>

Gerücht: Panathinaikos interessiert an Amanatidis

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich persönlich würde 10 Mio für Ama verlangen, vorher dürfete er nicht wechseln.


Du würdest vermutlich auch eine Banane essen, ohne sie vorher zu schälen!
#
Was mich im Moment ein bisschen stutzig macht ist die Ausage von Funkel
die er mal auf einer Pressekonferenz gegeben hat.
War nachdem feststand , dass Fink uns verläßt.
Da hat er gesagt, es kann sein das uns noch mehr Spieler verlassen.
Das war bestimmt nicht auf Spieler ohne Vertrag gerichtet.
#
Da eine Kaderverkleinerung angestrebt ist und noch neue Spieler geholt werden sollen, ist es doch einfach  nur logisch, dass andere Spieler gehen müssen. Aber wenns Dich stutzig macht - bitte schön  
#
hb lässt ama nicht wechseln. eher fällt uns der himmel auf den kopf.
#
Basaltkopp schrieb:
Da eine Kaderverkleinerung angestrebt ist und noch neue Spieler geholt werden sollen, ist es doch einfach  nur logisch, dass andere Spieler gehen müssen. Aber wenns Dich stutzig macht - bitte schön    


Eine Kaderverkleinerung könnten wir auch durch die Vertragslosen Abgänge bekommen.

Zugänge: 4

Fährmann, Jung, Heller, + 1 DM

Mehr Spieler braucht man nicht unbedingt, da unsere Spieler sehr variabel
einsetzbar sind.

Abgänge: 6

Lehmann, Preuß, Fink, Inamoto, Ljubicic, Kweuke
#
Da Fink auch einen auslaufenden Vertrag hat, wüsste ich nicht, wieso da noch zwingend andere Spieler mit einem laufenden Vertrag gehen sollten.  

Was Du immer in irgendwelche Aussagen reininterpretierst. So bist Du wahrscheinlich auch zu der Erkenntnis gekommen, dass Funkel sich mit 32 Punkten zufrieden geben würde....

Ist das eigentlich mangelnde Auffassunggabe, dass Du die Aussagen schlicht und einfach nicht verstehst oder ist das Böswilligkeit, dass Du Aussagen so drehst, um gegen Funkel zu hetzen?
#
Basaltkopp schrieb:
Da Fink auch einen auslaufenden Vertrag hat, wüsste ich nicht, wieso da noch zwingend andere Spieler mit einem laufenden Vertrag gehen sollten.  

Was Du immer in irgendwelche Aussagen reininterpretierst. So bist Du wahrscheinlich auch zu der Erkenntnis gekommen, dass Funkel sich mit 32 Punkten zufrieden geben würde....

Ist das eigentlich mangelnde Auffassunggabe, dass Du die Aussagen schlicht und einfach nicht verstehst oder ist das Böswilligkeit, dass Du Aussagen so drehst, um gegen Funkel zu hetzen?



Was heißt denn hier schon wieder hetzen???

Klar fände ich es schade , wenn ein paar eingefleischte Spieler wie Ama(Beispiel) gehen würden.
Aber wenn die Ablösesumme stimmt und es der Wunsch vom Spieler ist
habe ich kein Problem damit.
Das hat doch nichts mit hetzen zu tun.
Naja ich sag mal so. klar intepretiere ich was von Außen rein.
Aber Funkel hat sich doch nicht umsonst so geäußert.

Und wegen einem Toski oder so wird er das bestimmt nicht gesagt haben.
Außerdem ist das ein normaler Vorgang das Spieler uns verlassen in der
Sommerpause. Egal ob mit Vertrag oder ohne.
Und umso mehr uns verlassen umso mehr neue werden geholt.
Jeder Spieler ist zu ersetzten.
Ob besser oder schlechter ist eine andere Frage.

Ama glaube ich nicht das er geht und wenn doch, dann wird er wegen seinen
Charakterlichen Eigenschaften für uns nicht gleichwertig zu ersetzen sein.
Aber vielleicht trotzdem besser und anders.

