>

Schewtschenko für 36 Mio zu Chelsea

#
Der Ukrainer wird einen Vierjahresvertrag in London unterzeichnen, künftig 130 000 britische Pfund (190 000 Euro) verdienen – pro Woche! Macht ein Jahresgehalt von mehr als neun Millionen Euro!
#
Na da bekommt ein anderer aber mehr.  
#
weiltaler schrieb:
Na da bekommt ein anderer aber mehr.    


Ich glaub, ich weiss wenn du meinst....
#
Die Überschrift ist ein wenig verwirrend, die 36 Mio sind keine Ablöse, sondern das Gehalt für die 4 Jahre ,-)
#
scheiss chelsea
#
Andrej Schewtschenko wird einen mit über 36 Millionen Euro dotierten Vier-Jahres-Vertrag bei FC Chelsea unterzeichnen. Wie der ukrainische Verband mitteilte, werde der Star-Stürmer nach einem Gesundheitscheck den Kontrakt unterzeichnen. Schewtschenko hatte seinen Vertrag bei Milan aufgelöst.



Quelle: Eurosport

Ich gebe DrBall recht!
#
Find ich ja interessant, dass der Verband das mitteilt!
#
Ich mag Chelsea. Und ich finde es klasse, dass Sheva zu den Londonern wechselt. Aber Chlelsea braucht nur mit Geldscheinen wedeln und schwupps haben die Wunschspieler unterschrieben. Naja bei so viel Kohle...  
#
Magst du Chelsea jetzt oder net?
#
Ja, weil ich sie schon sehr lange mag! Klar, nervt es mich auch irgendwo, dass sie mit dem Geld um sich schmeißen, aber ich mochte Chelsea eben schon, bevor Abramovich dort antanzte...
#
Ablöse EUR 45 Mio. Dafür will Milan jetzt Gerrard oder Ibrahimovic. Oder beide. Ibra hat aber schon mal seinen persönlichen Tarif kundgetan: 8 Mio. netto p.a. hätte er gerne. Das wäre bei uns so ca. 18 Mio brutto mit Arbeitgeberanteil und so. Steht der in unserem Forum schon in der Gerüchteküche?
#
Mist, wieder wurde uns ein Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt...
#
Sorry, aber bei diesen Summen kann man sich nur noch an die
Stirn tippen...
Einfach wahnhafter Schwachsinn...

Und das, nur weil die "Deppen" gegen einen Ball treten können.

Das steht in keiner Relation zu z.B hochqualifizierten akademischen
Berufen.  

Aber da sind wir alle auch ein bisschen "mitschuldig" - als Zuschauer
ist man nolens volens ein Teil dieser Auswüchse...!
#
Novalis schrieb:
Sorry, aber bei diesen Summen kann man sich nur noch an die
Stirn tippen...
Einfach wahnhafter Schwachsinn...

Und das, nur weil die "Deppen" gegen einen Ball treten können.

Das steht in keiner Relation zu z.B hochqualifizierten akademischen
Berufen.  

Aber da sind wir alle auch ein bisschen "mitschuldig" - als Zuschauer
ist man nolens volens ein Teil dieser Auswüchse...!
 


Genau

Und nicht "nur weil die "Deppen" gegen einen Ball treten können", sondern weil ein gewisser sehr reicher Mann so viel Geld über hat, ihnen soviel dafür bezahlen zu können/wollen. Kann ja jeder sein Geld dafür ausgeben, wozu er lustig ist...
#
bei transfermarkt.de steht er ist für 65 mio. gewechselt.....ich finde so ein geldsack im hinbtergrund wie abramowitsch ist wettbewerbsverzerrung!
#
john_rambo schrieb:
bei transfermarkt.de steht er ist für 65 mio. gewechselt.....ich finde so ein geldsack im hinbtergrund wie abramowitsch ist wettbewerbsverzerrung!


Dass Verein X aus ner Kleinstadt kommt und in nem kleinen Stadion spielen muss und Verein Y nur wegen der "scheiss Kommerz WM" vom Steuerzahler ein top modernes Stadion hingestellt bekommt (wie wenn man die Steuergelder nicht besser rauswerfen könnte) ist natürlich keine Wettbewerbsverzerrung.  ,-)


Teilen