>

Wunsch: Franz, Streit und Vittek für die neue Saison

#
Vael schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!  


Die er nie gebracht hat, worauf er nicht zu unrecht auf der Tribüne saß, ehe er die Freigabe von HB bekam und reumütig zurück gekrochen ist dieser Versager!  

Versager sind diejenigen, die seine Leistung aufgrund persönlicher Abneigung nicht anerkennen wollen...
#
OIAC schrieb:
Vael schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!  


Die er nie gebracht hat, worauf er nicht zu unrecht auf der Tribüne saß, ehe er die Freigabe von HB bekam und reumütig zurück gekrochen ist dieser Versager!  

Versager sind diejenigen, die seine Leistung aufgrund persönlicher Abneigung nicht anerkennen wollen...


So wie Slomka? Den viele ja gerne hier hätten? Ich nicht, aber im Falle Albert Streit lag Slomka absolut richtig. Und seine tollen Leistungen, die zeig mir doch mal bitte auf.
#
DBecki schrieb:
OIAC schrieb:
Vael schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!  


Die er nie gebracht hat, worauf er nicht zu unrecht auf der Tribüne saß, ehe er die Freigabe von HB bekam und reumütig zurück gekrochen ist dieser Versager!  

Versager sind diejenigen, die seine Leistung aufgrund persönlicher Abneigung nicht anerkennen wollen...


So wie Slomka? Den viele ja gerne hier hätten? Ich nicht, aber im Falle Albert Streit lag Slomka absolut richtig. Und seine tollen Leistungen, die zeig mir doch mal bitte auf.


Du willst tatsächlich behaupten, Streit war nicht einer der wichtigsten Teile unserer Mannschaft !? Ich nenne das Realitätsverlust...
Unsere Mannschaft ist außeinander gebrochen, nach dem Abgang von Streit und auch Kyrgiakos.
#
OIAC schrieb:
DBecki schrieb:
OIAC schrieb:
Vael schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!  


Die er nie gebracht hat, worauf er nicht zu unrecht auf der Tribüne saß, ehe er die Freigabe von HB bekam und reumütig zurück gekrochen ist dieser Versager!  

Versager sind diejenigen, die seine Leistung aufgrund persönlicher Abneigung nicht anerkennen wollen...


So wie Slomka? Den viele ja gerne hier hätten? Ich nicht, aber im Falle Albert Streit lag Slomka absolut richtig. Und seine tollen Leistungen, die zeig mir doch mal bitte auf.


Du willst tatsächlich behaupten, Streit war nicht einer der wichtigsten Teile unserer Mannschaft !? Ich nenne das Realitätsverlust...
Unsere Mannschaft ist außeinander gebrochen, nach dem Abgang von Streit und auch Kyrgiakos.


Nenne wie Du es willst. Der Abgang von Kyrgiakos konnte bislang nicht 100% adäquat kompensiert werden, aber wen Albert Streit aus unserem jetzigen Kader verdrängen sollte, weiss ich beim besten Willen nicht. Wenn er im Training Biss zeigt, kann er sich vielleicht mit Damir Agovic um eine Position streiten.
#
DBecki schrieb:
OIAC schrieb:
DBecki schrieb:
OIAC schrieb:
Vael schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!  


Die er nie gebracht hat, worauf er nicht zu unrecht auf der Tribüne saß, ehe er die Freigabe von HB bekam und reumütig zurück gekrochen ist dieser Versager!  

Versager sind diejenigen, die seine Leistung aufgrund persönlicher Abneigung nicht anerkennen wollen...


So wie Slomka? Den viele ja gerne hier hätten? Ich nicht, aber im Falle Albert Streit lag Slomka absolut richtig. Und seine tollen Leistungen, die zeig mir doch mal bitte auf.


Du willst tatsächlich behaupten, Streit war nicht einer der wichtigsten Teile unserer Mannschaft !? Ich nenne das Realitätsverlust...
Unsere Mannschaft ist außeinander gebrochen, nach dem Abgang von Streit und auch Kyrgiakos.


Nenne wie Du es willst. Der Abgang von Kyrgiakos konnte bislang nicht 100% adäquat kompensiert werden, aber wen Albert Streit aus unserem jetzigen Kader verdrängen sollte, weiss ich beim besten Willen nicht. Wenn er im Training Biss zeigt, kann er sich vielleicht mit Damir Agovic um eine Position streiten.


Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?
#
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  


Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.
#
Doch, ich bin dafür, dass wir Albert Streit zurückholen - sofern er ablösefrei ist. Bei uns wird er sich wieder etablieren und erneut zum Leistungsträger avancieren. Anschließend wird er sich wie immer verabschieden. Schlacke kauft ihn nach einem halben Jahr wieder für 2,5 Mios aus dem einjährigen Vertrag raus. Natürlich wird er dort nicht spielen sondern nur auf der Bank sitzen. Ist dann wenigstens für uns ein gutes Geschäft.  ,-)

Im Sturm würde ich eher ein Nachwuchstalent aufbauen. Wenn Ama zurück ist, haben wir da genug gute Leute, zumal wenn wir weiter nur mit einer Spitze spielen.

Eher brauchen wir noch einen Innenverteidiger. Bellaid ist eine Katastrophe, wenn auch noch jung und entwicklungsfähig. Ein gestandener Mann wie Maik Franz wäre da gar nicht so schlecht.
#
mal was zu den 3 namen schreiben.

einfachster für mich ist vittek. denke mal den brauchen wir nicht.

zweiter streit: was erwartet ihr von einem spieler, dass er auf ewigkeiten dankbar ist und sehenden auges im unteren drittel der liga spielen will? es ist doch vollkommen legitim zu versuchen sich zu verbessern von der qualität der mannschaft her, wie auch vom geld. ihr geht doch auch wenn ihr ein besseres angebot bekommen würdet. was ich streit immer noch zugute halte ist, dass er keinen hehl daraus gemacht hat diesen schritt zu gehen. jones hat da bei mir absolut verk..... da er versuchte der eintracht die schuld in die schuhe zu schieben um als liebling zu gehen. das er eine super entwicklung genommen hat (jones) und uns gut zu gesicht stehen würde (utopie) steht dabei auf einem ganz anderen blatt. jedoch brauchen wir wirklich streit wieder? steinhöfer ist ein junger mann mit perspektive und würde hinter streit sich nicht weiterentwickeln können. von daher ne solide absicherung für steinhöfer suchen wäre meine wahl. wie die aussehen könnte fällt mir im moment leider auch nicht ein. medi ist es jedenfalls nicht.
korkmaz finde ich ist anders als streit aber stark auf seine art mit den dribblings.

nun zu 3. franz. der ist für mich ne absolute granate. der typ ist schmerzfrei und nicht nachtragend. der teilt aus und steckt jedoch genauso ein ohne sich zu beklagen wie einige diven. dazu muss jedoch auch gesagt werden ein weiterer meiner lieblingsspieler ist gattuso. das sind typen die gehen auf den platz und vergessen ihre gute kinderstube. da draussen das ist arbeit und da gibt es keine freunde. die aufgabe ist es seine zone sauber zu halten und das macht er zuverlässig. es ist doch gut wenn der gegner erscheint und sich nicht wohl fühlt in seiner haut weil er franz sieht. klar ist die eigene fanbrille eingetrübt wenn er das mit den eigenen lieblingen macht. aber wenn er bei uns wäre müssten sich ama und freunde um dieses problem keine gedanken mehr machen .

ausserdem hielt sich bisher immer die mähr, dass bei jugendspielen sehr gute einzelspieler ein spiel entscheiden. wobei meistens damit die ausgewöhnlichen techniker / dribbler gemeint waren. aber lasst euch sagen, seitdem mein sohn in der f-jugend konsequent diese dribbler weggrätscht verlieren wir kein spiel mehr. man muss es positiv sehen. er tut auch dem gegenüber einen gefallen in dem man ihm beibringt mannschaftsdienlich zu spielen und den ball mehr laufen zu lassen.

soviel dazu und nun viel spass beim flamen für meinen letzten absatz .

übrigens irgendwo hab ich mal als gerücht den namen mintal gelesen. könnte ich mir auch gut vorstellen und wenn es wahr werden sollte, pinola gleich mitbringen.
#
Kadaj schrieb:
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  


Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.  


