>

Fremdfinanzierter Trainer ... ??

#
Wurde auf der PK doch eindeutig dementiert.
#
untouchable schrieb:
Wurde auf der PK doch eindeutig dementiert.


Es wird vieles dementiert, bis es sicher ist.
#
dj_chuky schrieb:
untouchable schrieb:
Wurde auf der PK doch eindeutig dementiert.


Es wird vieles dementiert, bis es sicher ist.


Mehr Hirn.
#
3zu7 schrieb:
dj_chuky schrieb:
untouchable schrieb:
Wurde auf der PK doch eindeutig dementiert.


Es wird vieles dementiert, bis es sicher ist.


Mehr Hirn.

In diesem Falle dementiere ich das mal....
#
Ich glaub ja auch nicht, dass er kommt. Es geht mir eher darum dass man sich auf ein Dementi verlässt und Dementis haben im Fussball kaum wert.
Ich persönlich will einfach einen Trainer sehen, der erfolgreich ist. Mir ist es sowas von egal wie hauptsache erfolgreich.
#
dj_chuky schrieb:

Ich persönlich will einfach einen Trainer sehen, der erfolgreich ist. Mir ist es sowas von egal wie hauptsache erfolgreich.




Wie einfach Fussball ist
#
dj_chuky schrieb:
Ich glaub ja auch nicht, dass er kommt. Es geht mir eher darum dass man sich auf ein Dementi verlässt und Dementis haben im Fussball kaum wert.
Ich persönlich will einfach einen Trainer sehen, der erfolgreich ist. Mir ist es sowas von egal wie hauptsache erfolgreich.


Jetzt mal ernsthaft. Ein - Dank Vatertag - besoffener Praktikant nuschelt bei HR Info, oder wo auch immer, ins Mikrofon, dass die Eintracht einen "fremdfinanzierten" Trainer holen will und Du verlangst dafür ein Dementi??? Ist das hier eine Kirmes für unheilbare Volltrotteln - oder RTL2?
#
3zu7 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich glaub ja auch nicht, dass er kommt. Es geht mir eher darum dass man sich auf ein Dementi verlässt und Dementis haben im Fussball kaum wert.
Ich persönlich will einfach einen Trainer sehen, der erfolgreich ist. Mir ist es sowas von egal wie hauptsache erfolgreich.


Jetzt mal ernsthaft. Ein - Dank Vatertag - besoffener Praktikant nuschelt bei HR Info, oder wo auch immer, ins Mikrofon, dass die Eintracht einen "fremdfinanzierten" Trainer holen will und Du verlangst dafür ein Dementi??? Ist das hier eine Kirmes für unheilbare Volltrotteln - oder RTL2?  


Mir ist nicht klar, wie du darauf kommst, dass ich ein Dementi verang. Wir reden gerade völllig aneinander vorbei. Naja ist ja auch egal jetzt mal zum Thema: Als Trainer ist mir jeder Recht, der die Eintracht weiterhin in der 1. Liga hält und dies locker und sicher tut.
#
Mir gehts jetzt auch nicht vordergründig um Dich, chuky, sondern um diesen skurilen Thread hier. Hast Du jetzt abbekommen...
#
3zu7 schrieb:
Mir gehts jetzt auch nicht vordergründig um Dich, chuky, sondern um diesen skurilen Thread hier. Hast Du jetzt abbekommen...



Hmm naja schon komisch, aber was solls. Ist ja ein Forum, und wenn da manche einen Thread öffnen um ihre Meinung zusagen ist es ja nicht schlimm. Sowas kommt ja öfters vor. Ich lese diesen Thread durch und die meiste reden eh nur um den neuen Trainer^^ , wie im Entlassungsthread oder Wunschtrainerthread usw...
#
@3zu7

Ich wollte den Thread noch bissi oben halten , Sticky bekommt er ja leider net

   
#
Bernd Schuster halte ich für völlig ausgeschlossen. Von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt? Was soll er bei uns erreichen? In drei Jahren nen einstelligen Tabellenplatz?
Egal wer kommt, er kann hier nicht mit den mega Ambitionen aufschlagen. Es wird auch in den nächsten Jahren nur um Mittelfeldplätze gehen und deshalb schließe ich Schuster aus. Auch für einen Veh sind wir eigentlich zu unattraktiv. Es sei denn es ändert sich prinzipiell was an der finanzellen Situation, sei es durch Geldgeber, Investoren, oder Schulden. Aber dafür gibt es eigentlich keine Anzeichen.
#
herrje...ist eigentlich schon der name wenger gefallen?
#
etienneone schrieb:
Bernd Schuster halte ich für völlig ausgeschlossen. Von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt? Was soll er bei uns erreichen? In drei Jahren nen einstelligen Tabellenplatz?
Egal wer kommt, er kann hier nicht mit den mega Ambitionen aufschlagen. Es wird auch in den nächsten Jahren nur um Mittelfeldplätze gehen und deshalb schließe ich Schuster aus. Auch für einen Veh sind wir eigentlich zu unattraktiv. Es sei denn es ändert sich prinzipiell was an der finanzellen Situation, sei es durch Geldgeber, Investoren, oder Schulden. Aber dafür gibt es eigentlich keine Anzeichen.  


