>

[Gerücht]Loddar als Trainer??

#
Wäre schön, wenn endlich mal die Funkel rein-raus-drüber-drunter-Kommentare aus anderen threads rausgehalten würden, es nervt langsam.
#
Lothar Matthäus?! Das wäre so, als würde man George W. Bush in ein Taliban-Camp schicken.
#
I hope we have a little bit lucky!
#
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.


Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us

Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...
#
Bolzkopp schrieb:
Wäre schön, wenn endlich mal die Funkel rein-raus-drüber-drunter-Kommentare aus anderen threads rausgehalten würden, es nervt langsam.  


Ich galube der Heribert wird schon wissen, was er tut. Er ist der letzte der FF opfert, um dann so nen x-mal gescheiterten zu holen, der permanent in der Bundesliga rumgereicht wird oder sich selbst ins Gespräch bringt. Heribert ist zwar auch gezeichnet von den letzten Wochen, aber das Wort "Kurzschlussreaktion" ist ihm ein Fremdwort
#
gereizt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.


Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us

Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...  


ja gut, das kann ja sein , das er charakterlich ein Ar.. l... ist, aber ich wollte damit auf die Trainer-Qualitäten eines LM eingehen. Mehr net  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
gereizt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.


Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us

Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...  


ja gut, das kann ja sein , das er charakterlich ein Ar.. l... ist, aber ich wollte damit auf die Trainer-Qualitäten eines LM eingehen. Mehr net    


Die Trainerqualitäten eines LM    sind hier völlig irrelevant - auch wenn er fachlich ein Clon von Fergusson oder Mourinho wäre.
#
die wahrscheinlichkeit, dass don alfredo von den toten aufersteht und den jungs endlich das kicken beibringt, ist um einiges größer, als dass ein "loddar" trainer in frankfurt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Mod-Team würde kollektiv zurücktreten und dann wäre niemand hier, der die Schweinerei wegmachen würde.

Das gäbe einen Knall, wie ihn das Forum noch nicht erlebt hat!  


Wir werden auch das überleben...

Gibt auch noch andere hier im Forum, die den Job des Mods ebenfalls machen würden, und die Ihre Person nicht mit dem Trainer verbinden...  
#
Wenn das passiert werde ich zum nächsten e34 des Forums und in jedem Spiel ab der ersten Minute Lothar raus krakelen.
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Mod-Team würde kollektiv zurücktreten und dann wäre niemand hier, der die Schweinerei wegmachen würde.

Das gäbe einen Knall, wie ihn das Forum noch nicht erlebt hat!  


Wir werden auch das überleben...

Gibt auch noch andere hier im Forum, die den Job des Mods ebenfalls machen würden, und die Ihre Person nicht mit dem Trainer verbinden...    



so wie du als quasi-vorstand.
#
Swartzyn schrieb:
Wenn das passiert werde ich zum nächsten e34 des Forums und in jedem Spiel ab der ersten Minute Lothar raus krakelen.  


Ich weiss nicht, ob ich das jemals krakelen werde, aber mein Unmut wird kaum geringer sein!
#
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn das passiert werde ich zum nächsten e34 des Forums und in jedem Spiel ab der ersten Minute Lothar raus krakelen.  


Ich weiss nicht, ob ich das jemals krakelen werde, aber mein Unmut wird kaum geringer sein!


vielleicht gibt es auch wieder eine rückkehr zu den prachtvollen 5-jahresverträgen für den trainer. es kann nach funkel nur besser werden, also her mit jupp und lothar. ich freu mich  
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Mod-Team würde kollektiv zurücktreten und dann wäre niemand hier, der die Schweinerei wegmachen würde.

Das gäbe einen Knall, wie ihn das Forum noch nicht erlebt hat!  


Wir werden auch das überleben...
 


