>

Gerücht: Ochs vor dem Abschied

#
MrBoccia schrieb:
Wäre schade wenn er geht, aber jeder ist ersetzbar.


So sehe ich das auch. Wenn er weg will, weil er woanders mehr Geld verdient, bzw. mehr Perspektive sieht, können wir ihn eh nicht halten.
Um jeden Preis sollte man sowieso keinen Spieler versuchen zu halten und  -mit Verlaub - sollte HB auf den wahnwitzigen Gedanken kommen, einem unserer Spieler 3 Mio. € Gehalt anzubieten, würde ich sein kaufmännisches Geschick in Frage stellen und ihn für nicht ganz dicht erklären.  

Was Ochs betrifft, gehe ich mal davon aus, dass er keinen weiteren Vertrag bei uns unterschreibt und uns zur neuen Saison leider verlässt, sodass man wenigstens noch eine Ablöse für ihn einstreichen und sich nach adäquaten Ersatz umgucken kann. Dass er kein Team mit höheren Ambitionen findet, schliess ich persönlich aus.
#
lächerlich finde ich, dass einige ochs schlechter reden als er ist, nur weil er uns evtl. verlassen könnte.

hört sich schwer nach beleidigt sein an.

ich wünsche mir, dass er verlängert und noch 2-3 jahre bei uns bleibt, bis dahin haben wir, vermutlich, mit jung einen guten ersatz.
#
Ochs weg ( und wahrscheinlich auch Fink ), schönen Dank auch. Wieder zwei weg, die man noch mit als Leader im Team ansehen kann.

Gute Nacht Eintracht. Bin gespannt, wie wir uns mit dem restlichen Kader incl. Trainer nächstes Jahr in der 2. Liga halten wollen....
#
Sagt mal Leute, geht's noch? Nur, weil irgendeine Zeitung mal einen Stein ins Wasser geworden hat, wird hier auf Panik gemacht, daß Ochs geht.
Das sind doch nur Spekulationen. Und wenn doch, meine Güte, dann isser halt weg.
Er ist in unserer Truppe momentan der Einäugige unter Sehbehinderten, so richtig gut ist er nicht. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, da genügt ein Blick in den Kicker.
#
Wenn Caio  Ochs´ Willen hätte, würde er mit Ochs bei Real spielen!

Aber auch Caio halte ich für besser als er in den Medien beschrieben wird!

Wen er eben nur Luft für 45 Minuten hat, dann soll er eben nur eine Halbzeit spielen!
Wenn er seine Tore macht oder diese vorbereitet dann solls mir recht sein!
#
Als Madrid - Fan wünsch ich Ochs ein Angebot von Real nach dem gestrigen 4:0    .... Scheiß auf Canavaro, wenn man einen Ochs bekommen kann...

Ich kann Ochs verstehen, kaum sind die besten Spieler weg von der SGE,
werden Sie sogar für das DFB Team gut genug. Neue Perspektive statt Abstigskampf (Was Ochs betrifft unsere Kampfsau). Und in der Buli ist er auf seiner Seite einer der BESTEN !

Ich freu mich z. Zt. schon garnicht mehr auf die neue Saison.

Ohne neue Sponsoren, die Geld locker machen, können solche Spieler nicht gehalten werden und auch nicht gegen neue gleichwertige ersetzt werden.
#
Marlenchen schrieb:
Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, da genügt ein Blick in den Kicker.


Notenschnitt 3,45. Damit ist er unser bester Feldspieler ( die meisten anderen liegen >4 ), und auch verglichen mit anderen Teams ist das durchaus ein guter Wert.
#
Keine Angst - der geht nicht. Ich hab ihm ins Gästebuch auf seiner HP geschrieben, dass ich das nicht möchte. Ich wart noch auf seine Email in der er mir das bestätigt. (ich kann ja jetzt hier auch nicht alle dazu aufrufen in sein Gästebuch zu schreiben wie seeehr wie ihn brauchen        )

Wenn er aber gehen sollte oder würde, wäre das schmerzlich !!! (und scheiß auf "jeder ist ersetzbar"). Ist ja auch ne Frage des Charakters wen man dann bekommt.
#
Schranz76 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, da genügt ein Blick in den Kicker.


Notenschnitt 3,45. Damit ist er unser bester Feldspieler ( die meisten anderen liegen >4 ), und auch verglichen mit anderen Teams ist das durchaus ein guter Wert.



