>

Wer Steigt ab?

#
Wolfsburg wird absteigen, da sie, bis jetzt, noch
nicht begriffen habe, dass sie im Abstiegskampf
sind.

Dazu passt dieser Artikel:

!!!Klick mich!!!
#
Fast noch besser passt dieser Link:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,414908,00.html


"....Mit Wolfgang Wolf als Trainer und Peter Pander als Manager war bis 2003 der erste Schritt gelungen: Die Etablierung auf mittlerem Liga-Niveau durch kontinuierliche Verbesserung des Kaders. Seitdem kamen viele Führungskräfte, die noch mehr Profis herankarrten. Im Ergebnis steht eine kontinuierliche Verschlechterung des gespielten Fußballs...."

"Leichter" Sarkasmus ist rauszuhören
#
Ich denke und hoffe, dass der FCK es packt!! Die haben Tradition, Fans und ne junge Mannschaft..

Die werden den VFL niederKÄMPFEN, was ja nie Wolfsburgs Stärke war..
#
Wolfsburg soll absteigen!!!
#
@all WOB-fans,die das lesen(gibt ja ned soo viele ) :nächste saison gibt es wieder montagsspiele für euch im free-tv,dann u.a. gegen augsburg,koblenz und jena
#
*Gähnt* wir zumindestens nicht mehr, also ist mir das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von egal geworden
#
Sportlich hat es sich Wolfburg verdient dieses Jahr abzusteigen. Bei denen hat auch scheinbar noch keiner den ernst der Lage erkannt. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr nochmal so schlecht abschneiden. Bei Lautern vermute ich das eher. Daher würde ich aus Fan-Sicht wünschen, dass die Kartoffelbauern noch drin bleiben. Andererseits habe ich vor der Saison 16 Euro drauf gesetzt, dass Lautern absteigt und die 256 Euro könnte ich eigentlich gut gebrauchen.

MfG Djabatta
#
Für mich sind die Lauterer nicht nur reif,die sind überreif.Spielen seit Jahren gegen den Abstieg egal wer Trainer ist.
#
Ich bin dafür das Wolfsburg absteigt. Ein
Verein der einmal so einen Vollidioten wie
Stefan E. gekauft hat, ist nicht würdig, in
der Bundesliga zu spielen. Deutsch sprechen
können die auch nicht. Ich jedenfalls bin
froh darüber, das sich die Jungs vom FCK auf dieses Spiel freuen, während die VW-Spieler
echt Schiess haben. Der VW-Club muss weg.
Ganz Wolfsburg ist Scheisse. Die VW-Manager
und Betriesräte sind eh alles Hurenvögel.
Viele Grüße aus KL.
#
Scheiß Bauern ,die sollen sich verpissen.
Nicht mal gegen Werksteams kann ich solche Asis unterstützen.
Es gibt wenig schlimmere.

Zu WOB : Die sind mir einfach egal von mir aus nächstes Jahr runter in Liga2
#
Wolfsburg wird durch VW gesponsort, Kaiserslautern duch das Land Rheinland-Pfalz...

Zurück zum Thema: Weg mit Kaiserslautern (meine Meinung)
#

Noghri schrieb:
Wolfsburg wird durch VW gesponsort, Kaiserslautern duch das Land Rheinland-Pfalz...

Zurück zum Thema: Weg mit Kaiserslautern (meine Meinung)



Bin ich ausnahmsweise mit dem Meenzer einer Meinung, Wir ham ein Derby das reicht. Die Bauern sind mir absolut unsympathisch. Da hab ich die zahnlosen Wölfe echt lieber. Egal ob die nur 79 Fans mitbringen.

Aber die sind wenigstens nicht Geschwistermäßig angebändelt von en Eltern her!


Teilen