>

Ist Matthias Langkamp (IV) verpflichtet worden?

#
Hm...also viel bessere Leute für die IV wird man im Winter nicht bezahlen können. Wenn man ihn mit Kaufoption ausleiht, könnte ich mich damit anfreunden.
#
Bei Schneekloth ist leider keiner im Büro, mein Anruf wird nicht entgegengenommen oder weitergeleitet... und dessen Handy-Nr. hab ich nicht!  
#
Zum Büro dieser Homepage Zerozerofootball. com habe ich folgendes gefunden   :

http://www.zerozero.pt/uk/contactos.php
#
cell schrieb:
Hm...also viel bessere Leute für die IV wird man im Winter nicht bezahlen können. Wenn man ihn mit Kaufoption ausleiht, könnte ich mich damit anfreunden.


wie bitte viel bessere Leute werden wir uns nicht leisten können???

Also wir haben Galindo verkauft und einen sau billigen Stürmer bekommen.

Normalerweise müßten wir nach meiner Schätzung locker noch 3 Mio. für
einen IV bzw. LV übrig haben.

Außerdem es gibt genügend Spieler die Qualitativ besser sind als
Langkamp und dazu noch ohne Vetrag im Moment.

Also ich hoffe wieder auf einen guten überraschenden Coup von HB, der nicht
teuer sein muß , aber trotzdem gut ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
cell schrieb:
Hm...also viel bessere Leute für die IV wird man im Winter nicht bezahlen können. Wenn man ihn mit Kaufoption ausleiht, könnte ich mich damit anfreunden.


wie bitte viel bessere Leute werden wir uns nicht leisten können???

Also wir haben Galindo verkauft und einen sau billigen Stürmer bekommen.

Normalerweise müßten wir nach meiner Schätzung locker noch 3 Mio. für
einen IV bzw. LV übrig haben.

Außerdem es gibt genügend Spieler die Qualitativ besser sind als
Langkamp und dazu noch ohne Vetrag im Moment.

Also ich hoffe wieder auf einen guten überraschenden Coup von HB, der nicht
teuer sein muß , aber trotzdem gut ist.


Hoffe ich auch, aber realistisch sehe ich keinen. Wer wäre denn auf dem Markt?
#
Die Namen Sagen mir nicht viel und ich kenne viele Spieler davon nicht.

Das können nur unsere Profis beurteilen, ob von denen überhaupt einer in Frage kommt.
Die kennen den Markt viel besser als ich und kennen vor allem die Spieler
auch besser und wenn nicht können sie ein Probetraining machen
oder andere Fachleute aus dem Gebiet um Rat fragen.
#
Enkhaamer, der ja vor Ort ist, hat mir gerade geschrieben, dass er sich dort mal umhört, was an der Sache denn dran ist oder eben nicht dran ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem es gibt genügend Spieler die Qualitativ besser sind als
Langkamp und dazu noch ohne Vetrag im Moment.



Hyundaii30 schrieb:
Die Namen Sagen mir nicht viel und ich kenne viele Spieler davon nicht.

Das können nur unsere Profis beurteilen, ob von denen überhaupt einer in Frage kommt.
Die kennen den Markt viel besser als ich und kennen vor allem die Spieler
auch besser und wenn nicht können sie ein Probetraining machen
oder andere Fachleute aus dem Gebiet um Rat fragen.


Schizophren oder einfach nur unzurechnungsfähig? So ein Rotz...
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Namen Sagen mir nicht viel und ich kenne viele Spieler davon nicht.

Das können nur unsere Profis beurteilen, ob von denen überhaupt einer in Frage kommt.
Die kennen den Markt viel besser als ich und kennen vor allem die Spieler
auch besser und wenn nicht können sie ein Probetraining machen
oder andere Fachleute aus dem Gebiet um Rat fragen.


Langkamp kennt die Liga, er ist noch relativ jung und hat im Prinzip tolle Vorraussetzungen für einen Innenverteidiger. Warum es nur ein Jahr zu Top-Leistungen gereicht hat, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen dass man ihn noch wieder hinbekommen kann.
#
Wenn ich die Kritik mit der an Lybe vergleichen, kann der Typ ja nur ein Kracher werden.
#
sotirios005 schrieb:


2) Was die Meldung (auch) im SWR-Radio angeht: Ist insofern plausibel, da Langkamps jüngerer Bruderaktuell beim KSC spielt und möglicherweise über die "Schiene" des Bruders eine Nachricht in die dortige Sportredaktion gelegt worden ist.


Nope! SWR3 ist ein Sender, der so gut wie nichts über Fußballt berichtet. Höchstens die Bundesligaergebnisse oder brisante Meldungen, wenn in KA/VfB/M1 was spektakuläres passiert (Trainer raus und dergleichen). Dass dieser Sender etwas über die Eintracht bringt, weil in KA ein Bruder der eventuellen Verpflichtung spielt, ist in etwa so, also würde HR3 in den Nachrichten berichten, dass Norman Theuerkaufs jüngerer Bruder von Lefski Sofia nach Rostock wechselt. Utopisch. Sport spielt im Sendekonzept von SWR3 einfach keine Rolle.
#
Knueller schrieb:
sotirios005 schrieb:


2) Was die Meldung (auch) im SWR-Radio angeht: Ist insofern plausibel, da Langkamps jüngerer Bruderaktuell beim KSC spielt und möglicherweise über die "Schiene" des Bruders eine Nachricht in die dortige Sportredaktion gelegt worden ist.