Jo, klär uns doch mal auf Marlenchen, warum da ein Blick in den Kicker genügt. Die Noten sagen mir aktuell nur, dass er da momentan der dritt- oder viertbeste RV der Liga ist. Also was genau meinst du?
#
Marlenchen schrieb:
Sagt mal Leute, geht's noch? Nur, weil irgendeine Zeitung mal einen Stein ins Wasser geworden hat, wird hier auf Panik gemacht, daß Ochs geht.
Das sind doch nur Spekulationen. Und wenn doch, meine Güte, dann isser halt weg.
Er ist in unserer Truppe momentan der Einäugige unter Sehbehinderten, so richtig gut ist er nicht. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, da genügt ein Blick in den Kicker.


Kicker ?? Lach... Und was sagen Dir die Sterne und Runen dazu ? Oder hast Du jene weiteren seriösen und aussagekräfigen Quellen noch nicht befragt ?
Du hast doch Augen in der Birne - oder nicht ? Dann sag mir nochmal, dass Patty nicht das beste Eigengewächs seit langer Zeit ist, und er nicht als einziger Spieler konstant positive Leistung bringt !! Man muss die Relation sehen in der eine Frankfurter Elf zu allen Andern steht !!    **hat doch eh kei Ahnung**
#
Rangers schrieb:
Wenn ich teilweise die Einschätzung des Spielers Ochs lese kommt es mir hoch.  Man mußte sich schon 15 Jahre Bindewald antun, daselbe Format des Spielers ist Ochs.Klar gibt der Junge 90 Minuten wirklich alles, ist auch mittlerweile fast wie Binde zum Kult objekt geworden. Doch Leute bleibt mal bei der Sache. Zweikampf Verhalten in der Defensive zweifelhaft. Spielaufbau über außen zweifelhaft ( von 10 Flanken pro Spiel sind neun nicht gefährlich ). Torgefahr als Verteidiger gleich null. Nur kämpfen und rennen geht halt nicht. Erwarte hier eine spielerische Steigerung ( die ich aber seit 2 Jahren vermisse ). Setze hier alle Hoffnung in unseren Jung. Zweikampfstark und spielerisch jetzt schon weiter als Patrick Ochs. Bitte im Sommer Geld nehmen , den kleinen Jung aufbauen und ihr werdet sehen , im Dezember 09 vermisst niemand mehr Ochs


...110% zustimmung...
#
Also ich weiß ja echt nicht was ihr für Spiele schaut, aber ich finde das sich unser Ochs total weiterentwickelt hat! Wer ist denn immer am Ball egal ob vorne oder hinten? Natürlich patzt er auch, aber zum größten Teil reißt er uns grade hinten oftmals aus der Scheiße!
Und was habt ihr mit dem Jung? Also wenn ich mir bei der Auswechslung gard en Bier geholt hätte, dann hätte ich nicht mal gemerkt das er auf dem Platz steht. Lasst ihn sich erst mal entwickeln, bevor ihr ihn so in den Himmel lobt!
Und das einzige bei dem ich wirklich kotzen könnte ist die Aussage, dann lasst ihn gehn!  

Na Danke!
#
Jones, Streit und Sotos, da haben wir uns alle auf die Schulter geklopft und gesagt lassen sich ersetzen.
Pustekuchen fehlen uns enorm als Fußballer.

Ochs würde uns sehr fehlen.
#
Rangers schrieb:
Wenn ich teilweise die Einschätzung des Spielers Ochs lese kommt es mir hoch.  Man mußte sich schon 15 Jahre Bindewald antun, daselbe Format des Spielers ist Ochs.Klar gibt der Junge 90 Minuten wirklich alles, ist auch mittlerweile fast wie Binde zum Kult objekt geworden. Doch Leute bleibt mal bei der Sache. Zweikampf Verhalten in der Defensive zweifelhaft. Spielaufbau über außen zweifelhaft ( von 10 Flanken pro Spiel sind neun nicht gefährlich ). Torgefahr als Verteidiger gleich null. Nur kämpfen und rennen geht halt nicht. Erwarte hier eine spielerische Steigerung ( die ich aber seit 2 Jahren vermisse ). Setze hier alle Hoffnung in unseren Jung. Zweikampfstark und spielerisch jetzt schon weiter als Patrick Ochs. Bitte im Sommer Geld nehmen , den kleinen Jung aufbauen und ihr werdet sehen , im Dezember 09 vermisst niemand mehr Ochs




