>

der wettfred

#
hier darf um alles gewettet werden außer um geld

wettangebote hier rein

@  jugger

ich hab ka wörscht mehr,haste ne wette anzubieten?
#
Wenn die SGE nächste Woch' gewinnt, schicke ich dir per Express-Versandt 'ne Ladung Original Thüringer  "Wörscht" aus Nohra nebst Born-Senf aus Erfurt (sollte bei der zu erwartenden kalten Witterung lebensmitteltechnisch kein Problem sein).

Was bietest du    ?

(alles ausser Handkäs' mit Musik wird gern genommen)
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn die SGE nächste Woch' gewinnt, schicke ich dir per Express-Versandt 'ne Ladung Original Thüringer  "Wörscht" aus Nohra nebst Born-Senf aus Erfurt (sollte bei der zu erwartenden kalten Witterung lebensmitteltechnisch kein Problem sein).

Was bietest du    ?

(alles ausser Handkäs' mit Musik wird gern genommen)


ok,ich sage die eintracht verliert nicht,biete dir im gegenzug ne ladung original frankforter rindswörscht (gref völsing)
#
Topp, die Wette gilt    !
#
Schaedelharry63 schrieb:
Topp, die Wette gilt    !





 
#
So, mein lieber Bernie.

Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.

Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.

Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-)

Abgemacht?
#
Wow, mit Dir will ich auch mal wetten....

*....aber vielleicht, wenn ich auch mal gewinnen kann...duckundweg*
#
Snuffle82 schrieb:
So, mein lieber Bernie.

Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.

Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.

Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-)

Abgemacht?


Topp, die Watte quillt
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So, mein lieber Bernie.

Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.

Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.

Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-)

Abgemacht?


Topp, die Watte quillt


#
Schnuffel, Schnuffel, Schnuffel, Schnuuuuuuuuuuffeeeeeeeeel...


#
SM88 schrieb:
Schnuffel, Schnuffel, Schnuffel, Schnuuuuuuuuuuffeeeeeeeeel...




Watn los Mirschoo ?
Willst wohl ooch wettn ?
#
ich wette dass wir in 10 jahren immernoch den soli latzen
#
Filzlaus schrieb:
ich wette dass wir in 10 jahren immernoch den soli latzen  


Danke
#
Filzlaus schrieb:
ich wette dass wir in 10 jahren immernoch den soli latzen  


Den zohln mer hier drieben aber ooch!

(In Kürze in Naturalien   )
#
WurstBlinker schrieb:
SM88 schrieb:
Schnuffel, Schnuffel, Schnuffel, Schnuuuuuuuuuuffeeeeeeeeel...




Watn los Mirschoo ?
Willst wohl ooch wettn ?


Nee, bloß anfeuern!  
#
Hallo Filzlaus !

Nach ausgiebiger Anlyse des heutigen Spiels bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir einen entscheidenden Fehler begangen haben.

Dies erfordert einen sofortigen Strategiewechsel!

In Anlehnung an deinen Fred "Fressen und Saufen für 3 Punkte" müssen die Wörscht [u]vor[u] dem Spiel zur Verfügung stehen.

Daher mein Vorschlag:

Ich schicke Dir am Montag die Thüringer Wörscht nebst Born-Senf und wette, dass die SGE am nächsten Spieltag gewinnt; Du schickst die Rindswörscht und wettest, dass M1 nächstes Wochenende verliert (hast 'ne PIN    ).
Ich lass mir doch diesen Fred (endlich mal einer mit Biss!) nicht kaputtmachen    !

An alle Anderen:
Es gibt noch viel zu tun!

Weitere Vorschläge an Filzlaus erbeten (z.B. Dresdner Stollen gegen Bethmännchen oder einen Karton Freiburger Rodgäbbschen-Sekt gegen ein Fässchen Adler-Schoppe)!

Auf gehts!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Hallo Filzlaus !

Nach ausgiebiger Anlyse des heutigen Spiels bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir einen entscheidenden Fehler begangen haben.

Dies erfordert einen sofortigen Strategiewechsel!

In Anlehnung an deinen Fred "Fressen und Saufen für 3 Punkte" müssen die Wörscht [u]vor[u] dem Spiel zur Verfügung stehen.

Daher mein Vorschlag:

Ich schicke Dir am Montag die Thüringer Wörscht nebst Born-Senf und wette, dass die SGE am nächsten Spieltag gewinnt; Du schickst die Rindswörscht und wettest, dass M1 nächstes Wochenende verliert (hast 'ne PIN    ).
Ich lass mir doch diesen Fred (endlich mal einer mit Biss!) nicht kaputtmachen    !

An alle Anderen:
Es gibt noch viel zu tun!

Weitere Vorschläge an Filzlaus erbeten (z.B. Dresdner Stollen gegen Bethmännchen oder einen Karton Freiburger Rodgäbbschen-Sekt gegen ein Fässchen Adler-Schoppe)!

Auf gehts!


hast pn
#
Filzlaus schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Hallo Filzlaus !

Nach ausgiebiger Anlyse des heutigen Spiels bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir einen entscheidenden Fehler begangen haben.

Dies erfordert einen sofortigen Strategiewechsel!

In Anlehnung an deinen Fred "Fressen und Saufen für 3 Punkte" müssen die Wörscht [u]vor[u] dem Spiel zur Verfügung stehen.

Daher mein Vorschlag:

Ich schicke Dir am Montag die Thüringer Wörscht nebst Born-Senf und wette, dass die SGE am nächsten Spieltag gewinnt; Du schickst die Rindswörscht und wettest, dass M1 nächstes Wochenende verliert (hast 'ne PIN    ).
Ich lass mir doch diesen Fred (endlich mal einer mit Biss!) nicht kaputtmachen    !

An alle Anderen:
Es gibt noch viel zu tun!

Weitere Vorschläge an Filzlaus erbeten (z.B. Dresdner Stollen gegen Bethmännchen oder einen Karton Freiburger Rodgäbbschen-Sekt gegen ein Fässchen Adler-Schoppe)!

Auf gehts!


hast pn


gude,

die wörscht sind da...




....  und fast schon wieder weg  





wette,fresse,saufe,für drei punkte  ,-)





#
Sieht verdammt legger aus die Wörscht un der Senf  
#
ich find die alibi-tomate traumhaft  


Teilen