>

Die Relegation endet mit einem Eklat

#
Guggsd Du hier

Ich war persönlich anwesend, kann nur sagen, soetwas hab ich noch nie gesehen - das war krasser als 1992 in Rostock. Wenn der net bestochen war...  
#
Werde mal nachforschen wo die die Geldquelle steht.   ,-)

Grüße aus dem kleinen Fischerdorf am Main
#
Weil der Schiri während der Halbzeit feststellte, das ihm etwas gestohlen wurde, brach er das Relegationsspiel zur Berirksliga Frankfurt beim Stande von 1:0 für Weiss/Blau Frankfurt (Niederad) gegen SV Niederursel (R. Falkenmeyer Trainer) ab. Es kam zum Wiederholungsspiel...

Guggsd Du

Das war wohl ein Novum im Fussball, wegen so einem Grund ein Spiel abzubrechen - auch hier sprachen viele von "Schiebung" zu Ungunsten von Weiss/Blau...
#
Das wollte ich auch schon posten. Artikel kenne ich sehr merkwürdig das Ganze .
Mal sehen was ich da so hören kann
#
Das gabs wohl was in Bar für den Mann in schwarz   .
#
das is ja wohl echt zu krass!!!
ich selbst kick bei Olympia im Ostpark, wir sind zwar als vorletzter abgestiegen (auch verdient ), was die Saison aber schon öfters auffiehl ist das die Spvg Fechenheim komischerweise bis zum letzten Spieltag vorletzter war und am vorletzen Spieltag schon 3 Punkte von Juz Fechenheim in den A**** geschoben bekommen haben....und selbst beim Meister Seckbach am letzten Spieltag ein 4:4 (!) holten und sich damit auch den Relegationplatz - statt uns- sicherten....        .... auch da wurden schon vermutungen angestellt .... aber nicht so wirklich dran geglaubt....aber nach dem "ding" gegen Gutleut fällt einem echt nix mehr ein      die werden wohl n´"Sponsor" gehabt ham.... hoffe Gulteut legt Protest ein...
#
Protest kannst Du vergessen. Bringt nix und kostet nur Geld (Das wir vermutlich eh noch zu genüge auf den Tisch blättern müssen für die 2 roten Karten und die "Schiri-Verfolgung...)Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. ca.150 Zuschauer haben gesehen, dass der Fechenheimer den Ball mit beiden (!) Händen ins Tor haut. Nur der Schiri und die Assitenten nicht  
Super nächstes Jahr B-Klasse.
Aber wir kommen wieder  
Forza SG28
#
Kameruner schrieb:
Protest kannst Du vergessen. Bringt nix und kostet nur Geld (Das wir vermutlich eh noch zu genüge auf den Tisch blättern müssen für die 2 roten Karten und die "Schiri-Verfolgung...)Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. ca.150 Zuschauer haben gesehen, dass der Fechenheimer den Ball mit beiden (!) Händen ins Tor haut. Nur der Schiri und die Assitenten nicht  
Super nächstes Jahr B-Klasse.
Aber wir kommen wieder  
Forza SG28



yo, da hast´e wohl recht....aber diesen Treter-Verein brauch echt kein Mensch....würd mich mal interessieren wieviel sie gelöhnt haben um in der A-Klasse zu bleiben...
ja. ja ... B-Klasse wird Assi...hoff wir kommen auch wieder  
#
Bestechung??? Glaub ich nicht...oder doch?
Ich hab sowas in all den Jahren, die ich in diesem Verein(SG28/Gutleut) gespielt habe, noch nicht erlebt!
Wie heisst der Schiri?Link? Na hoffentlich ist da der Name nicht Programm
Aber lieber Stephan wir werden dieses Thema auch in unserem Forum diskutieren.
Ich hoffe du und viele andere sind dabei!!!!
www.sg28.de
#
Ich habe dem Klassenleiter den Link für dieses Forum geschickt.

Ich hoffe doch sehr, sein Interesse für dieses Thema geweckt zu haben.

