>

Eintracht-Trailer zum Spiel gegen Bochum

#
Oder hier runterladen: http://rapidshare.com/files/26609549/2007-Trailer-BOCHUM.wmv

Bisschen einfacher...*g*

Leider kann es am Samstag nicht im Stadion abgespielt werden. Wegen Urheberrechten, Antwort liegt René vor!  
#
Oder auch hier: http://www.megaupload.com/de/?d=X091BRWP

Die Leutz die mich vorab angeschrieben habe, habe ich den Trailer noch rübergemailt. Alle andere habe ja nun genug Möglichkeiten um den Trailer auf die Platte downzuloaden.

Tja schade das es auf dem Video-Würfel nicht übertragen werden kann.
Aber wer weiss, vielleicht kommt´s ja  in der Sportschau oder auf Arena?  
#
#
echt geil gemacht, respekt, aber ich fänds net schlecht wenn du spielszenen vom letzten abstiegsjahr, als wir gegen bochum am vorletzten spieltag noch 3:2 gewonnen haben, noch mit eingebaut hättest.
aber genial ist der trailer trotzdem, vorallem scheinst du in bildbearbeitung einiges draufzuhaben
#
wow ist der geil

mal schaun ob in der sportschau kommt wieder. der von Bielefeld
#
Danke, vielen Dank nochmals.

Ich werd mal schauen, was ich sonst noch mal machen kann.
Jedes Spiel wäre wohl zu Zeitaufwendig, aber noch ist die Saison ja nicht vorbei!

Schade ist es, das ich leider nicht viel Ahnung habe was das rechtliche angeht, zwecks das solch stimmungsvolle Trailer später auch mal im Stadion laufen könnten. Hatte auch gedacht das die rechtlichen Sachen (Titelmusik) über die Gema (die jeder Veranstalter in der Regel zahlt um Musik laufen lassen zu können) allein dafür aussreichen würde. Da ansonsten ja eigentlich nur die rote 3 vom Film-Logo 300, eingearbeitet wurden, und alle Bilder (wenn auch nicht so)  im Internet jederzeit betrachtbar sind.

Tja jetzt bräuchte man jemanden der sich mit sowas auskennt.
Die Abteilung Marketing/Recht hat es damit begründet (wie oben erwähnt) das Urheberrechte verletzt werden könnten, durch die Elemente im Trailer vom Film 300. Und da man als Veranstalter da kein unnötiges Risiko eingehen möchte kann man ja verstehen.

Anderseits einen Trailer der nicht irgendwo bekannte Einflüsse aus Film und Fernsehen hätte wäre auch lange nicht so witzig, stimmts?  ,-)
#
Schaut euch diesen Trailer vor dem Bochum-Spiel nochmal an.
Ist gut für die Vibs und die Atmo beim Spiel!

Dann bis morgen - Wir sehen uns im Waldstadion
paw
#
Sehr, sehr geil! Hochachtung!!!
#
Sehr sehr fett!!!

Haben wir nicht ein paar Insider die das per Vitamin-B auf den Videowürfel bringen können??????
#
Hat von Euch jemand eine Idee oder selbst ein paar Video-Files unserer Eintracht, wo ich solche downloaden, bzw. jemand mir zukommen lassen kann?

Am besten wären aktuelle (aus dieser Saison) Szenen, Mitschnitte, von Spielen, Interviews, Training usw. Bräuchte ja immer nur ein paar Sekunden davon.
Material was ich bislang (z.B. youtube usw.) gefunden sind meist zu verwackelt oder nicht scharf genug von der Quali.
Wäre super falls mir jemand da weiterhelfe kann. Danke schonmal!

Wird benötigt für zukünftige Trailer-Ideen, damit ich auch mal ein paar Video-Parts mit reinschneiden kann. Bewegte Bilder sind halt bewegender.

Nicht mehr lange, dann geht´s los gegen Bochum!
Auf geht´s Adler, holt Euch die 3 Punkte!!


Teilen