>

Robert Huth

#
ich würde mir für nächste Saison M.Friedrich und da Silva aus Mainz wünschen.dazu noch Robert Huth ich weiß ihr denkt das ist nicht finanzierbar aber ich denke schon denn er ist nur Reservist bei Chelsea die sind doch froh wenn die nicht mehr sein Gehalt zahlen müssen. Also ca.2-5 Mio ablöse und außerdem will Huth ja wegen der Nationalelf  in die Bundesliga. Allerdings sollte man auch mal paar Leute hier wegschicken:CHA,RUSS,HUBER,CIMEN,Schur,chaftar,husterer, ich denke die kosten nur Gehalt spielen aber eh nie aber was meint ihr zu Huth?????
#
um himmels willen..

1. husterer ist bei den bayern amas, huber ist an hoffenheim verliehen, schur hat irgend ne funktionärsrolle bei der eintracht übernommen.

2. russ, cimen, chaftar wegschicken -> du bist fan vom heynckes, stimmts?

friedrich und da silva sind ok, huth will ich hier net sehen.. von dem halte ich absolut garnix
#
Hätte diese Diskussion nicht einen Thread weiter unten im "Verteidiger für nächste Saison"-Fred geführt werden können?

Ja und der gute Abramowitsch(?) ist so heiß darauf das, vergleichsweise zu den anderen Namen im Kader Mini-Gehalt von Huth einzusparen, frage mich dann nur warum er dann die Angebote von Schalke, Bayern und Aston Villa nicht angenommen hat!?
Ach ja und die Absicht nach Deutschland zurückzuwechseln wird Huth immer nur angedichtet. Einziger Aspekt für einen Wechsel war es mehr Spielpraxis vor der WM zu bekommen. Da die Transferfrist längst abgelaufen ist hat sich das sowieso erübrigt.
Im übrigen hat Huth am Wochenende 90 Minuten durchgespielt!

Aber das ist natürlich nur meine Meinung!
#

Julian10 schrieb:
Also ca.2-5 Mio ablöse und außerdem will Huth ja wegen der Nationalelf  in die Bundesliga.


Warum sollte man um Gottes Willen 2-5 Millionen für Robert Huth ausgeben? Ein Stolperfussballer wie er im Buche steht. In der englischen Liga mag es villeicht genügen wenn man ab und zu mal ein Kopfballduell gewinnt. Klar er ist bei Chelsea unter Vertrag. Aber er spielt dort praktisch nie, nur wenn mal die Stars geschont werden in spielen gegen Sunderland, West Bromwich oder andere Gurketruppen. Mourinho würde nie in den Sinn kommen, Huth in einem wichtigen Spiel einzusetzen!! Der soll erst mal etwas leisten. Man kann nicht einfach mal 2-5 Mio in den Sand setzten und hoffen, irgendwann blüht mal was.. Vor allem wenn die Basis (Sprich:Talent) so bescheiden ist..


Julian10 schrieb:
aber was meint ihr zu Huth?????


wie oben erwähnt meine Meinung: Nein, nein und nochmal nein!!
#

Gino05 schrieb:

Julian10 schrieb:
aber was meint ihr zu Huth?????


wie oben erwähnt meine Meinung: Nein, nein und nochmal nein!!

#
Warum sollte man um Gottes Willen 2-5 Millionen für Robert Huth ausgeben? Ein Stolperfussballer wie er im Buche steht. In der englischen Liga mag es villeicht genügen wenn man ab und zu mal ein Kopfballduell gewinnt. Klar er ist bei Chelsea unter Vertrag. Aber er spielt dort praktisch nie, nur wenn mal die Stars geschont werden in spielen gegen Sunderland, West Bromwich oder andere Gurketruppen. Mourinho würde nie in den Sinn kommen, Huth in einem wichtigen Spiel einzusetzen!! Der soll erst mal etwas leisten. Man kann nicht einfach mal 2-5 Mio in den Sand setzten und hoffen, irgendwann blüht mal was.. Vor allem wenn die Basis (Sprich:Talent) so bescheiden ist..

