>

Lexa zu Lautern !

#
Österreicher Stefan Lexa gibt dem FCK seine Zusage

Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Mittelfeldspieler Stefan Lexa (29), dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu den „Roten Teufeln“ zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten des Aufsichtsrates und der sportmedizinischen Untersuchung wird der österreichische Nationalspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

Der 1,80 Meter große und 74 Kilogramm schwere Stefan Lexa war seit 2003 in Frankfurt und bestritt insgesamt 43 Bundesliga-Einsätze. Zuvor hatte er unter anderem bei CD Teneriffa in Spanien, bei der SpVgg Unterhaching und bei Wacker Burghausen gespielt.

Quelle : fck.de
#
Da hat Real Madrid sein Vertragsangebot wohl doch noch zurückgezogen.
#
tja die lauterer habens richtig gemacht.
#
Knuddelbaer schrieb:
tja die lauterer habens richtig gemacht.  



Jo, fürn Mittelfeldplatz ind er 2. Liga haben sie nen ordentlichen Mann geholt.
#
stimmt leider


viel glück bei den bauern stefan..wir werden dich vermissen
#
Knuddelbaer schrieb:
tja die lauterer habens richtig gemacht.  


Ja jetzt haben sie einen guten Zweitligaspieler geholt,  
wenn er sooooo gut wäre wie hier immer geschrieben wurde ,
dann frage ich mich warum er in die 2. Liga geht.  ,-)

gruss Maikoff
#
Na ja, Leute, seht's so: Vielleicht wuselt er auch beim FCK so flink über's Feld und wir dürfen uns dafür dann in absehbarer Zeit wieder auf zwei emotionsgeladene Derbys freuen. Ich persönlich hätte da nix gegen. Und für den Stefan selbst ist's wohl auch ne gute Lösung, dort hat er wenigstens Spielgarantie (so viele Alternativen haben die ja nicht mehr) und das ist ja, was er braucht und möchte.
#
Im F(u)CK-Forum sind sie sehr angetan vom Wechsel!

http://www.1fck.de/showthread.php?t=9469
#
Wünsche ihm alles gute dort und denke er wird seinen Teil dazu beitragen, dass der FCK wieder hoch kommt.
#
Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Starposter Pedrogranata, dessen Vertrag bei eintracht.de ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu 1fck.de zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten der Forumsmoderatoren wird der Nationalposter einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.
#
Hans-Dampf schrieb:
Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Starposter Pedrogranata, dessen Vertrag bei eintracht.de ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu 1fck.de zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten der Forumsmoderatoren wird der Nationalposter einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.


Quelle?
#
tach auch.

na dann wolen wir mal hoffen, dass stefan lexa, der mir bei euch eigentl. immer recht gut gefiel, bei uns etwas bewirken kann.
jetzt muss der wolle wolf nur so langsam mal seine sturm-asse aus dem ärmel schütteln, nur abwehr- und mittelfeldspieler bringen den fck auch nicht wieder hoch.

alles gute für euch im nächsten jahr liga 1, schiesst golfsburg ab und wir sehen zu, dass es schnellstmöglich wieder richtige derbys gibt..

gruss mb
#
Schade , das Lexi Lexana gehen muss .... wünsche ihm viel Erfolg beim FCK  
#
Endlich... die Threads haben ein Ende...  



Viel Glück trotzdem dort, Stefan.
#
vertrag für lexa!

schade drum, gut für den fck.
#
Hoffentlich kann Lexa dazu beitragen, daß sich Kaiserslautern in der Zweiten Liga etablieren kann.
#
Ich hoffe,dass er dem FCK helfen kann und wird.
Für ihn wars das beste,denn dort hat er die Möglichkeit zu spielen.
Für uns hat`s  nicht gereicht und der FCK hat einen guten Ersatzspieler von uns bekommen.Bin kein Lexa-Fan,:Alles Gute für Dich Stefan und viel Glück!
mfg
Container-Willi

#
Hans-Dampf schrieb:
Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Starposter Pedrogranata, dessen Vertrag bei eintracht.de ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu 1fck.de zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten der Forumsmoderatoren wird der Nationalposter einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.


Gude

Also, wenn H.B. die Granatenpetra ablösefrei abgibt hat er seinen Beruf verfehlt und gehört entlassen. Für diesen Kracher müßte doch eine mindestens 6-stellige Ablöse kommen.

Was Lexa auf dem Platz angeht wünsche ich ihm alles Gute. Für unser Forum,
FRIEDE SEINER ASCHE.
Aber jetzt endgültig.

In diesem Sinne
#
Arme Sau, aber selber Schuld.

hib_ffm
#
hib_ffm schrieb:
Arme Sau, aber selber Schuld.

hib_ffm


?


Teilen