>

Jahn Regensburg ist abgestiegen - Beileid für den Jahnler

#
Seit heute ist es amtlich. Jahn Regensburg ist aus der Regionalliga abgestiegen.   Schade um den Traditionsverein. Kopf hoch Jahnler, Du hat ja noch die Eintracht. Freue mich auf die die neue Saison mit Dir und Wowo.

Gruß

Adler 1959
#
Welche Oberliga spielen sie die n ächste Saison? Ol Baden-Würtemberg oder Bayernliga?
#
Seitwann ist Regensburg in Baden Würtemberg  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Seitwann ist Regensburg in Baden Würtemberg    


#
RobinAdler schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Seitwann ist Regensburg in Baden Würtemberg    




Vor allem schreibt das einer, der dem Nick nach aus Baden-Württemberg kommt. Und dann auch noch mit nur einem T, wäre in etwa so als würden wir "Frankfurt liegt in Hesen" schreiben...
#
Auweh, Matthias! Mein Beileid!

@IT:Mein Cursor ist auch abgestiegen!
#
Schade war schon ein paar mal bei denen im Stadion, und auf Auswärtsfahrten mit dabei. Hab auch Autogramme usw. Naja , die steigen wieder auf!!!
#
Vielen Dank Freunde, für eure aufrichtige Anteilnahme! Dieser Abstieg war unnötig, aber wenn man mit Enrico Kern den besten Törjäger(14 Tore in der Vorrunde, heute noch auf Platz 3 der Torschützenliste) für nur 125.000 € nach Rostock abgibt und nur noch Söldner in der Mannschaft hat, die heute hier morgen da spielen, kann es ja nicht gutgehen. 7!!! Punkte in der Rückrunde sind einfach zu wenig. Vielleicht gelingt ja in der Bayernliga ein Neuanfang, da die Regionalligaverträge keine Gültigkeit mehr besitzen und man jetzt mit den Spielern der Bayernligamannschaft U23 und der Jugendbundesliga ein Mannschaft formen kann, die sich wieder mit dem Jahn indentifiziert.
Insgeheim rechne ich aber damit, dass der Jahn im nächsten Jahrzehnt wieder in der Versenkung verschwindet, so wie ich an ein glorreiches kommendes Jahrzehnt der Eintracht glaube, denn 1974 ist der Jahn in die Bayernliga abgestiegen, FC Augsburg in die 2. Bundesliga aufgestiegen, Eintracht stand im Pokalfinale und 2006? Die Parallelen wiederholen sich!

In tiefer Trauer um den Jahn  

Jahnler
#
Das kommt eben davon ,dass die U23 Teams der Bundesligisten in den Regionalligen mitspielen , der Jahn kann einen Abgang wie E.Kern nicht einfach so wegstecken , während die Jungbazis oder Jungmiezekätzchen dann einfach irgendeinen Spieler von der Ersatzbank der A-Mannschaft bekommen.
Tut mir Leid für euch , wie schwierig die Bayernliga ist zeigt der FC Ismaning , der mit einer ganz guten Mannschaft nur unten rumgegurkt ist, trotzdem viel Glück , schnappt den Scheiß U-23 Teams den Aufstieg weg , so wie Ingolstadt.


Teilen