>

[Vom Hörensagen]: Funkel und HB nach Wolfsburg

#
Normalerweise mache ich hier keine Gerüchte auf, aber da ich nun schonmal eines aufgeschnappt habe, tue ich es hier auch kund. Die Quelle ist ein Bekannter von mir, der auf den teureren Plätzen in Wolfsburg gastiert.

Neben den üblichen Verdächtigen Veh, Slomka und Co ist in Wolfsburg wohl auch folgende Variante für die nächste Saison im Gespräch:
Manager: HB
Sportdirektor: Funkel
Trainer: Michael Laudrup

Aber HB kann doch gar nicht weg, oder? Der hat doch Vertrag!
#
NicheHo schrieb:
Normalerweise mache ich hier keine Gerüchte auf, aber da ich nun schonmal eines aufgeschnappt habe, tue ich es hier auch kund. Die Quelle ist ein Bekannter von mir, der auf den teureren Plätzen in Wolfsburg gastiert.

Neben den üblichen Verdächtigen Veh, Slomka und Co ist in Wolfsburg wohl auch folgende Variante für die nächste Saison im Gespräch:
Manager: HB
Sportdirektor: Funkel
Trainer: Michael Laudrup

Aber HB kann doch gar nicht weg, oder? Der hat doch Vertrag!


und der bekannte heißt felix gnadenlos?
#
Schwachsinn

Und perfekt nach dem gestrigen Spieltag  
#
NicheHo schrieb:
Normalerweise mache ich hier keine Gerüchte auf, aber da ich nun schonmal eines aufgeschnappt habe, tue ich es hier auch kund. Die Quelle ist ein Bekannter von mir, der auf den teureren Plätzen in Wolfsburg gastiert.

Neben den üblichen Verdächtigen Veh, Slomka und Co ist in Wolfsburg wohl auch folgende Variante für die nächste Saison im Gespräch:
Manager: HB
Sportdirektor: Funkel
Trainer: Michael Laudrup

Aber HB kann doch gar nicht weg, oder? Der hat doch Vertrag!


Funkel und CL    

Der absolute Brüller
#
Absoluter Schwachsinn!!! Bitte schließen...über so einen Sch... brauch man erst gar nicht zu diskutieren!    
#
Ich hätte da eine Idee:

Da sowohl HB als auch FF noch gültige Verträge in FFM haben, schlage ich die Zahlung einer entsprechenden Ablöse vor!

VW hat doch genug Kohle - also her damit!

Wenn die nix zahlen wollen, können die Beiden natürlich auch so gehen...

TiNoSa
#
werden schwere zeiten für grafite
#
Was muß Wolfsburg zahlen?

Ich gebe was dazu, um diesen Funkel nicht mehr länger ertragen zu müssen. Der Mann schafft es in beeindruckender Weise, einem jedweden Spaß am Fußball zu versauen!

Diese furchtbaren Aufstellungen, die Demontage einzelner Spieler, das fehlende Konzept und die immer wiederkehrende Verspottung nach dem Spiel, wenn Funkel zu allem Überfluss noch seine Kommentare ablässt, die einem die Zornesröte  ins Gesicht treib. Wir haben bezahlt und werden verxxscht – trifft es nämlich ziemlich genau.
Es gibt mit Funkel nicht die geringste Perspektive, uns in der nächsten Saison auch nur einen Platz zu verbessern. Da sind es dann meinetwegen nicht die Verletzten -  wobei fast sicher sein kann, dass wir leider auf Grund der Spielertypen auch nächsten Saison wieder Ausfälle haben werden -, dann sind es z.B. nicht gegeben Elfmeter, Fink, der fehlt, oder was auch immer. Funkel wird schon einen Grund finden, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Wenn HB so an ihm hängt, soll er meinetwegen gleich mitgehen!

1) Bin ich eben durch diesen Klammern sowieso nicht mehr der Meinung, dass HB so unumstritten ist. Die letzten Transfers waren auch eher Mütze Glatze

2) Bin ich auch das ständige Gejammer leid. Andere Vereine schaffen es auch Gelder einzutreiben. Was soll ich mir hier ständig anhören, dass andere mittelmäßige bis schlechte Vereine aus ärmeren Regionen Deutschlands viel bessere Transfers zustande bekommen. Scheinbar ist da auch keine Kreativität vorhanden, neue Gelder zu erschließen.
 
Von daher: sagt zum Abschied leise Servus!
#
Die Frage ist: "Was müssen wir Wolfsburg zahlen?"
#
Toller Witz selten so gelacht.........