Also schlimmer als Bindewald war keiner und wird auch hoffentlich keiner mehr.
Da ist der Ochs schon um Längen besser, auch wenn er nicht zu den Großen der Liga zählt.
#
Mittelstürmer schrieb:
Marlenchen schrieb:
Sagt mal Leute, geht's noch? Nur, weil irgendeine Zeitung mal einen Stein ins Wasser geworden hat, wird hier auf Panik gemacht, daß Ochs geht.
Das sind doch nur Spekulationen. Und wenn doch, meine Güte, dann isser halt weg.
Er ist in unserer Truppe momentan der Einäugige unter Sehbehinderten, so richtig gut ist er nicht. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, da genügt ein Blick in den Kicker.


Kicker ?? Lach... Und was sagen Dir die Sterne und Runen dazu ? Oder hast Du jene weiteren seriösen und aussagekräfigen Quellen noch nicht befragt ?
Du hast doch Augen in der Birne - oder nicht ? Dann sag mir nochmal, dass Patty nicht das beste Eigengewächs seit langer Zeit ist, und er nicht als einziger Spieler konstant positive Leistung bringt !! Man muss die Relation sehen in der eine Frankfurter Elf zu allen Andern steht !!    **hat doch eh kei Ahnung**


Auch wenn ich eine andere Meinung habe, finde ich Deinen Ton unangebracht. Das hier ist ein Forum, jeder sollte seine Meinung sagen. Ich erhebe nicht den Anspruch der Wahrheit. Im Übrigen stehe ich mit meiner Meinung hier nicht allein. Sind sicher aber auch alles Vollidioten, weil sie den heiligen Ochs in Frage stellen.
#
Nicht ganz allein, aber sicher, es gibt immer welche die sich einer Meinung anschließen, selbst wenn man verbreiten würde Alex Meier wäre reif für die Nationalmannschaft.   Sehr aktuell.

Spricht Dich das Wort Relation nicht an ? Du beziehst Dich auf eine Quelle, die entwas gegenteiliges belegt.      Traurig. Man bedenke mal was wir haben und was wir (nur) haben können. Pressemitteilung heute nicht gelesen ? Seite 12 müsste es sein.
Wir stoßen bei Transfers an unsere Grenzen - deswegen sind auch weder Schlaudraff, noch Helmes, noch Petric zu uns gewechselt (und wir waren bei allen 3 die ersten die dran waren, und kurz vor Unterschrift - geplatzt!)
#
solange die eintracht auch noch 09/10 in der ersten liga spielt, bin ich gegen einen panikverkauf von ochs, nur um 3-4 mio. ablöse zu kassieren...

er hat noch bis 2010 vertrag und dann kann man ja noch mal schauen, ob die entwicklungen von eintracht und ochs gemeinsam nach oben zeigen.

peace out
#
DeWalli schrieb:
Jones, Streit und Sotos, da haben wir uns alle auf die Schulter geklopft und gesagt lassen sich ersetzen.
Pustekuchen fehlen uns enorm als Fußballer.

Ochs würde uns sehr fehlen.


Wir sind halt nur noch ein "Ausbildungsverein".
Im modernen Fussballgeschäft muss Kohle reingeholt werden, sonst kannst du nicht die Guten behalten.
Da alle keinen Investor (Ölscheich o. ä.) wollen, bleibt es dabei: Die Besten werden gehen. Lang lebe unsere U-23! Da werden in den nächsten Jahren wieder mehr Talente für die Erste rauskommen, die Basis ist gelegt.
Jetzt muss nur noch das Scouting der Profis verbessert werden, damit auch extern schneller guter Ersatz für die Besten gefunden werden kann.
#
Hamburger_Hesse schrieb:

Ich kann Ochs verstehen, kaum sind die besten Spieler weg von der SGE,
werden Sie sogar für das DFB Team gut genug.


Wer denn z.B.?
#
DBecki schrieb:
Hamburger_Hesse schrieb:

Ich kann Ochs verstehen, kaum sind die besten Spieler weg von der SGE,
werden Sie sogar für das DFB Team gut genug.


Wer denn z.B.?


Nutella-NADW


Teilen