>

PK ist online

#
Triple_M schrieb:
FL-Adler schrieb:
Isi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Allen, allen Respekt vor dieser Haltung und diesem aufrechten Gang. Um so schäbiger die Art, wie hier mit ihm vom selbsternannten "Volk" umgegangen wurde.  


Er ist Eintracht!  


Mehr Eintracht geht nicht!  

Ich bin wirklich schwer beeindruckt und verneige mich.



Das kann ich nur unterschreiben! Ich bin berührt über die Größe, die Funkel selbst in solch schwierigen Zeiten zeigt. Ich hoffe inständig, dass sich auch noch so renitente Funkel-Hasser am Samstag davon überzeugen lassen, ihn mit Anstand zu verabschieden.



Das wird mit Sicherheit passieren.

Eine Area ist beendet, eine neue beginnt.

Am Samstag werde ich ein lachendes und ein weinendes Auge im Gesicht haben.
#
Ganz großer Abgang!!!

Danke für alles!!!
#
DBecki schrieb:
Die Größe, die Herr Funkel hier zeigt, beschämt mich als Eintracht-Fan. Und das, obwohl ich nie "Funkel raus" gebrüllt habe. Ich war zwar zuletzt bestimmt nicht zufrieden mit den Leistungen, aber was Herr Funkel hier die letzten Wochen erleben musste hat er nach seiner großartigen Aufbau-Arbeit bestimmt nicht verdient!  


So geht es mir auch. Auch ich verneige mich vor Herrn Funkel und bin auch einer derjenigen die nie "Funkel raus" brüllten.
Auch habe ich in letzer Zeit, manche Aktionen von sogenannten "Fans" nicht nachvollziehen können, und habe mich dafür geschämt.

Danke Friedhelm, mehr gibts nicht zu sagen!
#
Adler_Grenderich schrieb:
von sogenannten "Fans"


wie ich diese von Medien geprägte Formulierung liebe
Scheiß Krwallmacher
#
Ebifix schrieb:

Danke, für deine warmen Worte. Aber du wirst damit Leben müssen, das es auch Leute gibt die eine andere Meinung haben als du. Da kannst du noch so polemisch daher kommen. Wer mit einer so kindlichen Naivität gesegnet ist, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Übrigens bezog sich mein Satz nur auf den Beitrag, welch Größe der Mann besitzt. Und, was ist eigentlich Erfolgsschrott?

Ich wollte eigentlich was ganz anderes hier posten, aber jetzt habe ich Deinen versuchten Beitrag gesehen. Ich bezog mich auf Deine Beiträge. Die habe ich mir tatsächlich zum Teil angeschaut. Meine detailierte Meinung dazu möchte ich lieber nicht kundtun. Nur so viel. Wenn ein Beitrag dabei war, der nicht aus polemischer Motzerei bestand, dann sende mir doch den Link dazu. Denn wenn ich den Beitrag übersehen habe sollte stehe ich dazu. Und poste es gerne im Forum. Ansonsten neige ich einfach dazu die Historie eines Users zu betrachten und auch gegen oder für ihn zu verwenden.

Das nächste: Ich muß also damit Leben mit einer anderen Meinung als meiner zu leben. Hmmmm. Hast Du meine Posts gelesen? Ich tippe auf nein. Ich bitte sogar um eine andere Meinung. Aber ich stehe nur auf fundierte. Polemisch Ka*** in jede Richtung verabscheue ich. Es gibt Leute hier die ich nur argumentativ angegangen bin. Aber die haben hier in irgendeiner Weise was beigetragen. Wie gesagt, immer mit dem Hinweis, dass Du mal was geschrieben hast, das einen Mehrwert hatte und ich habe es leider übersehen. Aber wie immer mein Hinweiß, ich bin im Stadion. Da erkläre ich Dir auch gerne Erfolgsschrott. ....

So nun zu Meinem eigentlichen Grund. Die PK.

HB hat sich ja darüber beschwert, dass der Plan vom Vorstand durch Presseberichte verhindert wurde. Daraufhin wurde sehr klar gesagt: Das lag nicht an uns. Wir haben uns nur gefragt: Wer druckt es zuerst. Wer war also das Loch? Ich persönlich tippe ja auf Becker. Das er sich selber wichtiger ist, als die SGE ist seit der Winterpause meine Vermutung. Aber wie gesagt alles mMnAuf jedenfall gibt es nach der PK für mich mal wieder den Eindruck, dass ein Interner mal wieder den Dicken machen will, statt pro SGE zu handeln. Andere Eindrücke?
#
DBecki schrieb:
Die Größe, die Herr Funkel hier zeigt, beschämt mich als Eintracht-Fan. Und das, obwohl ich nie "Funkel raus" gebrüllt habe. Ich war zwar zuletzt bestimmt nicht zufrieden mit den Leistungen, aber was Herr Funkel hier die letzten Wochen erleben musste hat er nach seiner großartigen Aufbau-Arbeit bestimmt nicht verdient!