Knall im Forum.
Man dürfte sich damit anfreunden, dass die Helm-geschützten Turtles anstatt die Gästefans sicheres Geleit zum und vom Stadion bieten, dies mit den Heimfans ins Waldstadion tun. Von möglichen Aktionen im Stadion ganz zu schweigen.
Da ist eine virtuelle Plattform in Form dieses Forums oder der ganzen Internetseite wirklich das kleinste aller Probleme

Und überleben wird so ein Verein sowas nicht ohne Weiteres. LM ist hier einfach nicht willkommen, und das sollte man so stehen lassen ohne groß darüber zu diskutieren.
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn das passiert werde ich zum nächsten e34 des Forums und in jedem Spiel ab der ersten Minute Lothar raus krakelen.  


Ich weiss nicht, ob ich das jemals krakelen werde, aber mein Unmut wird kaum geringer sein!


vielleicht gibt es auch wieder eine rückkehr zu den prachtvollen 5-jahresverträgen für den trainer. es kann nach funkel nur besser werden, also her mit jupp und lothar. ich freu mich    


Meine Güte, dass Du nicht ein wenig Anstand wahren kannst.
Als hätte ich nicht gebetsmühlenartig immer wieder behauptet, dass es wahrlich schlechtere Optionen als Funkel gäbe.

Aber wie gesagt: Da ich Dir offenbar Dein Schippchen genommen habe, muss ich wohl mit solch irrationalen Handlung "von der Seite" rechnen...  
#
sCarecrow schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn das passiert werde ich zum nächsten e34 des Forums und in jedem Spiel ab der ersten Minute Lothar raus krakelen.  


Ich weiss nicht, ob ich das jemals krakelen werde, aber mein Unmut wird kaum geringer sein!


vielleicht gibt es auch wieder eine rückkehr zu den prachtvollen 5-jahresverträgen für den trainer. es kann nach funkel nur besser werden, also her mit jupp und lothar. ich freu mich    


Meine Güte, dass Du nicht ein wenig Anstand wahren kannst.
Als hätte ich nicht gebetsmühlenartig immer wieder behauptet, dass es wahrlich schlechtere Optionen als Funkel gäbe.

Aber wie gesagt: Da ich Dir offenbar Dein Schippchen genommen habe, muss ich wohl mit solch irrationalen Handlung "von der Seite" rechnen...  



dafür bekommst du ein neues schippchen, das du kaputtmachen kannst. im nachhinein bereuen gilt nicht. die geister die ihr ruft packen schon die koffer, die diva lebt.  
#
Erstens:
Ich habe a) nie "Funkel raus" geschrieen und b) habe ich auch seinen Kopf nicht um jeden Preis gefordert, als werd bitte nicht schäbig.

Zweitens:
Hingegen merkt man schon sehr gut, woher der Wind bei Dir weht:
Dir geht es schon lange nicht mehr um die Eintracht, sondern viel mehr um Funkel und Deine privaten Fehden.
#
sCarecrow schrieb:
Erstens:
Ich habe a) nie "Funkel raus" geschrieen und b) habe ich auch seinen Kopf nicht um jeden Preis gefordert, als werd bitte nicht schäbig.

Zweitens:
Hingegen merkt man schon sehr gut, woher der Wind bei Dir weht:
Dir geht es schon lange nicht mehr um die Eintracht, sondern viel mehr um Funkel und Deine privaten Fehden.



nö, ich wende das böse mit der prohpezeiung über deren wirkung ab. nenn mich retter der eintracht.  

ich wüßte nicht, was es bringt einen lothar oder eine frau neid hier nieder zu machen, wenn es  bei einem funkel schon ausreicht, sich jeden trainer x zu wünschen. in solchen fällen kann nur applause aus der falschen ecke helfen. funktioniert schon bei dir (?)
#
gereizt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.


Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us

Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...  


Die Karriere von Grabi beendet? Grabi war 36 und hatte seine Karriere quasi hinter sich. Jetzt mal nicht übertreiben...


Teilen