>

Spielthread: Eintracht Frankfurt-Hamburger SV (34. Spieltag, 23.05.09, 15:30)

#
#
Wolfsburg ist Meister - geht wohl in Ordnung, bin schon auf die Spiele gegen ManU , Barca,... gespannt.
Dortmund braucht sich nicht zu beschweren, die hatten es selbst in der Hand.
Die Eintracht ist 13ter, naja das ist mal gerade eben das Minimalziel gewesen. 33 Punkte werden nicht immer zum Klassenerhalt reichen. Trotzdem bin ich heute nicht unzufrieden und freue mich auf die nächste Saison.
#
schade,in der letzten Minute hat man sich um den verdienten Lohn gebracht...wirklich schade,ich hätts gern gern gesehn wenn man dem HSV die Fischsuppe versalzen hätte,das wär zum schluss daoch noch ne Katastrophe für die geworden...
freu mich dennoch auf die neue Spielzeit,langweilig wird uns sicher nicht bis dahin (gibt ja dann genug Gesprächsstoff)
#
Die Wob Fans freuen sich richtig über den Titel   . Manche waren heute wohl zum ersten mal beim Fussball.
#
Damit ist Veh bei uns raus.
#
Ich mach mir jetzt den Spaß, und schau mal ins BVB-Forum  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Damit ist Veh bei uns raus.


Kann doch auch Von Heesen sein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Damit ist Veh bei uns raus.


Kann doch auch Von Heesen sein    


Und was is mittm Loddar?    
#
Frankfurt050986 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Damit ist Veh bei uns raus.


Kann doch auch Von Heesen sein    


Na wollen wir es hoffen, das es Von Heesen bei WOB ist....
#
Dafür das es für unsere Jungs eigentlich um nichts mehr ging, war die 2. Halbzeit doch ganz gut. Mit einer Aufstellung wie sie sie sonst auch noch nicht hatten, gegen einen HSV für den es um sehr viel ging, haben die Jungs doch ganz gut gespielt. Das lässt doch für die neue Saison noch Platz für Hoffnung das die Mannschaft nicht so schlecht ist wie ihr Tabellenplatz. Ein Lichtblick heute war für mich Sebastian Jung, der macht Lust auf mehr. Vielen Dank Friedhelm, sie haben heute zwar verloren, ich hätte dir noch einen Sieg gegönnt. Heute bist du über deinen Schatten gesprungen und hast offensiver spielen lassen. Und man hat gesehen das es geht. Diese Mannschaft hat Potenzial.
#
Fukel raus!
#
Ebifix schrieb:
Dafür das es für unsere Jungs eigentlich um nichts mehr ging, war die 2. Halbzeit doch ganz gut. Mit einer Aufstellung wie sie sie sonst auch noch nicht hatten, gegen einen HSV für den es um sehr viel ging, haben die Jungs doch ganz gut gespielt. Das lässt doch für die neue Saison noch Platz für Hoffnung das die Mannschaft nicht so schlecht ist wie ihr Tabellenplatz. Ein Lichtblick heute war für mich Sebastian Jung, der macht Lust auf mehr. Vielen Dank Friedhelm, sie haben heute zwar verloren, ich hätte dir noch einen Sieg gegönnt. Heute bist du über deinen Schatten gesprungen und hast offensiver spielen lassen. Und man hat gesehen das es geht. Diese Mannschaft hat Potenzial.


Volle Zustimmung!
Der wird uns noch richtig Spass machen!
#
Habs im Notenfred schon mal angesprochen. Vielleicht ist es auch nicht mehr so wichtig. Aber das HIV Tor war vorher schon vermeidbar, weil Trochowsli aus dem linken Halbfeld gestartet ist und ein Eintrachtler in der Nähe war, der hätte eingreifen müssen. Hat er nicht, somit war für Trochowsli die Bahn frei. Kann mir da jemand Auskunft geben?? Ja,ja ich weiß, nachher Sportschau gucken. War ja auch nur ne Frage
#
HechtMarc schrieb:
[font=Comic Sans MS]Endlich ist die Runde rum. Es kann nur besser werden....[/font]


Äh Nein kann es kann auch schlechter werden und wenn du nur erfolgreichen Fußball willst geh zum Fc Bayern oder irgendeinem anderem Top Verein
#
Das 3:2 war Abseits, was soll es....
Spiegelt die ganze Saison wieder: Nichts halbes und nichts ganzes.

Dennoch: Die Jungs haben viel Herz heute gehabt.
Und doch noch ein fairer Abschied für Friedhelm.  
#
Wer auf links stand weiß ich auch nicht. Für mich sah es aber eher so aus als hätte der Ball in der Mitte schon besser geklärt werden können bevor er dann wieder nach links raus kam. Bin auch schon auf die Bilder gespannt. Auch wenn es jetzt schon egal ist.
#
Sge4ever1993 schrieb:
HechtMarc schrieb:
[font=Comic Sans MS]Endlich ist die Runde rum. Es kann nur besser werden....[/font]


Äh Nein kann es kann auch schlechter werden und wenn du nur erfolgreichen Fußball willst geh zum Fc Bayern oder irgendeinem anderem Top Verein



Wenn die Defensive nicht besser wird,gehts nächste Saison runter.Nochmal geht das nicht gut.
#
geoffrey_5 schrieb:
Habs im Notenfred schon mal angesprochen. Vielleicht ist es auch nicht mehr so wichtig. Aber das HIV Tor war vorher schon vermeidbar, weil Trochowsli aus dem linken Halbfeld gestartet ist und ein Eintrachtler in der Nähe war, der hätte eingreifen müssen. Hat er nicht, somit war für Trochowsli die Bahn frei. Kann mir da jemand Auskunft geben?? Ja,ja ich weiß, nachher Sportschau gucken. War ja auch nur ne Frage


Ich hab die Szene nicht mehr im Kopf, aber mich hat es schon geärgert, das Ochs in die Mitte gezogen. Das war SEINE Seite! In meinen Augen ein klarer Stellungsfehler von Ochs
#
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...
#
geoffrey_5 schrieb:
Habs im Notenfred schon mal angesprochen. Vielleicht ist es auch nicht mehr so wichtig. Aber das HIV Tor war vorher schon vermeidbar, weil Trochowsli aus dem linken Halbfeld gestartet ist und ein Eintrachtler in der Nähe war, der hätte eingreifen müssen. Hat er nicht, somit war für Trochowsli die Bahn frei. Kann mir da jemand Auskunft geben?? Ja,ja ich weiß, nachher Sportschau gucken. War ja auch nur ne Frage


Es war die Seite von Ochs. Die übrigens heute immer sehr offen war. Die meiste Hamburger Gefahr kam über diese Seite.  


Teilen