Deinem Beitrag schließe ich mich100 %ig an.
#
jetzt dsf
#
Der Mann hat Format....das kann man leider nicht von allen hier behaupten!!!
#
Ganz große Klasse die PK und die Verabschiedung von Friedhelm Funkel.

Ein toller Mensch.
#
SaintesSGE schrieb:
Ebifix schrieb:

Danke, für deine warmen Worte. Aber du wirst damit Leben müssen, das es auch Leute gibt die eine andere Meinung haben als du. Da kannst du noch so polemisch daher kommen. Wer mit einer so kindlichen Naivität gesegnet ist, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Übrigens bezog sich mein Satz nur auf den Beitrag, welch Größe der Mann besitzt. Und, was ist eigentlich Erfolgsschrott?

Ich wollte eigentlich was ganz anderes hier posten, aber jetzt habe ich Deinen versuchten Beitrag gesehen. Ich bezog mich auf Deine Beiträge. Die habe ich mir tatsächlich zum Teil angeschaut. Meine detailierte Meinung dazu möchte ich lieber nicht kundtun. Nur so viel. Wenn ein Beitrag dabei war, der nicht aus polemischer Motzerei bestand, dann sende mir doch den Link dazu. Denn wenn ich den Beitrag übersehen habe sollte stehe ich dazu. Und poste es gerne im Forum. Ansonsten neige ich einfach dazu die Historie eines Users zu betrachten und auch gegen oder für ihn zu verwenden.

Das nächste: Ich muß also damit Leben mit einer anderen Meinung als meiner zu leben. Hmmmm. Hast Du meine Posts gelesen? Ich tippe auf nein. Ich bitte sogar um eine andere Meinung. Aber ich stehe nur auf fundierte. Polemisch Ka*** in jede Richtung verabscheue ich. Es gibt Leute hier die ich nur argumentativ angegangen bin. Aber die haben hier in irgendeiner Weise was beigetragen. Wie gesagt, immer mit dem Hinweis, dass Du mal was geschrieben hast, das einen Mehrwert hatte und ich habe es leider übersehen. Aber wie immer mein Hinweiß, ich bin im Stadion. Da erkläre ich Dir auch gerne Erfolgsschrott. ....

So nun zu Meinem eigentlichen Grund. Die PK.

HB hat sich ja darüber beschwert, dass der Plan vom Vorstand durch Presseberichte verhindert wurde. Daraufhin wurde sehr klar gesagt: Das lag nicht an uns. Wir haben uns nur gefragt: Wer druckt es zuerst. Wer war also das Loch? Ich persönlich tippe ja auf Becker. Das er sich selber wichtiger ist, als die SGE ist seit der Winterpause meine Vermutung. Aber wie gesagt alles mMnAuf jedenfall gibt es nach der PK für mich mal wieder den Eindruck, dass ein Interner mal wieder den Dicken machen will, statt pro SGE zu handeln. Andere Eindrücke?


Ich möchte dir nur dazu sagen das es mir eigentlich egal ist ob meine Post’s einen Mehrwert für irgend jemanden haben. Es sind meine Einschätzungen des jeweiligen Themas. Und ich bin auch im Stadion, und zwar seit 30 Jahren. In der letzten Zeit krankheitsbedingt leider nicht mehr so oft. Aber ich habe die schlimmen Zeiten auch miterlebt und möchte sie nicht mehr haben. Aber dies jetzt alles wieder herauf zu beschwören , nur weil Funkel gehen muss, ist nicht relevant. Mein Einwand in dem obigen Post bezog sich auf die Aussage Funkels in der PK das er die Mannschaft schützen wolle. Das wird ihm hier als Größe ausgelegt. Wenn dem wirklich so sein sollte, so möge man es mir verzeihen. Aber ich glaube eher es ging ihm mehr um das positive  Darstellen seiner eigenen Person.
Zu dem unteren Abschnitt in deinem Post kann ich dir zustimmen. Die Presse dient sehr gerne als Handlanger der Macht. Nur weis das nicht nur Herr Becker. Ist nur meine Meinung, die muss niemand teilen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz große Klasse die PK und die Verabschiedung von Friedhelm Funkel.

Ein toller Mensch.


Fällt Dir ja spät ein.

16.05.09, 17:05
Funkel raus.
Sofort!!!!

16.05.09, 15:58
Solange Funkel leere Versprechungen macht , jjaaaa
scheeeeeiiiißßßßeeeee
Funkel raaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusss

14.05.09, 13:46
Herr Funkel hat man Ihnen keinen Anstand beigebracht????
Bitte treten Sie zurück.

und so weiter und so fort........

