>

Vonlanten zu den Red Bulls aus Salzburg

#
zitat: Red Bull Salzburg hat wieder zugeschlagen. Johan Vonlanthen, momentan verletzt und deswegen nicht bei der WM für die Schweiz am Ball, wechselt von PSV Eindhoven zu den Bullen.




meine fresse...die rüsten ja mal echt auf..und dann auch noch solch ein traumspieler....



quelle:transfermarkt.de
#
Wenn dem so ist,finde ich es schade,denn den hätte ich gerne bei uns gesehen,aber da kann man halt nichts dran ändern.
mfg
Container-Willi.
#
bestimmt ein lustiger und kultiger trainer, aber trotzdem bin ich mit funkel 100 pro zufrieden
#
Dr.Ball schrieb:
bestimmt ein lustiger und kultiger trainer, aber trotzdem bin ich mit funkel 100 pro zufrieden


ups, das sollte in den peter der große-thread, sorry
#


So langsam bekomm ich echt schlechte Laune wenn ich an nächste Saison denke
#
Grasobert schrieb:


So langsam bekomm ich echt schlechte Laune wenn ich an nächste Saison denke


wieso, was hat fc kommerz salzburg mit unserer saison am hut ?
#
Weil fast jeder Spieler der was für die Eintracht gewesen wäre woanders hin wechselt. Bleibt nur noch Sobis
#
Hmm ist der HB im Urlaub oder so???Der soll mal ein paar Spieler zur SGE
holen... und nicht so Leute wie Fredi Bobic. Also Hörbi machs Geldbörslein uff
damit des Funkelsternchen & Co gute Spieler holen kann
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hmm ist der HB im Urlaub oder so???Der soll mal ein paar Spieler zur SGE
holen... und nicht so Leute wie Fredi Bobic. Also Hörbi machs Geldbörslein uff
damit des Funkelsternchen & Co gute Spieler holen kann

jetz macht euch mal net ins hemd, es sind noch über 2 monate zeit um neue leute zu kaufen.. da kommt schon noch wer..  
#
Die gehen mir mehr auf den Sck als Chelsea.
Sollen sie an ihrem Geld ersticken
#
Schade. Den Vonlanthen hätte ich gerne bei Euch gesehen.
Sauft weniger von dieser grausligen Red Bull Pfütze liebe Leute, dann ists mit der finanziellen Potenz bald vorbei.
#
Ich will die im UEFA-Cup! Ich will sie! Aaaaaargh!!!!!!!!!
#
schusch schrieb:
Ich will die im UEFA-Cup! Ich will sie! Aaaaaargh!!!!!!!!!


die spielen zunächst cl-quali! wenn sie das nicht schaffen könnten wir sie aber tatsächlich in einer evtl. uefa-cup gruppen-phase treffen.
#
cityslicker schrieb:
schusch schrieb:
Ich will die im UEFA-Cup! Ich will sie! Aaaaaargh!!!!!!!!!


die spielen zunächst cl-quali! wenn sie das nicht schaffen könnten wir sie aber tatsächlich in einer evtl. uefa-cup gruppen-phase treffen.


1. Runde Salzburg,
2. Runde.... ach lassen wir das?  
#
Grasobert schrieb:
Weil fast jeder Spieler der was für die Eintracht gewesen wäre woanders hin wechselt. Bleibt nur noch Sobis



Abwarten,der HB wird schon noch ein oder zwei Verstärkungen aus dem Hut zaubern.De lässt sich doch immer viel Zeit und am Ende kommen dann doch noch ein paar gute Spieler.Außerdem haben wir mit Streit,Fink und Takahara schon drei Spieler geholt,die schonmal nicht so schlecht sind. Und außerdem haben wir keinen Abgang zu beklagen,der uns sportlich wirklichen Schaden zugefügt hätte.Natürlich haben sich auch brauchbare Spieler verabschiedet,aber wir haben keinen Stammspieler verloren und die Jungs werden sich nächste Saison steigern,wenn alles normal läuft.
#
Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball schrieb:
bestimmt ein lustiger und kultiger trainer, aber trotzdem bin ich mit funkel 100 pro zufrieden


ups, das sollte in den peter der große-thread, sorry


Nie mehr Fenster geichzeitig offen haben als Gehirnzellen vorhanden, diese Regel sollte doch bekannt sein ,-)
#
Wie viele Spieler wollen die denn noch verpflichten?  
#
Der Verein ist mir jetzt schon unsympatisch.
#
HSVjessy schrieb:
Wie viele Spieler wollen die denn noch verpflichten?    



bayern hat doch noch genug legionäre ...
#
HSVjessy schrieb:
Wie viele Spieler wollen die denn noch verpflichten?    


Das sagt grade die Richtige, bin mal gespannt wen der HSV noch holt, die schmeissen nämlich grade auch mit dem Geld um sich.


Teilen