>

Wer Steigt ab?

#
Kaiserslautern oder Wolfsburg zu wenn haltet ihr
#
Kaiserslautern soll drinne bleibe!!!
Der b.... VW.Golfsburg weg.Der Retourtenclub.
Ham mer nächste Saison mehr Derbys.
Auch find ich deren Jugendstil,wenn auch aus der Not geboren,besser.
mfg
Container-Willi.
#
schwere entscheidung. aber ich bin doch einen tick mehr für einen wolfsburger abstieg.ich mag keine gesponsorten betriebssportvereine. lautern kann ich zwar überhaupt nicht leiden (während mir wolfsburg eigentlich egal ist) aber spiele gegen die haben ihren ganz besonderen reiz.

also: wolfsburg raus.

peter
#
Ich mag Wolfsburg nicht,Lautern schon gar nicht,aber mir wäre es trotzdem lieber wenn die Lauterer drinbleiben,denn Lautern bringt 20000 Zuschauer mehr,nach Lautern zu fahren ist was anderes als in die VW Stadt,wir haben in Wolfsburg noch keinen Punkt in 5 Spulen geholt(nicht mal ein Tor geschossen;ich war 3 x da und habe mir geschworen da nicht mehr hinzufahren)Lautern hat kein Geld sich zu verstärken und verlieren noch Ihren besten Mann,also werden die nächstes Jahr auch bestimmt hinter uns bleiben
#
*Sing*.....das ist mir sowas von egal* Sing*

#
ich glaub wolfsburg kriegt nächste woche einen aufn sack
#
Ich gönne Wolfsburg aus tiefstem Herzen den Abstieg
#
ich glaube wolfsburg steigt ab, aber ich bin dafür das lautern absteigt! dann hab ich es nämlich nicht so weit bis zu einem auswärtsspiel. aber beide sind scheise
#
Wolfsburg wäre mal dran, die paar Fans werden das schon verkraften.
Außerdem kann Lautern viel besser kämpfen.
#
Adieu Wolfsburg!
#
wolfsburg darf gehen, die braucht keine sau. lautern würde ich es zwar gönnen, aber die derbys würden irgendwo fehlen...
#
Wolfsburg wird absteigen, weil sie gegen die Lauterer 1:3 verlieren werden.
#

MANNY schrieb:
Ich mag Wolfsburg nicht,Lautern schon gar nicht,aber mir wäre es trotzdem lieber wenn die Lauterer drinbleiben,denn Lautern bringt 20000 Zuschauer mehr,nach Lautern zu fahren ist was anderes als in die VW Stadt,wir haben in Wolfsburg noch keinen Punkt in 5 Spulen geholt(nicht mal ein Tor geschossen;ich war 3 x da und habe mir geschworen da nicht mehr hinzufahren)Lautern hat kein Geld sich zu verstärken und verlieren noch Ihren besten Mann,also werden die nächstes Jahr auch bestimmt hinter uns bleiben


Alles  gesagt Wölfe weg.
FUCK Lautern gewinnt!
#
Beide.
Wolfsburg steigt sportlich ab und die Bauern bekommen die Lizenz entzogen.
Und irgendwie bleiben die Kölner in der BuLi.

*Traummodus aus*

2005/2006: Wolfsburg
2006/2007: Lautern
#
Wolfsburg steigt ab. Die werden mit dem Druck
nicht fertig, Lautern ist wesentlich engagierter.
Ausserdem gehen mir diese Werksvereine sowieso
auf den Geist.

Gruss Wolfi47
#
Ganz klar Wolfsburg soll drin bleiben, da gibt es wieder ne geile Zugfahrt und ist nicht soweit, für mich zumindest
#

niemiec schrieb:
*Sing*.....das ist mir sowas von egal* Sing*




Jupp, es könnte kaum egaler sein.

#
ich hoffe mal wolfsburg denn die können wir nicht gebrauchen in der 1.liga !!!
das wird ein hammer spiel am samstag und das stadion ist noch nicht ausverkauft das sagt ja schon alles!!!
#
wolfsburg
#
Wolfsburg soll drinne bleiben, wär mir viiel lieber als diese scheiß Kartoffelbauern !!!


Teilen