>

BFC- Union abgebrochen nach Zuschauerausschreitungen!

#
Heute beim Derby in Berlin vor ca.6500 Zuschauern kam es in der 77. Minute zum Spielabbruch nachdem Zuschauer des Gastgebers dass Spielfeld stürmten, danach verlagerte sich das Geschehen außerhalb des Sportforums in Hohenschönhausen...

Na ja irgendwie hab ich das mir denken können, dass es nicht bis zum Schlusspfiff geht, aber zum Glück gibt es das Derby vorerst nicht mehr, weil ja Union schon aufgestiegen ist...
#

ja da gibte es viele deppen!!!!
meiner meinung nach....
#
ich war da und muss sagen : es war echt witzig
#

haze030 schrieb:
ich war da und muss sagen : es war echt witzig

#
aja normal da gehts immer zur sache lass mal Dynamo Dresden gegen Dresdener Sc spielen Oho sag ich nur ^^
#
...mich würde viel mehr interessieren , ob jemand bilder hat! ^^....hab leider nur einen sehr kurzen TV bericht gesehen....
#
SGEmannheim schrieb:
aja normal da gehts immer zur sache lass mal Dynamo Dresden gegen Dresdener Sc spielen Oho sag ich nur ^^


Dazu wird es nicht mehr kommen, der DSC is insolvent , spielen nächste saison höchstens in der 6.Liga der DresdnerScheißClub
#
NOFV-Nord: BFC Dynamo – 1. FC Union: Derby nach 77 Minuten abgebrochen - 15.05.2006 14:07
Präsident Schultz: Verwunderung über die Polizei

Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=15.05.2006&calsort=1&folder=29000&object=332531&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34
#
Ich war jetzt ne gute stunde im BFC-Forum... alter Schwede, was da teilweise für ein Gesoxx in der Oberliga sich rumtreibt.... Also nicht nur BFC!

Vergast die Unioner..., Wenn ihr rennt, ist das geil... usw...

Bitter.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich war jetzt ne gute stunde im BFC-Forum... alter Schwede, was da teilweise für ein Gesoxx in der Oberliga sich rumtreibt.... Also nicht nur BFC!

Vergast die Unioner..., Wenn ihr rennt, ist das geil... usw...

Bitter.


Wurde dort wohl ähnlich gesehen


Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wir schliessen dieses Forum für einige Stunden und wollen Euch folgendes mit auf dem Weg geben:

Der Verein wird sehr hart bestraft werden, da hilft es jetzt keinem von uns, sich hier im Forum anzugehen, sich zu zerfleischen. Im Gegenteil, das macht alles noch viel schlimmer!

Gerüchte, Verschwörungen und Anmache brauchen wir jetzt nicht.

BFC Online Team


Quelle
#
Gott sei dank haben die reagiert, wenn die Polizei hier schon Androhungen bestraft... dann hätte man dort einige in den Knast schicken können!

Gewaltexzesse androhen etc.  
#
Solche Spiele werden immer wieder von sovielen Idioten als Plattform für Gewaltausbrüche genutzt.Da gehts doch eh nicht mehr um Fußball.
Sollen die Leute einknasten,die sich da wieder hervorgetan haben,auch wenn für die ohnhein nur neue Idioten nachrücken werden.
Und die die mal kurz weggesperrt werden sind dann bald wieder da.......


Teilen