>

Danke & Gruß vom Absteiger :(

#
Mir ist am Samstag fast schlecht geworden, als sich Eintracht-Anhänger über ein Tor für die KLeinstadt aus der Pfalz gefreut haben.

Hättet ihr, wäre es gestern zu einem Endspiel zwischen LR Kosmetik Ahlen und den Unausprechlichen gekommen, letzteren die Daumen gedückt?

hib_ffm

@beve: Was hast du gegen Bochum oder Aachen?
#
ich bin froh das die beiden fck's abgestiegen sin. für kaiserslautern wurde es endlich ma zeit das se sich vom acker mache!!!
#
Hesse-INC schrieb:
ich bin froh das die beiden fck's abgestiegen sin. für kaiserslautern wurde es endlich ma zeit das se sich vom acker mache!!!



Einziger Wehmutstropfen ist halt, das es sie wohl entgültig erwischen kann in BuLi2. Denn bei dem Team derzeit werden die wohl durchgereicht wennse nicht brutaaaalst aufpassen!
#
Nein!! Dem Vorort von Frankfurt hätte ich-im Gegensatzzu Lautern-nicht die Daumen gedrückt.Das Verhältnis zu unserem Nachbarn ist seit Jahrzehnten von einer besonderen Rivalität geprägt.Da kann ein Vergleich nicht abgeleitet werden.

Aber auch dieser Nachbarverein bleibtfür mich ein besonderer Rivale.für den ich nicht das Wort " Hass " benutzen würde!!!!Zumindest würde ich es nicht so direkt ausdrücken.


Aber liebe Lauterer : 6 Punkte gegen unsere Nachbarn. Schickt sie bei Eurem direkten Wiederaufstieg in Liga 3.  
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber auch dieser Nachbarverein bleibtfür mich ein besonderer Rivale.für den ich nicht das Wort " Hass " benutzen würde!!!!Zumindest würde ich es nicht so direkt ausdrücken.

Das Wort "Hass" ist sehr vielschichtig in seiner Bedeutung. Und gerade im Deutschen geschichtlich negativ besetzt.

Wikipedia schrieb:
Umgangssprachlich beziehungsweise polemisch sind zahlreiche Formen des Hasses anzutreffen:

[ulist]
  • Misogynie
  • (Frauenhass), Männerhass, Misanthropie (Menschenhass)
  • Mutterhass, Vaterhass
  • (vgl. Vaterliebe), Bruderhass
  • ferner Nationalhass, Religionshass, Standeshass, Rassenhass, Klassenhass, Völkerhass.
  • [/ulist]Bemerkenswert ist, dass Hass auch versteckt oder ungewollt auftreten kann. So erfolgen unwillkürliche Reaktionen beim Sehen von gehassten oder sehr ungeliebten Objekten, wie die Verengung der Iris (Auge), die sich objektiv messen lassen; Untersuchungen zeigten dabei, dass auch Personen, die abstritten, solche negativen Gefühle zu empfinden, körperlich stark reagierten

    Jeder der hier Lesenden hat sicher schon mal den Satz "Den hass ich, wie die Pest" gesagt. Wohl auch weil er kurz und knapp den Sachverhalt erklären kann. Man könnte auch "extrem unbeliebt" sagen, aber gerade in Bezug auf Oxxenbach, kein guter Vergleich...jedenfalls nicht bei mir.
    Ein Hass-Derby sagt eigentlich fussballerisch kurz und knapp alles aus, deshalb muss ich noch lange nicht den FCK-Fan persönlich hassen. Wäre auch schwer vorstellbar, da ich selbst genug OFX-Fans persönlich kenne und nicht hasse.
    #
    Dirty-Harry schrieb:
    Der Region u. und den Fans gehört -so meine Meinung -unser Mitgefühl und Solidarität.Die Leben und Leiden ebenso mit ihrem Verein mit,wie wir das tun.



    Zu den meisten Postings hier äußer ich mich erst gar nicht, weil es mir zu blöd ist. Aber Du knallst mit dem Satz echt den Vogel ab! Wie wär's mit einer Fanfreundschaft? Der Vorschlag kam hier noch gar nicht.
    #
    Rigobert_G schrieb:
    Dirty-Harry schrieb:
    Der Region u. und den Fans gehört -so meine Meinung -unser Mitgefühl und Solidarität.Die Leben und Leiden ebenso mit ihrem Verein mit,wie wir das tun.



    Zu den meisten Postings hier äußer ich mich erst gar nicht, weil es mir zu blöd ist. Aber Du knallst mit dem Satz echt den Vogel ab! Wie wär's mit einer Fanfreundschaft? Der Vorschlag kam hier noch gar nicht.