Finde Dich halt damit ab   .
#
vittek ist nicht besser als unsere derzeitigen stürmer?

ich will unsere jungs nicht angreifen - aber in wievielen spielen haben fenin und liberopolous buden gemacht?

fenin in 6?
liberopoupulus in 4?

grade fenin hat meiner meinung nach ein riesenpotenzial und über nikos verpflichtung bin ich im nachhinein auch sehr dankbar. aber was für leute werden hier denn erwartet?
über ein vittek würde ich mich persönlich sehr freuen, denke aber, dass selbst ein vittek in unserer derzeitigen lage nicht zu finanzieren wäre. vor allem würde ich es mir auch an vitteks stelle hundert mal überlegen, zu einem club zu gehen, wo am anfang an ihm gezweifelt wird  

MFG
Okocha-Flix
#
Hallo,

ich habe schon mal vor ewiger Zeit geschrieben, dass wir ein sehr schlechtes
Scouting haben.
Andere Vereine sind da eine ganze Klasse besser.
Bin mal gespannt wenn Mainz aufsteigt, was da für neue Spieler geholt werden.

Ich würde wetten, da ist der ein oder andere dabei, der bei uns auch gut reingepasst hätte.

Unsere Scouts scheinen aber auf Griechen zu stehen.

Möchte noch mal den Nicola Kalinic zur Diskusion stellen.
Das wird mal ein ganz großer.
Wenn man den für 4-5 Millionen bekommen könnte wäre schon super.

Gruß
#
Kadaj schrieb:
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  


Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.  


Aber nur weil er jede Standardsituation ausgeführt hat. Vorlagen aus dem Spiel? Fast Fehlanzeige...

Die Drec**au soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich finde es nur allzugeil, dass meine sportlichen Wünsche für ihn bei seinem Wechsel nicht nur in Erfüllung  gegangen sind, sondern sogar noch übertroffen wurden. Danke lieber Fussballgott.

Eine kleine Bitte noch, lass ihn nie wieder irgendwo erfolgreich in irgendeiner ersten Liga kicken. Der darf bei den Uschis seinen Vertrag absitzen und dann in der Versekung verschwinden
#
Man kann ja über Streit denken, was man will.
Mich hat es immer genervt, dass er nicht in der Lage war, mal aus 1o o. 12m einfach einen rein zu schießen.
Aber ich glaube er hat alle Tore von Kyrgiakos vorbereitet.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  


Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.  


Aber nur weil er jede Standardsituation ausgeführt hat. Vorlagen aus dem Spiel? Fast Fehlanzeige...

Die Drec**au soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich finde es nur allzugeil, dass meine sportlichen Wünsche für ihn bei seinem Wechsel nicht nur in Erfüllung  gegangen sind, sondern sogar noch übertroffen wurden. Danke lieber Fussballgott.

Eine kleine Bitte noch, lass ihn nie wieder irgendwo erfolgreich in irgendeiner ersten Liga kicken. Der darf bei den Uschis seinen Vertrag absitzen und dann in der Versekung verschwinden  


Hui, was Sie wohl dem Bub aus Bonames wünschen?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  


Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.  


Aber nur weil er jede Standardsituation ausgeführt hat. Vorlagen aus dem Spiel? Fast Fehlanzeige...

Die Drec**au soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich finde es nur allzugeil, dass meine sportlichen Wünsche für ihn bei seinem Wechsel nicht nur in Erfüllung  gegangen sind, sondern sogar noch übertroffen wurden. Danke lieber Fussballgott.

Eine kleine Bitte noch, lass ihn nie wieder irgendwo erfolgreich in irgendeiner ersten Liga kicken. Der darf bei den Uschis seinen Vertrag absitzen und dann in der Versekung verschwinden  


Hui, was Sie wohl dem Bub aus Bonames wünschen?


Jones hat nur seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert, er hat nicht rumgestänkert um aus seinem laufenden Vertrag rauszukommen. Das ist der Unterschied. Dass er sich sehr schäbig verhalten hat um seine Unterschrift in Schalke zu erklären macht ihn sicher nicht sympathisch, aber der größere Unsympath ist AS, der zudem uns auch sportlich nicht weiterhelfen würde (im Gegensatz zu Jones).
#
DBecki schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  


Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.  


Aber nur weil er jede Standardsituation ausgeführt hat. Vorlagen aus dem Spiel? Fast Fehlanzeige...

Die Drec**au soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich finde es nur allzugeil, dass meine sportlichen Wünsche für ihn bei seinem Wechsel nicht nur in Erfüllung  gegangen sind, sondern sogar noch übertroffen wurden. Danke lieber Fussballgott.

Eine kleine Bitte noch, lass ihn nie wieder irgendwo erfolgreich in irgendeiner ersten Liga kicken. Der darf bei den Uschis seinen Vertrag absitzen und dann in der Versekung verschwinden  


Hui, was Sie wohl dem Bub aus Bonames wünschen?


