>

Eintracht-Trailer zum Spiel gegen Bochum

#
Geiler Trailer...

Auf 3 Punkte gegen Bochum!!!  
#
Hammer!*
#
sau cool.........weitere erwünscht.......
#
Hoffentlich endet es nicht so das die Heimmnannschft mit dem tollen Trailer verliert, so wie am letzten Spieltag (nicht das es mich da gestört hätte )
#
einfach nur gelungen!!!!!!!!
#
Vielen herzlichen Dank nochmal, freut mich das der Trailer gut ankommt.

Ich finde auch, der Trailer würde sich prima auf der Start-Seite machen, hatte Bielefeld ja auch. Internet-Team braucht mich nur anmailen, kann jederzeit die Original-Datei rüberschicken (WMV-Datei). Schade nur das die Quali ein bisschen unter Youtube etwas leidet.

Und der Trailer ist auch nicht ZU gewagt, also egal wie das Spiel ausgeht, man steht nicht hinterher da wie Marke "Grosse Klappe - nix dahinter" (siehe Bielefeld, hehe).

Freue mich wirklich über diese positive Resonanz, vielleicht mache ich ja öfter mal etwas aufmunterndes für uns Adlerträger!  
#
Superaffengeil!
*tiefverbeug*
#
Echt klasse! Und vor allem nicht so maßlos übertrieben und selbstverherrlichend! Ist ja sogar (fast) neutral gehalten. Sollte auf die Titel Seite der SGE!
#
Boah...staun...da hast du dir richtig gedanken gemacht.

Ist wirklich sehr schön geworden und wie einer meiner vorschreiber schon sagte, überhaupt nicht protzig oder angeberisch.  

Hoffe jetzt auch noch auf ein gutes, erfolgreiches spiel am samstag!

3 punkte müssen her...
#
Ich habe gestern gesehen, was für Stimmung vor, während und nach dem Spiel in Nürnberg los war. Der Trailer könnte im Waldstadion auch zu einer besseren  Atmo beitragen.

Bringt das Ding vor dem Spiel auf den Video-Würfel und zeigt es auch in der SGE- Kabine!

Grüsse aus der Hauptstadt.
paw
#
Toller Trailer!
#
ABSOLUT GENIAL
#
Einfach nur geil...
#
Wow, sowas kannst du ? Geil! Gefällt mir richtig gut! Jetzt muß nur noch ein Sieg her, aber dann mußt du eins für jedes Heimspiel machen

Kannst Du mir das auch zuschicken?
#
Klasse gemacht!  
Die Punkte bleiben in Frankfurt!
#
@ team-adler

Ja klar kann ich Dir den Trailer auch zuschicken.
Brauche nur Deine Email-Addy.
#
goil
#
[font=Verdana]RESPEKT!!! Echt super gemacht. [/font]
#
So, wer den Trailer auf der Festplatte haben will:
http://www.raideg.de/modules.php?name=Downloads&cid=1

Einmal als *wmv-Datei, als *avi-Datei und für jeden, der es auf seiner Homepage veröffentlichen will, als *.swf-File
Das *.swf-File bitte bei "jetzt herunterladen" mit Rechtsklick "Ziel speichern unter".


Ist mit René abgesprochen - also Erlaubnis des Autors liegt vor  
#
Sehr geil!
Respekt


Teilen