Wenn es aber stimmen sollte mach ich dem FF ein Schleifchen drum, fahr ihn höchstpersönlich nach Wolfsburg und schmeiß ihn dann auf dem Parkplatz raus.....  ,-)

Eigentlich wollt ich noch ein paar Argumente dagegen schreiben, aber soviel Zeit hab ich nicht........ Schließlich hat der Tag nur 24 Std.......    
#
Habe diese Woche noch Urlaub und fahre sie beide hin!!!
#
kasi1981 schrieb:
werden schwere zeiten für grafite  


wieso? weil er zu wenig nach hinten arbeitet und beim toreverhindern net so gut ist? quatsch, ff würde aus dem noch nen halbwegs guten 6er machen.

nur der misimovic häts schwer auf die 1te mannschaft, denn wenn alex meier in vw-stadt spielt, da ist der platz besetzt. ganz aussen vor wär natürlich dzeko. der turnt ja nur da vorne rum und fügt sich nicht ins defensiv-konzept ein.

-> das war ironie! ich sags deshalb, weil ich kein    oder    oder  ,-)  gesetzt habe.
#
NicheHo schrieb:
Normalerweise mache ich hier keine Gerüchte auf, aber da ich nun schonmal eines aufgeschnappt habe, tue ich es hier auch kund. Die Quelle ist ein Bekannter von mir, der auf den teureren Plätzen in Wolfsburg gastiert.

Neben den üblichen Verdächtigen Veh, Slomka und Co ist in Wolfsburg wohl auch folgende Variante für die nächste Saison im Gespräch:
Manager: HB
Sportdirektor: Funkel
Trainer: Michael Laudrup

Aber HB kann doch gar nicht weg, oder? Der hat doch Vertrag!


Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.....
#
O-Ton Bruchhagen, nachdem mit Wolfsburg nach Nürnberg das 2. mal ein deutscher Meister in der kommenden Saison abgestiegen ist:

"Der VfL Wolfsburg ist in der ewigen Tabelle der Fussball Bundesliga nur auf Platz 22., das wäre also ein 2.Ligaplatz. Ich weiß garnicht wo in Wolfsburg der Anspruch herkommt, in der Bundesliga zu spielen. Es wird eine harte Arbeit in den nächsten Jahren den Menschen in Wolfsburg die Gegebenheiten der Bundesliga beizubringen."

#
*IRONIE AN*

Ich bin dafür, wir holen Stepi und setzen Holz wieder als Manager ein. Oder vielleicht den Herrn Ohms zurück in Amt und Würden ... Lebbe gehd weider ... auch ohne Lizenz in der Oberliga ...

*IRONIE AUS*
#
ich lach mich schlapp,hilfe ich bekomm keine luft mehr!
das wird immer skuriler hier.
comedy vom feinsten!
#
HB als Kanditat in WOB ist nicht mal so unwahrscheinlich....dieses Gerücht geistert schon lange durchs Waldstadion......
Aber FF........unvorstellbar......  
#
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton Bruchhagen, nachdem mit Wolfsburg nach Nürnberg das 2. mal ein deutscher Meister in der kommenden Saison abgestiegen ist:

"Der VfL Wolfsburg ist in der ewigen Tabelle der Fussball Bundesliga nur auf Platz 22., das wäre also ein 2.Ligaplatz. Ich weiß garnicht wo in Wolfsburg der Anspruch herkommt, in der Bundesliga zu spielen. Es wird eine harte Arbeit in den nächsten Jahren den Menschen in Wolfsburg die Gegebenheiten der Bundesliga beizubringen."

 


Aber soweit nicht hergeholt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton Bruchhagen, nachdem mit Wolfsburg nach Nürnberg das 2. mal ein deutscher Meister in der kommenden Saison abgestiegen ist:

"Der VfL Wolfsburg ist in der ewigen Tabelle der Fussball Bundesliga nur auf Platz 22., das wäre also ein 2.Ligaplatz. Ich weiß garnicht wo in Wolfsburg der Anspruch herkommt, in der Bundesliga zu spielen. Es wird eine harte Arbeit in den nächsten Jahren den Menschen in Wolfsburg die Gegebenheiten der Bundesliga beizubringen."

 


Tja, Bruchhagen ist eben ein Mann mit Visionen...
#
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton Bruchhagen, nachdem mit Wolfsburg nach Nürnberg das 2. mal ein deutscher Meister in der kommenden Saison abgestiegen ist:

"Der VfL Wolfsburg ist in der ewigen Tabelle der Fussball Bundesliga nur auf Platz 22., das wäre also ein 2.Ligaplatz. Ich weiß garnicht wo in Wolfsburg der Anspruch herkommt, in der Bundesliga zu spielen. Es wird eine harte Arbeit in den nächsten Jahren den Menschen in Wolfsburg die Gegebenheiten der Bundesliga beizubringen."

 


Aber soweit nicht hergeholt.    


 

Der war wirklich gut.


Teilen