Jones hat nur seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert, er hat nicht rumgestänkert um aus seinem laufenden Vertrag rauszukommen. Das ist der Unterschied. Dass er sich sehr schäbig verhalten hat um seine Unterschrift in Schalke zu erklären macht ihn sicher nicht sympathisch, aber der größere Unsympath ist AS, der zudem uns auch sportlich nicht weiterhelfen würde (im Gegensatz zu Jones).


Danke! Du warst zwar nicht gefragt, aber so hätte ich das auch gesagt!
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  


Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.  


Aber nur weil er jede Standardsituation ausgeführt hat. Vorlagen aus dem Spiel? Fast Fehlanzeige...

Die Drec**au soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich finde es nur allzugeil, dass meine sportlichen Wünsche für ihn bei seinem Wechsel nicht nur in Erfüllung  gegangen sind, sondern sogar noch übertroffen wurden. Danke lieber Fussballgott.

Eine kleine Bitte noch, lass ihn nie wieder irgendwo erfolgreich in irgendeiner ersten Liga kicken. Der darf bei den Uschis seinen Vertrag absitzen und dann in der Versekung verschwinden  


Hui, was Sie wohl dem Bub aus Bonames wünschen?


Jones hat nur seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert, er hat nicht rumgestänkert um aus seinem laufenden Vertrag rauszukommen. Das ist der Unterschied. Dass er sich sehr schäbig verhalten hat um seine Unterschrift in Schalke zu erklären macht ihn sicher nicht sympathisch, aber der größere Unsympath ist AS, der zudem uns auch sportlich nicht weiterhelfen würde (im Gegensatz zu Jones).


Danke! Du warst zwar nicht gefragt, aber so hätte ich das auch gesagt!


Ich hab ja auch nicht gesagt, was Du ihm wünschst   .
#
DBecki schrieb:

Ich hab ja auch nicht gesagt, was Du ihm wünschst   .


Das kann man noch nachlesen. Tipp bei der Forensuche: Karriereknick!
#
Hi,

eigentlich wollte ich mich zu dem Thema hier nicht melden aber ich tu es dennoch, denn das was man hier teilweise lesen muss ist absolut lächerlich.

Was einen Albert Streit angeht kann man geteilter Meinung sein ob man den wieder hier sehen möchte oder nicht.

Wenn es rein um die sportlichen Leistungen geht dann sofort her damit , denn wenn hier manche behaupten bzw sich fragen wen er denn verdrängen sollte , dann leiden diese an Realitätsverlust.

Denn ein Steinhöfer kann nicht mal annähernd den Albert ersetzen, bei Ümit bin ich mir da nicht so sicher der soll jetzt erstmal die komplette Vorbereitung mitmachen und dann wird man sehen ob er ein adäquater Ersatz sein kann für Streit. Aber es wird verdammt schwer an die Leistungen eins Albert Streit ran zu kommen aber ich trau es dem jungen durchaus zu , denn bei der EM hat er gezeigt, welche Leistungen er abrufen kann wenn er 100% fit ist.

Ein Spieler der sowohl die Sommer- als auch die Wintervorbereitung komplett ausfällt kann in der Bundesliga niemals sein komplettes Können zeigen. War bei AMA am Anfang auch so .

Was menschlich angeht ist Streit einer der und das hat er offen und ehrlich gesagt aufs geld schaut aber vielleicht hat er in der letzten Zeit gesehen das Geld nicht alles ist, denn als Fussballer will man doch auch spielen und ich denke bei uns würde das Geld stimmen und er würde regelmäßig spielen und auch wieder zu einem absoluten Leistungsträger werden.

Ich bin Fan von der Eintracht und für mich zählen die sportlichen Qualifikationen mehr wie die menschlichen, deswegen wenn der Streit zurück kommen möchte ich empfang ihn mit offenen Armen.

Was die anderen 2 Spieler angeht Vittek nein und Franz soll bleiben oder der Pfeffer wächst.
#
so lange HH in frankfurt ist, wird es kein zurück für streit geben und das ist gut so.

franz ist ein holzer, unsympath, technisch limitiert und soeben mit KA abgestiegen. warum sollte er also für uns eine verstärkung sein ??


vittek ? was kann der, was libo, ama und fenin nicht können ?


unser problem ist die abwehr !!!!!!!!


Teilen