so long...
#
Sowas passiert so lange, wie Schiedsrichter ungestraft pfeifen dürfen wie sie gerade Lust haben und keiner dagegen einschreitet. Beschwert sich jemand über einen Schiedsrichter, dann ist meist er der Böse, weil er es gewagt hat die Unfehlbarkeit eines Schiedsrichters in Frage zu stellen. Das es so von den Verbänden gehandhabt wird und Schiedsrichter grundsätzlich unfehlbar sind, fördert natürlich auch die Schiebereien, weil Fehlentscheidungen nie hinterfragt werden.
#
Gut erkannt propain. Das zieht sich ja durch viele Ligen.
Hier müßten m.E. vielöfters Beobachter eingesetzt werden und nach solchen Spielen (Das Handtor war nur der gravierenste Fehler, by the way) sollte auch der Schiedsrichter bestraft werden. Sei es durch sperren oder Abstufung in eine niedrigere Liga.
Aber das passiert fast nie. Bestraft werden immer nur die Spieler & Vereine (Aufgrund der Jagdszenen im aktuellen Fall natürlich zurecht). Der arrogante Verursacher, Schiri Link, pfeift zur neuen Saison weiter wie bisher.
Ich hoffe sehr, dass es hier vielleicht doch noch zu einer positiven Entscheidung im Sinne des Fußballs kommt (alle 3 Mannschaften bleiben drin?) und der HFV ein deutliches Zeichen in Richtung Schirigespann setzt.
#
Schiri-Bestrafung sollte in diesem Fall seitens des Verbandes reglich überdacht werden!!!
Stimmt schon, daß viele von denen, selbst an solchen unschönen Szenen schuld sind...
Der Kapitän der Fechenheimer hat sich in unserem Gästebuch dazu geäussert...einen Kommentar darauf konnte ich mir nicht ersparen  ,-)
Zu lesen unter: www.sg28.de
#
Das war wohl Handspiel hab nur mit einem Anwesenden gesprochen.

Hier noch ein Artikel Spielstand zum Schluß 4:3 für Fechenheim

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3034117
#
SG 28/Gutleut legt Protest ein
Aus der FNP:
Nun auch offiziell:
Die SG 28/Gutleut hat bei Kreisfußballwart Rainer Nagel offiziell Protest gegen die Wertung des Relegationsspiels gegen die Spvgg. Fechenheim vom vergangenen Mittwoch eingelegt. Beim 3:4 des Teams aus dem Gallusviertel, welches den Abstieg aus der A-Klasse Frankfurt Nordwest bedeutete, war das 3:3 für Fechenheim mit der Hand erzielt worden. Dies habe, so SG 28/Gutleut-Präsident Fritz Müller, der Linienrichter auch angezeigt. Für Müller liegt „ein klarer Regelverstoß“ vor. (rst)
#
Kann mir nicht vorstellen, dass hier nochwas revidiert wird. Tatsachenentscheidung. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren  
#
Kameruner schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass hier nochwas revidiert wird. Tatsachenentscheidung. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren    


Hab gestern den Fritz getroffen, der hatte gerade den Abschnitt des Einschreibens bei Wiegands eingeworfen. Auch er sagte, dass der Einspruch wohl kaum Aussicht auf Erfolg haben dürfte, da es trotz offensichtlicher Fehlentscheidung eine Tatsachenentscheidung war - die sind ja unrevidierbar.
Einzigst Hoffnung macht er sich deshalb, weil der 2. Linienrichter vor Zeugen (hab´s auch gehört) sagte, dass er das Handspiel gesehen hat, es aber nicht seine Seite war, und es ihn deshalb nichts angehe.    Was ne Aussage, da bleibt einem echt die Spucke weg.


Kameruner Grüße & Kopf hoch 28er
#
Es geht weiter:

Printausgabe vom 29.06.2006
Einspruch der SG 28/Gutleut wird verhandelt
Frankfurt. Am Sonntag (10 Uhr, Bürgerhaus Bornheim) verhandelt der Rechtsausschuß des Fußball-Kreises Frankfurt unter dem Vorsitz von Kreisrechtswart Helmut Strunz den Einspruch der SG 28/Gutleut gegen die Wertung des 3:4 im Relegationsspiel zur A-Klasse Frankfurt gegen die Spvgg. Fechenheim. Das für den Abstieg der SG 28/Gutleut entscheidende 3:3 in der Nachspielzeit war auf dem „neutralen“ Platz von Germania Ginnheim mit der Hand erzielt worden.

Verhandelt werden in der Sitzung allerdings auch die Vorkomnisse nach dem Spiel, als der Schiedsrichter und seine Assistenten vor aufgebrachten Spielern, Zuschauern und Betreuern geschützt werden musste und sogar die Polizei erschien. Eine Aufklärung der Sachwerhalte sollte allerdings nicht schwer fallen, da auch mindestens zwei Mitglieder des Kreisfußballausschusses anwesend waren. (rst)
#
Kameruner schrieb:
Protest kannst Du vergessen. Bringt nix und kostet nur Geld nicht   .....

Forza SG28


tja hat´sich wohl doch gelohnt Kameruner    
#
SGE-Brüller schrieb:
Kameruner schrieb:
Protest kannst Du vergessen. Bringt nix und kostet nur Geld nicht   .....

Forza SG28


tja hat´sich wohl doch gelohnt Kameruner      


Wie kommst du dadrauf? Was passiert kann ich dir sagen, die Beschwerde wegen der Schiedsrichterentscheidung wird abgelehnt und der Verein bekommt eine Strafe weil sie den Schiedsrichter angegangen sind, so wie immer halt. Recht hat man da noch nie bekommen.


Teilen