    Ded schrieb:
    ...jetzt macht mal halblang.....,nachher kommt es noch zu einer Fanfreundschaft!!  ..und dann???      


    ,-)
    #
    Hab ich übersehen @Ded.  
    #
    Is nich wahr!  
    Lautern und Eintracht...schön!  
    Hoffentlich steigen die Lauterer auf und hauen den OXXen einige Dinger rein!
    #
    Hmmm wie soll ich es sagen ohne das sich jemand angepisst fühlt?

    Lautern Lautern driiiiiitte Liga! Oh ist das schööööön, euch nie mehr zu seeeeeeehn!

    Und nehmt die Kanallien von den OFXlern noch mit! Dann ist erst mal ruh vor euch in den nächsten 10 jahren!
    #
    Montag Abends spielt der FCK!  
    Hab mich tierisch gefreut als die Wolfsburger das Spiel gedreht hatten
    #
    @ FCK 4-ever:
    Ich wünsche euch auch VIEL Erfolg und es ist bestimmt was mit dem Aufstieg drin. Denkt positiv, euer junges Team hat Kampfgeist und Willen!!
    Das wird schon Von mir alls Gute!!

    Und als SGE Fan hätte ich auch weit lieber ein Derby als so ein Spiel gg den VFL..  Naja see you 07/08!!
    #
    Erstmal Juuuhuuuu 1.Liga Wolfsburg ist dabei! 1.Liga Wolfsburg ist dabei!
    Egal was andere sagen und meinen über meinen VfL... geht mir am a.... vorbei!

    FCK-Fans Kopf hoch wir sind 97 mit einem noch kleinerem Etat aufgestiegen, gut wir mussten kein WM-Stadion finanzieren aber das klappt schon. Think positiv!

    Den Abstieg hat die Mannschaft sich redlich verdient (nicht die tollen Fans).
    So vollmundig ins spiel gegangen und dann, bis auf die 2tore, nur gurkenfussball vom feinsten gezeigt,dabei war der VfL 40min lang klinisch tod aber damit war wohl eure Mannschaft unterfordert(Achtung Ironie). Trotzdem ihr schafft das! sowas schweißt eure teils junge mannschaftzusammen. Beck wird sicherlich die ein oder andere steuermillionen für euch aufwenden,wenn es denn nötig ist...tradition darf sowas, wir nicht!   Wir verbrennen dafür das geld von den vwwerkern(Achtung noch mehr Ironie)

    Warum sich so viele FCK-Fans über den Stadionsprecher vom VfL aufregen kann ich nicht verstehen! In jedem Heimspiel heizt er die Fans vorm Spiel an, manchmal sogar noch kurz vor schluss! Ist ebenso und nicht erst seit gestern vermutlich waren aber die meisten von euch zum erstenmal dabei. In eurer und jeder anderen Arena hätten sich die Gästefans die Tore nach dem Ende anschauen dürfen//müssen...klar zeugt das nicht von feingefühl aber "wer den schaden hat muss für den spott nicht sorgen" insgesamt wars aber eine faire begegnung. Ah und das in zur Pause über die Lautsprecher "Wir packen das! ihr wi...." schallte, war ein Fan. Ich fands lustig  

    IMMER NUR DU VfL
    IMMER NUR DU VfL

    edit: Den ein oder anderen Wob-Spieler kann die eintracht immer noch bekommen,ham einige graupen ala thiam abzugeben.
    #
    MainWolf schrieb:

    Egal was andere sagen und meinen über meinen VfL... geht mir am a.... vorbei!

    Ebenso geht uns Dein geposte am gleichen vorbei.

    Warum trollst Du Dich nicht mit Deiner Meinung in Euer Forum? Langsam ist's echt gut.

    Noch mal zum Mitlesen:
    Wolfsburg interessiert hier keine Sau und Du wirst auch keinen hier finden der sich über Euren Klassenerhalt freut!
    #
    MainWolf schrieb:
    Erstmal Juuuhuuuu 1.Liga Wolfsburg ist dabei! 1.Liga Wolfsburg ist dabei!
    Egal was andere sagen und meinen über meinen VfL... geht mir am a.... vorbei!

    FCK-Fans Kopf hoch wir sind 97 mit einem noch kleinerem Etat aufgestiegen, gut wir mussten kein WM-Stadion finanzieren aber das klappt schon. Think positiv!