Das ist das schöne am Fußball man weiß nie was noch alles passiert.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Was heißt denn hier schon wieder hetzen???


In dem Fall nicht hetzen, aber im 32-Punkte-Fall. Und auch hier hast Du es wohl wieder komplizierter gemacht, als es eigentlich gemeint war
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Was heißt denn hier schon wieder hetzen???


In dem Fall nicht hetzen, aber im 32-Punkte-Fall. Und auch hier hast Du es wohl wieder komplizierter gemacht, als es eigentlich gemeint war  


Naja das paßt leider nicht in diesen Thread, aber ich beantworte es dir trotzdem kurz.
Das ist schwer zu beantworten.
Ich sage es mal so .
Funkels Stärke war noch nie die Komunikation und das ist sowohl für die Presse sowie die Fans ein gefundenes Fressen.
Er drückt sich halt oft sehr unglücklich aus.
Genau aus diesem Grund müßte er in meinen Augen mehr in die Öfentlichkeit treten und die Dinge richtig stellen.
Das gehört auch zu seinem Job.
#
Hyundaii30 schrieb:

Funkels Stärke war noch nie die Komunikation und das ist sowohl für die Presse sowie die Fans ein gefundenes Fressen.


Offenbar ganz besonders für Dich  

Hyundaii30 schrieb:

Er drückt sich halt oft sehr unglücklich aus.


Und Du nützt das jedesmal aus und intepretierst jede seiner Aussagen zu seinem Nachteil.....
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Funkels Stärke war noch nie die Komunikation und das ist sowohl für die Presse sowie die Fans ein gefundenes Fressen.


Offenbar ganz besonders für Dich  

Hyundaii30 schrieb:

Er drückt sich halt oft sehr unglücklich aus.


Und Du nützt das jedesmal aus und intepretierst jede seiner Aussagen zu seinem Nachteil.....  


Nein, ich habe dir sogar die Lösung für das Problem gesagt.
Wenn er das nicht will, verstehe ich nicht das es Fans gibt die ihn verteidigen.
Er ist doch selber schuld.Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Und ich muß die Aussagen so nehmen , wie sie bei mir !! ankommen.
Wenn Funkels an der Wahrheit vorbeiredet , kann ich nichts dafür.

Aber nochmal wir sind hier im falschen Tread, also antworte ich nicht mehr
darauf. Wenn du diskutieren willst gehen wir in den funkelthread ok??
Solange das ganze Sachlich bleibt.

Hier geht es um einen Wechsel von Amanatidis.
Und den würde ich menschlich sehr bedauern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier geht es um einen Wechsel von Amanatidis.
Und den würde ich menschlich sehr bedauern.


Der steht aber realistisch gesehen wohl eh nicht zur Debatte.
#
Kadaj schrieb:
HB: "Findet er zurück zu voller Schaffenskraft, oder steckt man die Investitionskraft in einen fertigen Stürmer, um den zu holen?"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36968780

Entweder ich versteh die Aussage falsch, oder HB will damit tatsächlich in Erwägung ziehen, Ama zu verkaufen um mit dem Geld einen fertigen Stürmer zu holen. Würde mich schon ein wenig überraschen... vor allem dürfte sein Marktwert aufgrund der Verletzung ja erstmal stark gesunken sein.


Also ich verstehe es so, dass Bruchhagen unsere Abschlußschwäche auch nicht entgangen ist und er nun darüber überlegt, unser begrenztes Transfer-Budget entweder wie eigentlich geplant für einen IV und DM auszugeben, in der Hoffnung das Ama wieder zu voller alter Stärke findet oder aber lieber doch in einen anderen Stürmer zu investieren, der einen Rückfall oder eine längerandauernde Formschwäche Amas auffangen und kompensieren kann.
Aber es wird meiner Meinung kein Gedanke daran gehegt, Ama zu verkaufen, es sei denn der Kapitän selbst würde einen Wechsel focieren!


Teilen