>

Wunsch: www.Pixel-für.Marin.SGE

#
Marin schwärmt:
„Mein Traum-Verein ist Eintracht Frankfurt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/04/16/marko-marin/schwaermt-von-eintracht-frankfurt.html

Der Hintergrund: In der Main-Metropole ist der gebürtige Bosnier aufgewachsen. Marko: „Frankfurt ist meine Lieblingsstadt. Dahin komme ich immer gerne zurück.“ Zumal seine geliebten Eltern, Papa Ranko und Mama Borka, dort immer noch leben.

„Immer wenn ich bei ihnen in Liederbach bin, will ich alles über die Eintracht wissen“, verrät Marin. In der Jugend kickte er bei der SG Höchst und anschließend bei Eintracht, die ihn aber schließlich zu leicht für das harte Profi-Geschäft befand.

Dein Wunsch sei uns Befehl
Dann lasst uns den Frankfurter Bub zurückholen! Was Köln kann ...
http://pixel.fc-koeln.de/
können wir viel besser!!! (Schumi hat lächerliche 800 EUR aus seiner Portokasse springen lassen)

Caio notfalls verscherbeln für 3 Mio. + 3 Mio.aus der Pixel-Seite, und wir  Frankfurter sind halt besser betuchter als die rheinischen Frohnaturen  

Fehlen nur noch 4 Mio.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
#
wtf?
#
Haha geil!
Also jetzt Gladbach in die zweite Liga schießen und Marin loseisen
Wunschdenken allez  
#
Genau. Wer sich mit 15 wegen der Kohle verpisst kommt mit 19 bestimmt zurück.

Davon abgesehen kalkulierst du bei den Einnahmen aus der Pixelseite mit zwei bis drei Nullen zuviel.
#
#
Ich glaube, dass der Ansturm auf diesen Thread relativ groß sein wird, sobald die meisten Member wieder wach sind.
Ich freue mich schon auf die Kommentare zu dem Blöd-Bericht!

Wenn es aber stimmen sollte, dass die Eintracht Marin's Traumverein ist, dann soll er ruhig ablösefrei zu uns wechseln!

Gruß,
Markus
#
Marin ist ja nicht besonders groß, ergo braucht man auch nicht so viele Pixel. Das könnte klappen!  
#
untouchable schrieb:
Genau. Wer sich mit 15 wegen der Kohle verpisst kommt mit 19 bestimmt zurück.

Davon abgesehen kalkulierst du bei den Einnahmen aus der Pixelseite mit zwei bis drei Nullen zuviel.


Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass nicht Marin wegen zuwenig Kohle gegangen ist, sondern in erster Linie seine Eltern, die das Angebot von der Eintracht für zu schlecht befunden haben und deshalb ihrern Sohn an einen anderen Verein lotsten.
#
Marin ist doch immernoch zu klein bzw zu leicht für die SGE, oder?    ,-)
#
Marin arbeitet genauso wenig nach hinten wie Caio. Der würde bei uns nur die Bank wärmen. Aber dafür nimmt er weniger Platz weg, als unser Moppelchen
#
ja auf gehts......

lasst uns Pixeln!!!!!
#
wir sind doch Frankfurt.....

wir haben doch hier in der Metropole mehr betuchte Firmen als die
da unten am Rhein.....
#
der reporter der den bericht geschrieben hat lacht sich bestimmt gerade tod. Das leute hier so abdrehen wegen so einener scheiß bild meldung. Ich gehe kotzen
#
man muß realistisch sein:
-HB würde sowas nie mitmachen da er sich sowieso etwas schwer tut mit den Fans
-FF würde nie einen einzelnen "Star" haben wollen
#
etienneone schrieb:
Marin arbeitet genauso wenig nach hinten wie Caio. Der würde bei uns nur die Bank wärmen. Aber dafür nimmt er weniger Platz weg, als unser Moppelchen


Wurde so nicht ähnlich bei der Korkmaz verpflichtung geheult? Und jetzt beschweren sich so ziemlich de selben, dass er spielt.
#
etienneone schrieb:
Marin arbeitet genauso wenig nach hinten wie Caio.

das war Offensivspieler halt so machen...
#
untouchable schrieb:
Genau. Wer sich mit 15 wegen der Kohle verpisst kommt mit 19 bestimmt zurück.

Davon abgesehen kalkulierst du bei den Einnahmen aus der Pixelseite mit zwei bis drei Nullen zuviel.


UNTOUCHABLE:

Kalkuliere ich nicht. Wie kommst du darauf?
Wenn Du die gesamte Fläche markierst bei der Poldi Seite. Kommt man genau exakt auf diesen Betrag.
#
Adleralex2 schrieb:
untouchable schrieb:
Genau. Wer sich mit 15 wegen der Kohle verpisst kommt mit 19 bestimmt zurück.

Davon abgesehen kalkulierst du bei den Einnahmen aus der Pixelseite mit zwei bis drei Nullen zuviel.


Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass nicht Marin wegen zuwenig Kohle gegangen ist, sondern in erster Linie seine Eltern, die das Angebot von der Eintracht für zu schlecht befunden haben und deshalb ihrern Sohn an einen anderen Verein lotsten.


Genau so war das. D.h. er hat sich nichts zu schulde kommen lassen.

Ich stelle mal in den Raum. Wie hoch ist die Ablöse.

Wenn Gladbach absteigt, müssen Sie ihn verkaufen.
Wenn sie drin bleiben, werden sie ihn verkaufen.
Ein Jahr Vertrag. Das Supertalent schlechthin im deutschen Fussball.
Es standen ja auch schon Zahlen im Raum.
10 Mio. halte ich für realistisch.
+- 2 Mio.

Die Finanzkrise dürfte Ihren Teil dazu beitragen, dass die Abslösesumme nicht exorbitant in die die Höhe geht.

Wir brauchen gar nicht über ablösefrei nachdenken. Der wird wechseln im Sommer. Und entweder wir sind dabei. oder eben nicht.

Den Sponsoren zuliebe. Wir brauchen mal wieder einen Superstar!
#
(FR 11.09.08):

“Marko Marin war ein guter Spieler, anerkannt von den Trainern. Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten..."

Frage Durstewitz: "Marko Marin selbst hat mal gesagt, in Frankfurt hieß es, er sei zu klein."

"Ja, diese Äußerung ist mal von einem Trainer von uns gefallen. Aber das war eine Einzelmeinung, wir hätten ihn gerne behalten, konnten es aber aus besagten Gründen nicht.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25049/
[/quote]
#
Swartzyn schrieb:
wtf?


Swartzyn
ich habe deine Kommentare im Gebabbel gelesen.

"Marin ist schon ein Guter, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Ich glaube es gab schon hunderte von Spielern in der BL, die man nach ner guten Saison hochjubelte und von denen man aus verschiedensten Gründen nichts mehr gehört hat.

Ich würde es Marin gönnen, wenn er es packt, aber auch er muss sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen und dass er das bei der Eintracht irgendendwann mal tut, halte ich für unwahrscheinlich."


Kann das sein, dass du von Fussball nicht viel verstehst?
Marin ist ein Supertalent, der wird mal bei einem ganz grossen Verein spielen. Und ich möchte gerne, dass EINTRACHT FRANKFURT diese 25 Mio. dann kassiert !!


Teilen