu, als den armen (aber respektablen) Juve Millionären, die in der Serie B nur noch 2 Millionen verdienen....?
#

#
Itadler schrieb:



Klasse Antwort. Baentwortet nur leider die Frage nicht...
#
außer kopp schütteln und anderen irgendwas unterstellen is halt nicht.
#
Sowas lernresistentes wie dieses Italo-Hühnchen hab ich ja noch nie erlebt,aber wie Vael schon sagte :Er amüsiert
#
Itadler schrieb:
KidKlappergass schrieb:
Bevor dieser Thread hier abgleitet, bitte ich dich, Itadler, diese Frage zu beantworten:
Ikarus77 schrieb:
Hmm dann interessiert mich, wie du die folgende – natürlich rein theoretische – Frage beantwortest:

Angenommen es hätte sich heraus gestellt, dass Bayern München in der vergangen Saison sowohl Meisterschaft als auch das Pokalfinale (gegen die Eintracht) durch Bestechung von Schiedsrichtern gewonnen hätte, würdest du dann auch sagen:

Itadler schrieb:
Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.


Oder würdest du und vielleicht auch viele andere Fans der Clubs, die die Benachteiligten eines solchen Skandals sind, nicht auch eine angemessene Bestrafung des Vereins fordern?


Sowas ähnliches wie in Italien, das darf man nicht vergessen, gab es vor einem Jahr auch noch hier in Deutschland. Hier waren zwar keine Funktionäre im Spiel, aber immerhin einige Schidsrichter. Jetzt stell dir mal vor die Eintracht hätte absteigen müssen, weil ein Hoeneß oder Rummenige druck auf HB ausgeübt hätte und so läuft es gerade in Italien ab. Florenz hat unter Druck von Moggi gehandelt. Jetzt versetzt dich mal in die Lage eines Florenzfans. Man hat in den letzten vier Jahren schon soviel durchmachen müssen Zwangsabstieg in die 3.Liga dann die direkten Wiederaufstiege und dann muss man wieder runter und das alles nur wegen einer Person, die auch noch bei Juve arbeitet.
Da würde ich als Florenzfan ausflippen, da es einfach ungerecht ist, wie zuzeit in Italien gehandelt wird. Man kann nicht 5 000 000 Menschen bestrafen, nur weil drei, vier Misst gebaut haben. Das sollten die Richter mit einbeziehen, dürfen sie aber nicht. Würdest du es okay finden, wenn dich morgen dein Abteilungsleiter rausschmeißt, weil dein größter Erzrivale einen Fehler gemacht hat?
Dann soll nicht die ganze ABteilung bestraft werden, sondern nur die, die sich falsch verhalten haben und zurzeit ist es einfach so, es werden die Leute die sich falsch verhalten haben bestraft und dann noch 5 000 000 andere Personen.
Da stimmt die Relation zwischen gut und böse nicht


Schon sehr lächerlich was du von dir gibst... Frag mal bei den Mitarbeiter der großen Konzernen, ob sie was dazu können das die Firma nur 1 Milliarde Gewinn in dem Jahr machte. Da werden teilweise tausende entlassen, weil ...
oder frag die leute von holzmann ob sie was dazu können das die manager mist gebaut haben...
oder, oder, oder
kennst du folgendes Sprichwort? "mitgegangen, mitgehangen"

Du müsstest ja bei jedem Lizensentzug für nen Verein das heulen bekommen.
Was können FANS, SPIELER dazu??

Betrug bleibt BEtrug und gehört bestraft. Die Strafen sind Milde aber auch ganz ok.
Mal überlegt was die Fans von Inter denken sollen, wenn Sie den Meistertitel nicht schafften weil andere betrogen haben??
#
ZoLo schrieb:
Mooooooment!

Del Piero steht fest, das ist und war schon lange klar.  


auch nur deswegen weil er in Turin so gut mit "Schnee" versorgt wird die alte Nase...
#
Wieso antwortet ihr diesem Troll eigentlich noch? Der hat keine Ahnung und davon jede Menge und sein erstes sachliches Posting lässt auch noch auf sich warten!

Ein Spamer, der hier nur provozieren will! Gääääääähn!
#
Itadler schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ist die Frage, wer hier einfach mal die ******** halten sollte, weil er keine Ahnung hat. Ich glaube der Meistertitel wurde Juve abgenommen und nicht Juve, oder?

Und hier einem wie Zolo zu unterstellen, dass er Müll schreibt, ist ja wohl mal hart. Les doch erstmal deine eigene gequirlte Scheiße und denk drüber nach du Pfeiffe.

Ich habe eher das Gefühl, du versuchst hier Leute zu provozieren.


Zolo hat seinen Müll bestätigt in dem Zitat was er gebracht und hättest du dich mehr mit dem THema auseinander gesetzt, würdest du wissen, dass 2006 eigentlich dann Milan den Titel gewonnen hätte, ihn aber auch abgesprochen bekommen hat und "einer" wie Zolo ist immer noch kein unfehlbarer. Über di Eintracht weiß er ja recht gut bescheid, aber wie gesagt, wenn man Mod ist heißt das nicht, dass man alles weiß. Das weiß er wohl noch nicht so genau ...


Gott,sei Dank,dafür haben wir ja Dich!
Kann doch net wahr sein,was Du hier abziehst,nur weil wir den Tatsachen ohne rosarote Brille ins Auge schauen.
Und dann noch hingehen und Unqualifizierte Äüßerungen,wir hassen Italiener!!!
Ohne Worte,und ich würde mir mal meinen Mund abputzen ,weil der ganz braun ist von deinem .......gelaber.
m.unfreundlichem.g
Container-Willi.
#
"...meinen Mund abputzen ,weil der ganz braun ist..."

Das ist ja Koprophagie. Wie eklig.
#
Pedrogranata schrieb:
Das ist ja Koprophagie. Wie eklig.  


Was? Das?

Vael schrieb:



Lecker!
#
Rigobert_G schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Das ist ja Koprophagie. Wie eklig.  


Was? Das?

Vael schrieb:



Lecker!





Woher weißt du das ? Der gibt doch nix ab... Der teilt höchstens aus !
#
Hallo Itadler,
Itadler schrieb:


was soll das denn? Die Spieler haben damit gar nichts zu tun, wenn du keine ahnung von der Sache hast und nicht weißt was du schreiben sollst und wieder einfach mal nur versuchst Italien zu beleidigen, dann muss man nicht überall was reinschreiben.  




Ich gehör' ja nicht zu denen, die auch noch auf die drauftreten, die ohnehin schon ihr Fett abkriegen, aber Du scheinst mir ein bißchen, das entnehme ich vielen Deiner Beiträge, arg dünnhäutig und siehst ("Italien beleidigen" ) Gespenster.

Mach' dich mal locker, auch für Italien
Adler aus Freiburg
#
Pedrogranata schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Das ist ja Koprophagie. Wie eklig.  


Was? Das?

Vael schrieb:



Lecker!





Woher weißt du das ? Der gibt doch nix ab... Der teilt höchstens aus !


Auuuusnahmsweise bin ich mit dir einer Meinung


Teilen