Toller Mensch, nicht so toller Mensch, würde ich da mal anmerken wollen...
Ausreden werden kommen, worauf ich jetzt schon sagen kann: Mach mal, ich werde nicht darauf eingehen.

Alles Gute
#
RoadRunner_de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ganz große Klasse die PK und die Verabschiedung von Friedhelm Funkel.

Ein toller Mensch.


Fällt Dir ja spät ein.

16.05.09, 17:05
Funkel raus.
Sofort!!!!

16.05.09, 15:58
Solange Funkel leere Versprechungen macht , jjaaaa
scheeeeeiiiißßßßeeeee
Funkel raaaaaaaaaaaaauuuuuuuuusss

14.05.09, 13:46
Herr Funkel hat man Ihnen keinen Anstand beigebracht????
Bitte treten Sie zurück.

und so weiter und so fort........

Toller Mensch, nicht so toller Mensch, würde ich da mal anmerken wollen...
Ausreden werden kommen, worauf ich jetzt schon sagen kann: Mach mal, ich werde nicht darauf eingehen.

Alles Gute



Ich erwarte nicht das Menschen wie Du das verstehen.
Du hast recht es gibt Gründe.
Aber das alles aufzuschreiben und zu erklären dauert sehr lange.

Eines kannst Du mir glauben , alles da oben war zu der passenden Situation ernst gemeint.
#
simima schrieb:
DBecki schrieb:
Die Größe, die Herr Funkel hier zeigt, beschämt mich als Eintracht-Fan. Und das, obwohl ich nie "Funkel raus" gebrüllt habe. Ich war zwar zuletzt bestimmt nicht zufrieden mit den Leistungen, aber was Herr Funkel hier die letzten Wochen erleben musste hat er nach seiner großartigen Aufbau-Arbeit bestimmt nicht verdient!


Deinem Beitrag schließe ich mich100 %ig an.



Ich verneige mich vor Herrn Funkel  
Ich bin mir sehr sicher wir werden nochmal  " FUNKEL REIN  "  rufen.
Andere Vereine lecken sich bereits die Finger nach Herrn Funkel.
Ein feiner Mensch,  ein guter Trainer
#
Hyundaii30 schrieb:

Eines kannst Du mir glauben , alles da oben war zu der passenden Situation ernst gemeint.


Du bist ein Schwätzer.
#
hesse0661 schrieb:
simima schrieb:
DBecki schrieb:
Die Größe, die Herr Funkel hier zeigt, beschämt mich als Eintracht-Fan. Und das, obwohl ich nie "Funkel raus" gebrüllt habe. Ich war zwar zuletzt bestimmt nicht zufrieden mit den Leistungen, aber was Herr Funkel hier die letzten Wochen erleben musste hat er nach seiner großartigen Aufbau-Arbeit bestimmt nicht verdient!


Deinem Beitrag schließe ich mich100 %ig an.



Ich verneige mich vor Herrn Funkel  
Ich bin mir sehr sicher wir werden nochmal  " FUNKEL REIN  "  rufen.
Andere Vereine lecken sich bereits die Finger nach Herrn Funkel.
Ein feiner Mensch,  ein guter Trainer


Dito
#
herri ma wieder herrlich:
"na was ist denn ihre einschätzung dazu, herr schmidt?"
"ich werd das ja alles bei ihnen nachlesen können herr sundermann"
"willi kommt auch nicht"
und das beste natürlich die "reaktion" bei der klinsi-frage  

schön dass jetzt alles relativ harmonisch und ohne schlammschlacht über die bühne ging.
#
Äußerst interessante PK. Vor allem zeigt sie auf, wie vehement an FF's Stuhl rumgesäbelt wurde, und dass anscheinend HB das nächste Ziel ist.

Da die Eintracht dem Mob an der einen Stelle nachgegeben hat, wird sie es auch an der anderen Stelle tun. Kein Wunder, der Mob ist im AR wie in den VIP-Logen vertreten und jederzeit bereit, Claqueure zu bezahlen und Minderbemittelte zu instrumentalisieren.
#
HibernianEagle schrieb:
Äußerst interessante PK. Vor allem zeigt sie auf, wie vehement an FF's Stuhl rumgesäbelt wurde, und dass anscheinend HB das nächste Ziel ist.
 


Wo genau hat die Pk das aufgezeigt?
#
HibernianEagle schrieb:
Äußerst interessante PK. Vor allem zeigt sie auf, wie vehement an FF's Stuhl rumgesäbelt wurde, und dass anscheinend HB das nächste Ziel ist.

Da die Eintracht dem Mob an der einen Stelle nachgegeben hat, wird sie es auch an der anderen Stelle tun. Kein Wunder, der Mob ist im AR wie in den VIP-Logen vertreten und jederzeit bereit, Claqueure zu bezahlen und Minderbemittelte zu instrumentalisieren.
 


Meine Herren, manche Leute sind wirklich ein gutes Stück betriebsblind!


Teilen