>

Gerücht: Marek Mintal zur Eintracht?

#
10:12 Uhr: Das Phantom ist zurück! Dass Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg wieder am laufenden Band knipst, ist auch anderen Klubs nicht entgangen. Sein Berater Berater Juraj Venglos bestätigt in der "Sport-Bild": "Es gibt Angebote aus der Bundesliga und England." Neben Eintracht Frankfurt ist er in Blackburn für den abwanderungswilligen Santa Cruz im Gespräch. Ob Mintal bei den Rovers auch roquen würde?

Quelle

Die Quelle ist von heute. Hab keinen passenden Thread gefunden. Aber wenn da schon steht, dass er Santa Cruz bei Blackburn ersetzen soll...
#
Ist ein Guter. Aber in meinen Augen fast schon eine 1:1 Kopie von Alex Meier:
Mittelfeldspieler, torgefährlich, aber alles andere als ein Spielmacher.
#
Glaube für Blackburn reicht Mintals Potential nicht aus. Könnte mir ihn gut als Liberopoulos-Nachfolger vorstellen. Aber der bleibt ja noch mindestens eine Saison.
#
Nur ein Thema wenn der Club nicht aufsteigt.
#
ist halt sehr verletzungsanfällig, passt von daher gut zu uns

kann mir aber nicht vorstellen das er innerhalb deutschlands wechselt
#
yeboah1981 schrieb:
Glaube für Blackburn reicht Mintals Potential nicht aus. Könnte mir ihn gut als Liberopoulos-Nachfolger vorstellen. Aber der bleibt ja noch mindestens eine Saison.


Na, da wäre ich aber vorsichtig.
Ich habe Roque, der in gefühlten 8 Jahren Bundesliga gefühlte 4 Tore erzielen konnte und das bei den Bayern, nichts zugetraut.
Was daraus geworden ist, wissen wir heute!
#
Ich auch nicht. Aber er hatte sicherlich mehr Potential zu dem Zeitpunkt als Mintal jetzt.
#
Freienfelser schrieb:
10:12 Uhr: Das Phantom ist zurück! Dass Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg wieder am laufenden Band knipst, ist auch anderen Klubs nicht entgangen. Sein Berater Berater Juraj Venglos bestätigt in der "Sport-Bild": "Es gibt Angebote aus der Bundesliga und England." Neben Eintracht Frankfurt ist er in Blackburn für den abwanderungswilligen Santa Cruz im Gespräch. Ob Mintal bei den Rovers auch roquen würde?

Quelle

Die Quelle ist von heute. Hab keinen passenden Thread gefunden. Aber wenn da schon steht, dass er Santa Cruz bei Blackburn ersetzen soll...


Blackburn? Da spielt doch der Vogel, der hat seinen Vertrag aufgelöst.. .Eventuell mal nachfragen *duck&weg*...

http://transfermarkt.de/de/spieler/4352/vogel-johann/profil.html
#
Dagegen, weil zu alt......
#
F-60594 schrieb:
Dagegen, weil zu alt......


Seh ich auch so!
#
Hatte ich hier mal als "Wunsch" geäußert, Ende letzten Jahres. Wäre in meinen Augen einen nahezu grandiose Verpflichtung.
#
Das Geld lieber woanders investieren
#
alt? wir holen uns libo der schon 33 jahre is und der trifft auch!

ich denke ein stürmer muss ein gewisses alter und erfahrung haben! hatten wir bis jetz doch öfters in den letzten jahren! arie van lent hat auch gut getroffen! was bringen uns junge küken die das tor kaum bis garnich treffen? fenin macht es auch nich all zu oft und kweuke schon garnich, heller haben wir auch gesehen ! also würde ich garnich ma soooo verkehrt finden....ich mein real war ja ma vor ziiiiiiiiiiiiig jahren auch an ihm dran
#
Ich sehe ihn auch mehr als den Spielertyp Meier. Macht aus nichts plötzlich Tore, aber ein Spiel "leiten" kann er leider nicht. Wäre nur interessant, wenn Meier gehen würde, aber davon kann man wohl kaum ausgehen.
#
Blackburn taucht immer auf, wenn der Preis nach oben gedrückt werden soll.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Blackburn taucht immer auf, wenn der Preis nach oben gedrückt werden soll.  


und/oder tottenham  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich sehe ihn auch mehr als den Spielertyp Meier. Macht aus nichts plötzlich Tore, aber ein Spiel "leiten" kann er leider nicht. Wäre nur interessant, wenn Meier gehen würde, aber davon kann man wohl kaum ausgehen.


Ich will's mal so sagen: Zwischen einem Mintal und einem Meier liegen Welten. Zumindest lagen da mal Welten. Aber noch immer kann sich ein Meier (leider) nicht mit Mintal messen. Und nebenbei: Weshalb soll er eigentlich so alt sein? Mintal ist zarte 31,5 Jahre alt.

Realistisch wäre eine Verpflichtung allerdings nur, falls Nürnberg nicht aufsteigt.
#
Abendzeitung Nürnberg schrieb:
„Es gibt absolut keine Anfragen für Marek“, dementiert Peter Hammer, Mareks Berater aus Röthenbach (Pegnitz), diese Gerüchte. Auch Mintal wohnt dort – und ist nach eigenem Bekunden „seit sechs Jahren mit der Familie sehr glücklich“. An einen vorzeitigen Abschied – Mintals Vertrag beim Club läuft bis 2011 plus Option auf eine weitere Saison – denkt er absolut nicht. „Marek verschwendet keinen Gedanken daran“, bekräftigt Hammer. „Auch nicht daran, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen könnte. Wir reden nur darüber, dass in Richtung Bundesliga alles möglich ist.“ Auch dank Mareks aktueller Treffsicherheit mit sechs Toren in den letzten vier Spielen.


Abendzeitung Nürnberg

Ich sehe einen solchen Transfer auch als eher unwahrscheinlich an. Außerdem wenn schon einer von Nürnberg, dann der Eigler. Den würde ich lieber sehen!
#
naja, der Mintal in seinen besten Tagen.... war schon ne Klasse für sich!

Aber er kam nie wieder richtig in Fahrt nach seinen verletzungen!

Ich würde lieber noch 2 weitere Jahre einen Libero hier sehen als einen Mintal!
#
kasi1981 schrieb:
ist halt sehr verletzungsanfällig, passt von daher gut zu uns


Der war jetzt gut      


Teilen