Schuster hat bisher auch nur in Getafe Erfolg gehabt. Insofern wäre ich gar nicht sooo traurig, wenn es mit Schuster nicht klappen würde.
#
Maggo schrieb:
etienneone schrieb:
Bernd Schuster halte ich für völlig ausgeschlossen. Von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt? Was soll er bei uns erreichen? In drei Jahren nen einstelligen Tabellenplatz?
Egal wer kommt, er kann hier nicht mit den mega Ambitionen aufschlagen. Es wird auch in den nächsten Jahren nur um Mittelfeldplätze gehen und deshalb schließe ich Schuster aus. Auch für einen Veh sind wir eigentlich zu unattraktiv. Es sei denn es ändert sich prinzipiell was an der finanzellen Situation, sei es durch Geldgeber, Investoren, oder Schulden. Aber dafür gibt es eigentlich keine Anzeichen.  


Schuster hat bisher auch nur in Getafe Erfolg gehabt. Insofern wäre ich gar nicht sooo traurig, wenn es mit Schuster nicht klappen würde.

Also, ich finde auch, dass wir nicht die abgelegten Klamotten von Real auftragen müssen ...

Presse: Loddar
Wahre Fans: Klinis
Maggo: Schuster zu schlecht

Es wird spannend werden ..
#
niemiec schrieb:
@3zu7

Ich wollte den Thread noch bissi oben halten , Sticky bekommt er ja leider net

     


Armleuchter!  
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
etienneone schrieb:
Bernd Schuster halte ich für völlig ausgeschlossen. Von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt? Was soll er bei uns erreichen? In drei Jahren nen einstelligen Tabellenplatz?
Egal wer kommt, er kann hier nicht mit den mega Ambitionen aufschlagen. Es wird auch in den nächsten Jahren nur um Mittelfeldplätze gehen und deshalb schließe ich Schuster aus. Auch für einen Veh sind wir eigentlich zu unattraktiv. Es sei denn es ändert sich prinzipiell was an der finanzellen Situation, sei es durch Geldgeber, Investoren, oder Schulden. Aber dafür gibt es eigentlich keine Anzeichen.  


Schuster hat bisher auch nur in Getafe Erfolg gehabt. Insofern wäre ich gar nicht sooo traurig, wenn es mit Schuster nicht klappen würde.

Also, ich finde auch, dass wir nicht die abgelegten Klamotten von Real auftragen müssen ...

Presse: Loddar
Wahre Fans: Klinis
Maggo: Schuster zu schlecht

Es wird spannend werden ..



Ach jetzt tu nicht so als wäre es Größenwahn, einen Schuster für nicht so dolle zu halten. In Deutschland hat er es bisher bei keinem Verein gebacken bekommen und in Spanien war er in Getafe gut und bei Real auch nicht so toll.

Und bescheidener als ich, der am liebsten Frank Leicht hätte, geht es ja nun gar nicht. Selbst ein Trond Sollied ist ja im Who'sWho der Trainer auch nicht ganz vorne zu finden, oder?

Ganz kurz: Ich meine halt, wir müssen versuchen, eine Trainerqualität zu finden, die vielen anderen bisher verborgen blieb. Denn wir brauchen auf der Trainerposition eine mindestens überdurchschnittliche Qualität, um uns weiter zu entwickeln und haben nicht das Geld einen Trainer zu holen, der schon bewiesen hat, dass er in einer der großen europäischen Ligen Meisterschaften holt. Und die bloße Tatsache, dass einer schon bei einer Topmannschaft Trainer war, spricht auch nicht unbedingt für den jeweiligen Trainer, oder?
#
Maggo schrieb:

Ach jetzt tu nicht so als wäre es Größenwahn, einen Schuster für nicht so dolle zu halten.


Hatte Pedro Dich eigentlich namentlich genannt?
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Ach jetzt tu nicht so als wäre es Größenwahn, einen Schuster für nicht so dolle zu halten.


Hatte Pedro Dich eigentlich namentlich genannt?
 


nööö, aber du.
#
Fremdfinanziert.

Soll das heißen, dass FF gar nicht selbst gekündigt hat, quasi zur Auflösung `genötigt` wurde, somit sein volles Gehalt bis Sommer 2010 weiterbezahlt wird?

Dann würde eine `Fremdfinanzierung` Sinn machen, da mit dem neues Trainer 2 volle Cheftrainer bezahlt werden müssten. Evtl sind die Budgets für die neues Saison bereits `zu`?!

Eine schöne Show war das heute. FF ist niemals von alleine zurückgetreten, niemals!




Teilen