Auf Transfermarkt.de steht ,dass er 2,75 Mio kostet. Außerdem denke ich schon,dass er Talent hat sonst würde er nicht in der Nationalelf statt Wörns spielen. Noch ne FRage wie findet ihr Jeremies der wäre Ablösefrei
#
Du willst uns auf den Arm nehmen oder? Ich will weder Huth, noch Wörns, noch Jeremies bei der Eintracht. Und in der Nationalelf hat unter Klinsi jeder mal gespielt der in England einen Vertrag hat, sogar Moritz Volz, der nun auch wirklich gar nix kann (nur so im Fall dass Volz dein nächster Vorschlag gewesen wäre..)

Die deutsche Nationalelf hat in der IV-Position ein Problem. Warum sonst wäre die Debatte um Wörns so gross? Jetzt hat sogar Nowotny (auch der ist nix für die Eintracht) sein Interesse an der WM bekundet, dass ich nicht lache..
#

Julian10 schrieb:
ich würde mir für nächste Saison M.Friedrich und da Silva aus Mainz wünschen.dazu noch Robert Huth ich weiß ihr denkt das ist nicht finanzierbar


Total verrückt, der Kerl!

Weltfremd- unrealistisch- unfinanzierbar- unSINNIG!
#

AllaBumballa schrieb:
Hätte diese Diskussion nicht einen Thread weiter unten im "Verteidiger für nächste Saison"-Fred geführt werden können?

Ja und der gute Abramowitsch(?) ist so heiß darauf das, vergleichsweise zu den anderen Namen im Kader Mini-Gehalt von Huth einzusparen, frage mich dann nur warum er dann die Angebote von Schalke, Bayern und Aston Villa nicht angenommen hat!?
Ach ja und die Absicht nach Deutschland zurückzuwechseln wird Huth immer nur angedichtet. Einziger Aspekt für einen Wechsel war es mehr Spielpraxis vor der WM zu bekommen. Da die Transferfrist längst abgelaufen ist hat sich das sowieso erübrigt.
Im übrigen hat Huth am Wochenende 90 Minuten durchgespielt!

Aber das ist natürlich nur meine Meinung!

Aber nur weil man gegen Portsmouth halt mal die zweite Garde aufbieten aknn.Ansonsten hätte er wieder Bankwärmer gespielt.
#
Naja Volz wäre nicht der schlechteste, der ist bei Fulham Moment richtig gut drauf!! Könnte ne Überlegung wert sein, oder??
#

Julian10 schrieb:

Auf Transfermarkt.de steht ,dass er 2,75 Mio kostet. Außerdem denke ich schon,dass er Talent hat sonst würde er nicht in der Nationalelf statt Wörns spielen. Noch ne FRage wie findet ihr Jeremies der wäre Ablösefrei


1. Transfermarkt schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

2. Er spielt für Wörns, weil Klinsmann genauso viel Ahnung vom Fußball hat wie du.

3. Jeremis? Wer oder was ist das?

4. Ich wette, das Profil passt zu jedem weiteren von deinen "was haltet ihr von dem" Spieler.

5.
#
da huth schon einige jahr in der jugend von chelsea gespielt hat zählt er dort als "eigengewächs". chelsea braucht ihn da sie ab der lft. sasion oder der nächsten sasion eingewisses mass an eig. jugendspieler im kader aben MÜSSEN! (was ich für deutschland so auch gar net mal so schelcht finden würde) dazu ist er noch ein publikumliebling bei chelsea´s anhänger da sie ihn wie oben geschrieben auch als "eigengewächs" sehen  denke mal das er an die trikot verkaufszahlen an manch so einem stammspieler dort ran kommt und bei einem geringeren salär wird dort ein guter schnitt gemacht!
#
Gino05 schrieb