Nope! SWR3 ist ein Sender, der so gut wie nichts über Fußballt berichtet. Höchstens die Bundesligaergebnisse oder brisante Meldungen, wenn in KA/VfB/M1 was spektakuläres passiert (Trainer raus und dergleichen). Dass dieser Sender etwas über die Eintracht bringt, weil in KA ein Bruder der eventuellen Verpflichtung spielt, ist in etwa so, also würde HR3 in den Nachrichten berichten, dass Norman Theuerkaufs jüngerer Bruder von Lefski Sofia nach Rostock wechselt. Utopisch. Sport spielt im Sendekonzept von SWR3 einfach keine Rolle.


Dann hätte User "Nano 82" sich verhört oder halt Müll erzählt...
#
Hahaha, drei Millionen übrig, wenn ich sowas schon wieder lese....


Langkamp ist am Anfang der vergangenen Saison ähnlich wie Russ durchgestartet, und zum Mitte der Hinrunde war wie auch bei unserem Marco dann irgendwann erstmal die Luft raus, bis Bielefeld ihn zu guter Letzt nur noch loswerden wollte. Auf diesem Hinrunden-Start-Nivrau wäre er definitiv eine Alternative, ansonsten nur ein Notnagel.
#
EvilRabbit schrieb:
Hahaha, drei Millionen übrig, wenn ich sowas schon wieder lese....


Langkamp ist am Anfang der vergangenen Saison ähnlich wie Russ durchgestartet, und zum Mitte der Hinrunde war wie auch bei unserem Marco dann irgendwann erstmal die Luft raus, bis Bielefeld ihn zu guter Letzt nur noch loswerden wollte. Auf diesem Hinrunden-Start-Nivrau wäre er definitiv eine Alternative, ansonsten nur ein Notnagel.


Langkamp hatte 2004/05 seine beste Zeit.
Hier die Leistungsdaten der letzten 4 Jahre:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8628/matthias-langkamp/default/2008/leistungsdaten.html
#
Da vorhin ja über die Vertragslaufzeit von Langkamp gerätselt wurde nochmal eine Info:
Er wurde unter Ewald Lienen nach Athen geholt, aber der hat den Verein diese Saison wieder verlassen (hat sich glaub ich mit offiziellen des Vereins überworfen)
Könnte mir gut vorstellen das er ohne den deutschen Trainer wieder gewillt ist Griechenland zu verlassen

MfG Clemsi
#
Zwei Kommentare von Griechen aus dem transfermarkt.de forum dazu:

"würde mich sehr enttäuschen wenn er gehen würdesmile:...er hat neulich noch in einem interview im panionios stadion heft gesagt er würde sich bei panionios sehr wohlfühlensmile:"

"also ich hab nichts von einem langkamp transfer mitbekommen. aber wenn das stimmen sollte wäre bestimmt eine ablöse fällig, da er sich durchaus gut gemacht hat bei panionios. "
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hahaha, drei Millionen übrig, wenn ich sowas schon wieder lese....


Langkamp ist am Anfang der vergangenen Saison ähnlich wie Russ durchgestartet, und zum Mitte der Hinrunde war wie auch bei unserem Marco dann irgendwann erstmal die Luft raus, bis Bielefeld ihn zu guter Letzt nur noch loswerden wollte. Auf diesem Hinrunden-Start-Nivrau wäre er definitiv eine Alternative, ansonsten nur ein Notnagel.


Langkamp hatte 2004/05 seine beste Zeit.
Hier die Leistungsdaten der letzten 4 Jahre:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8628/matthias-langkamp/default/2008/leistungsdaten.html


Sieh an, so lange hatte ich den Kollegen noch nicht im Auge. Auf kicker.de ist leider kein Profil mehr von ihm vorhanden wie es aussieht, tm ist mir dann doch bissl zu Springer  
#
Im unteren Teil dieser Seite steht noch mehr über die Vergangenheit von Langkamp:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/matthias-langkamp/
#
Knueller schrieb:
Dass dieser Sender etwas über die Eintracht bringt, weil in KA ein Bruder der eventuellen Verpflichtung spielt, ist in etwa so, also würde HR3 in den Nachrichten berichten, dass Norman Theuerkaufs jüngerer Bruder von Lefski Sofia nach Rostock wechselt.


Wie, echt jetzt? Norman Theuerkaufs jüngerer Bruder wechselt nach Rostock? Wenn ich das schon wieder höre könnt ich ausrasten... Warum haben wir uns nicht um den bemüht, der Junge ist ein riesen Talent!!!

Aber da hat Fukel mal wieder geschlafen!!!! Mannomannomann...
#
Funkel hat erste Gespräche zu möglichen Galindo Ersatz bestätigt.
Also fix ist der Transfer sicher nicht sonst hätte die Eintracht längst was bestätigt.
Aber es ist sicher gut möglich das Langkamp eben einer der Spieler ist zu denen man Kontakt hat!


Teilen