>

Einer aus der USA

#
Hallo Leute sollten wir uns nicht vielleicht überlegen einen US Amerikaner zu verpflichten.
#
ib schrieb:
Hallo Leute sollten wir uns nicht vielleicht überlegen einen US Amerikaner zu verpflichten.


Yep, Andre Agassi  
#
Oder George Bush...

Was willst du mit den Pfeifen ? Die haben zwar heute mal ein wenig Moral gezeigt, aber im Großen und Ganzen sollten die doch lieber Football spielen.
#
Ich hör Zolo schon kochen.  
#
JanAage06 schrieb:
Ich hör Zolo schon kochen.    


Jo, ich plädiere für die Verpflichtung von McBride im Sturm und Bruce Arena als Technischer Direktor...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
DerDogg schrieb:
ib schrieb:
Hallo Leute sollten wir uns nicht vielleicht überlegen einen US Amerikaner zu verpflichten.


Yep, Andre Agassi    


Könnte mir auch Pistolen Pete sehr gut vorstellen
#
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, in einem Thread von ib ernsthaft zu diskutieren, aber es gibt drei US-Spieler, welche sehr gut zu uns passen würden und genau auf den Positionen spielen, welche wir noch suchen:

1.) Oguchi Onyewu -> Innenverteidiger -> gerade 24 Jahre alt geworden -> Standard Lüttich!

2.) Clint Dempsey -> Offensiv Allrouder (bevorzugt zentral, aber auch rechts und im Sturm einsetzbar) -> gerade 23 Jahre alt geworden -> New England Revolution!

3.) Eddie Johnson -> Stürmer -> gerade 22 Jahre alt geworden -> Kansas City Wizards!
#
Max_Merkel schrieb:
Jo, ich plädiere für die Verpflichtung von McBride im Sturm und Bruce Arena als Technischer Direktor...


Stirb Ungläubiger! *grummel!*  
#
ZoLo, das sind genau die 3 Amis die ich auch gerne hier sehen würde.  
#
Also ich hätte auch nichts dagegen,die von Zolo genannten Herren bei der Eintracht begrüßen zu dürfen,allerdings hätte ich auch gegen einen Kauf von Cherundolo einzuwenden,ich denke das ist auch ein guter Spieler.
Allerdings gibt es auch noch genug andere gute Spieler,es muss nicht unbedingt ein Ami geholt werden,nur weil die jetzt ein 1:1 gegen Italien gepackt haben,wird gleich wieder gefordert,man müsse einen US-Boy holen.  
#
Oh sorry,meinte natürlich ZoLo und nicht Zolo. Auch wenn das wahrscheinlich nicht vielen aufgefallen wäre...
#
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...
#
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...
Dann kann er nicht mehr
#
Wie schonmal erwähnt....

Ich plädiere für DaMarcus Beasley vom PSV Eindhoven
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...
Dann kann er nicht mehr



Wirklich? Den würd ich aus Eindhoven mit der Schubkarre holen...
#
[quote=JanAage06]Ich hör Zolo schon kochen.    



Echt? Was macht er denn leckeres, ich hab momentan nur Fertigpizza im Tiefkühlfach.
#
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...


Ööööhhhhhmmm Bällchen????


Ich stimme Dir ja vollkommen zu mit Beasley, finde auch dass er spielen müsste (ist halt kein Arena Liebling), aber Dir ist schon bewusst, dass er Stammspieler beim Niederländischem Meister PSV Eindhoven ist und in der nächsten Saison, wie auch schon in dieser, CL spielen wird?!?!

Beasley ist der Nachfolger von Robben und wird, wenn er wechselt, einen ganzen Batzen kosten, welchen wir uns nicht leisten können (leider)!
#
ZoLo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...


Ööööhhhhhmmm Bällchen????


Ich stimme Dir ja vollkommen zu mit Beasley, finde auch dass er spielen müsste (ist halt kein Arena Liebling), aber Dir ist schon bewusst, dass er Stammspieler beim Niederländischem Meister PSV Eindhoven ist und in der nächsten Saison, wie auch schon in dieser, CL spielen wird?!?!

Beasley ist der Nachfolger von Robben und wird, wenn er wechselt, einen ganzen Batzen kosten, welchen wir uns nicht leisten können (leider)!


zudem ist er sehr wohl stammspieler im us-team. wurde gestern nur nicht von anfang an eingesetzt, weil er nach einer schwachen leistung gegen die tschechen mit arena aneinander geriet. ansonsten ist er neben donovan "the man" bei den amis und absoluter leistungsträger. wie zolo schon anmerkte ist es allerdings höchst utopisch, ihn verpflichten zu wollen ...
#
Arena und Beasley hatten Stress miteinander weil Arena Beasley auf rechts aufgestellt hat und er da nicht so gut war (er ist linksfuss) und Arena dann mit ihm gemeckert hat und Beasley hat dann halt gesagt das er halt scheisse aufstellt
#
@zolo: ich wusste nicht, dass er beim psv kickt, nur, dass er in holland spielt...

und in der nationalelf sah ich ihn gestern das erste mal spielen, und eben nicht von anfang an


Teilen