Warum sollte man um Gottes Willen 2-5 Millionen für Robert Huth ausgeben? Ein Stolperfussballer wie er im Buche steht. In der englischen Liga mag es villeicht genügen wenn man ab und zu mal ein Kopfballduell gewinnt. Klar er ist bei Chelsea unter Vertrag. Aber er spielt dort praktisch nie, nur wenn mal die Stars geschont werden in spielen gegen Sunderland, West Bromwich oder andere Gurketruppen. Mourinho würde nie in den Sinn kommen, Huth in einem wichtigen Spiel einzusetzen!! Der soll erst mal etwas leisten. Man kann nicht einfach mal 2-5 Mio in den Sand setzten und hoffen, irgendwann blüht mal was.. Vor allem wenn die Basis (Sprich:Talent) so bescheiden ist..

[quote]


Naja das der zu uns kommt is echt scheiße aber das ihr den Huth hier alle so nieder macht verstehe ich auch net der wird noch ein echt guter verteidiger der junge is geradema 21 und spielt bei Chelsea 90 min der kann net schlecht sein aber für uns ister im moment zu teuer mal sehen wies weiter geht bei uns Int- National und so HEHE
#
Ach du scheiße der Huth! Ne dazu fällt mir ech nix mehr ein!
#
da muss ich bayernhasser zustimmen. der huth hat schon was auf dem Kasten, wer mit 21 bei einem Verein wie Chelsea immer im Kader ist hats schon drauf. außerdem will der mourinho den ja auch gar nicht loswerden, der weiß bestimmt was er an ihm hat. geb dem noch mal zwei drei jahre. Also an seiner stelle würde ich nicht wechseln.

ein anderes thema ist wie ich finde die nationalmannschaft, denn da hat er im moment nichts zu suchen, bei so wenig spielpraxis (genauso wie metzelder) aber der klinsi is ja sowieso ne geschichte für sich!
#
Ich bin froh, wieder von Dir zu lesen, Julian10!

Schön weiterschreiben!

Den Schur zum Saisonende zu verkaufen, weil die faule Sau ja eh' nicht spielt, ist wieder mal ein genialer Schachzug!

Eigentlich wollte der verdiente langjährige Eintracht-Kapitän ja seine Karriere beenden, und die U17 trainieren - aber so kriegen wir vielleicht noch 3-43 Mio. EUR Ablöse für ihn.

Vielleicht könnte man aber auch mir Chelsea über einen Tausch gegen Robert Huth verhandeln!

Ich sage: HB raus - Julian10 for Manager!

P.S.: Sehe ich beim Chaftar ganz genauso wie Du! Reißt sich beim Hallenturnier das Kreuzband, und will seitdem nicht mehr mitspielen! Sowas brauche mir hier net!
#

Bayerhasser schrieb:
Naja das der zu uns kommt is echt scheiße aber das ihr den Huth hier alle so nieder macht verstehe ich auch net der wird noch ein echt guter verteidiger der junge is geradema 21 und spielt bei Chelsea 90 min der kann net schlecht sein aber für uns ister im moment zu teuer mal sehen wies weiter geht bei uns Int- National und so HEHE


Ich hoffe alle hier gucken die deutsche Nationalelf heute. Hehehe.. Robert Huth würde wohl nicht mal bei der Nationalelf von Papua-Neuguinea spielen. Ausser villeicht wenn Klinsi oder Julian Teamchef wäre..

Ich habe noch einen Verteidiger, der ist zwar nicht mehr sehr jung, aber er hat viel Routine und ist erst noch schneller als Robert Huth. Petar Houbtchev!!
#
huth... der war heute das allerletzte. eine schande, dass so ein vollidiot die deutschen farben tragen darf...

*boaaar* bin ich sauer...
#
Wir brauchen noch einen Vasoski in der Innenverteidigung, dann wird alles gut.
#

Julian10 schrieb:
Noch ne FRage wie findet ihr Jeremies der wäre Ablösefrei


Muaha, der war gut !


Teilen