    Den Abstieg hat die Mannschaft sich redlich verdient (nicht die tollen Fans).
    So vollmundig ins spiel gegangen und dann, bis auf die 2tore, nur gurkenfussball vom feinsten gezeigt,dabei war der VfL 40min lang klinisch tod aber damit war wohl eure Mannschaft unterfordert(Achtung Ironie). Trotzdem ihr schafft das! sowas schweißt eure teils junge mannschaftzusammen. Beck wird sicherlich die ein oder andere steuermillionen für euch aufwenden,wenn es denn nötig ist...tradition darf sowas, wir nicht!   Wir verbrennen dafür das geld von den vwwerkern(Achtung noch mehr Ironie)

    Warum sich so viele FCK-Fans über den Stadionsprecher vom VfL aufregen kann ich nicht verstehen! In jedem Heimspiel heizt er die Fans vorm Spiel an, manchmal sogar noch kurz vor schluss! Ist ebenso und nicht erst seit gestern vermutlich waren aber die meisten von euch zum erstenmal dabei. In eurer und jeder anderen Arena hätten sich die Gästefans die Tore nach dem Ende anschauen dürfen//müssen...klar zeugt das nicht von feingefühl aber "wer den schaden hat muss für den spott nicht sorgen" insgesamt wars aber eine faire begegnung. Ah und das in zur Pause über die Lautsprecher "Wir packen das! ihr wi...." schallte, war ein Fan. Ich fands lustig  

    IMMER NUR DU VfL
    IMMER NUR DU VfL

    edit: Den ein oder anderen Wob-Spieler kann die eintracht immer noch bekommen,ham einige graupen ala thiam abzugeben.



    ähm, bist du ganz sicher, dass du im richtigen forum bist? wenn du mit lauterern flirten willst bist du hier falsch. wenn du thiam loswerden willst auch. und wenn du mit einer fanszene auf augenhöhe diskutieren möchtest, dann such mal den internetauftritt von eschborn.

    leute gibts  
    #
    Sollst dich auch nicht freuen, erwarte ich auch nicht.
    Über die Fanszene wollte ich auch nicht reden schon garnicht vergleichen..das interessiert mich nun wirklich nicht. ich wollte mich lediglich für die tolle missachtung und die unterstützung seitens der sge-fans für die lauterer bedanken! Sie hat gewirkt   Wer Babarez will kann bei Thiam nicht weit weg sein  

    VfL 10 Jahre 1.Liga!  

    SGE in 10Jahren 3mal abgestiegen!  

    PS:ich troll mich hier weiter herum, warum? gibt genügend von euch die sich bei uns rumtrollen. Nächste saison steht ihr wieder unter uns!

    Immer nur DU VfL!
    #
    peter schrieb:
    ähm, bist du ganz sicher, dass du im richtigen forum bist? wenn du mit lauterern flirten willst bist du hier falsch.  


    Denn Satz sollten sich allerding auch einige Leute hier hinter die Ohren schreiben, die meinen wir sollten gegenüber den Pfalzbauern unser Mitgefühl ausdrücken.  
    #
    MainWolf schrieb:
    VfL 10 Jahre 1.Liga!  


    ...und immer noch keine Fans.
    #
    MainWolf schrieb:


    VfL 10 Jahre 1.Liga!

    SGE in 10Jahren 3mal abgestiegen!  





    ad 1: Und davor ?????

    ad 2: Und wieviel Trainer habt Ihr in den letzten beiden Jahren verschlissen ?  ,-)

    Langfristig werden wir locker vor Euch stehen, sportliche Kontinunität und vor allem ein Konzept zahlt sich aus. Bau Dir da mal keine Traumschlösser.
    #
    möööp 10Jahre 1.Liga und schon einen Fan  

    davor 5Jahre 2.Liga.......es ist ja nicht so als wären wir aus dem nichts gekrochen.

    traumschlösser mag sein aber was bei euch in den letzten beiden jahren aufgebaut wurde kann genauso schnell zerstört werden   funkel ist auch nicht seit anno 1990 trainer oder? klar verschleissen wir einige trainer aber es gab auch schonma kontinuität in der führung(etliche jahre pander oder wolf zbsp.) solche zeiten wie heuer durchlebt jeder verein, jetzt eben auch der VfL.

    man hört der dk verkauf läuft supi schon jetzt 15.000 stück, wahrscheinlich auch durch erfolgsfans im hinblick auf den uefa cup...wenn da nicht mal das böse erwachen kommt wenns schief geht. erfolgsfans sind was fürn ar.sch 10.000 wolfsburger mehr brauch ich nicht zum leben  


    Teilen